2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

nachdem das u20-team ja heut nacht klar verloren hat, ist es gut möglich, dass wir schimpelsberger bald wieder bei uns haben - würd mich nicht stören

Ich gehe trotzdem davon aus, dass wir die Gruppenphase als Dritter überstehen werden. Wir hatten gegen Brasilien keine Chance, aber Panama war defensiv bisher in beiden Spielen, obnwohl sie nur einen Gegentreffer bekommen haben, ein Witz. Die Brasilianer sind aber wesentlich kaltschnäutziger als wir oder die Ägypter. Ein 3+:0 würde mich nicht überraschen zwischen denen.

Die wichtigste Meldung zum Tag.

Unser Capitano wird im Jänner zum dritten Mal Vater!!

Herzlichen Glückwunsch und

Wir werden Meister!!

:clap:

Ab ins Wettbüro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gehe trotzdem davon aus, dass wir die Gruppenphase als Dritter überstehen werden. Wir hatten gegen Brasilien keine Chance, aber Panama war defensiv bisher in beiden Spielen, obnwohl sie nur einen Gegentreffer bekommen haben, ein Witz. Die Brasilianer sind aber wesentlich kaltschnäutziger als wir oder die Ägypter. Ein 3+:0 würde mich nicht überraschen zwischen denen.

Es überstehen aber nur die vier besten Gruppendritten die Gruppenphase. Ich hab jetzt die Tabellen nicht griffbereit, aber ich tendier schon dazu, dass es dafür einen Sieg gegen Ägypten brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es überstehen aber nur die vier besten Gruppendritten die Gruppenphase. Ich hab jetzt die Tabellen nicht griffbereit, aber ich tendier schon dazu, dass es dafür einen Sieg gegen Ägypten brauchen wird.

Stimmt, das habe ich jetzt nicht bedacht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.