pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 Anscheinend hat sichs Eder anders überlegt: transfermarkt.at Da haben wir unseren neuen IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. Juni 2011 Da haben wir unseren neuen IV. Und er kommt sogar aus dem Norden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 16. Juni 2011 gestern im orf-kurzsport: hr. prager "möchte rapid auf dem weg zum meistertitel helfen..." mein lachanfall war kaum endend wollend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2011 ja ich lach auch heut noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 ja genau wenn er gesagt hätte " ich will mit rapid den abstieg verhindern" dann hättet ihr gejubelt oder was? wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2011 ja genau wenn er gesagt hätte " ich will mit rapid den abstieg verhindern" dann hättet ihr gejubelt oder was? wappler Na endlich. Ich dachte schon das ist wieder ein Insider den ich nicht versteh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juni 2011 Die Melker dürften das Geld wirklich dringend brauchen. In der heutigen Krone steht das es ein großes Fussballfest mit gratis Eintritt werden soll, auf der Homepage steht wieder was von 20 Euro bzw. 10 Euro für Stehplätze. Spiel ist übrigens ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 gestern im orf-kurzsport: hr. prager "möchte rapid auf dem weg zum meistertitel helfen..." mein lachanfall war kaum endend wollend düftest ein ziemlich schlichtes gemüt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 hoffenheim gibt wohl keinen uninteressanteren bundesligisten. Augsburg wäre bei mir auch noch unter den Top 3 der uninteressanten Bundesligisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juni 2011 düftest ein ziemlich schlichtes gemüt sein eher realist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 gestern im orf-kurzsport: hr. prager "möchte rapid auf dem weg zum meistertitel helfen..." mein lachanfall war kaum endend wollend Was ist an der Aussage so amüsant ? Rapid befindet sich grundsätzlich immer auf dem Weg zum nächsten Meistertitel, nur die Länge dieses Weges ist mal kürzer, mal länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Juni 2011 Wann beginnt eigentlich die Abo-Verlängerungsphase? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2011 Wann beginnt eigentlich die Abo-Verlängerungsphase? Kleiner Klick auf die Rapid HP verrät : Erste Vorverkaufsinfos zum neuen Saisonabo 2011/12: Verlängerungsstart für die Jahreskarte 2011/12 ist ab 27.06.2011– 10.07.2011 (Kassa geöffnet von 10.00 – 18.00 Uhr) Vorverkauf für Jahreskarten für Vereinsmitglieder 11.07.2011-16.07.2011 Freier Vorverkauf für Jahreskarten ab 18.07.2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Juni 2011 Kleiner Klick auf die Rapid HP verrät : Erste Vorverkaufsinfos zum neuen Saisonabo 2011/12: Verlängerungsstart für die Jahreskarte 2011/12 ist ab 27.06.2011– 10.07.2011 (Kassa geöffnet von 10.00 – 18.00 Uhr) Vorverkauf für Jahreskarten für Vereinsmitglieder 11.07.2011-16.07.2011 Freier Vorverkauf für Jahreskarten ab 18.07.2011 HP hat vorhin bei mir nicht funktioniert Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2011 http://derstandard.at/1308186388934/NS-Aufarbeitung-bei-Rapid-Wien-Wo-ein-Schatten-da-auch-ein-Licht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts