2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

hold your colour

...Wir sind keine staatlich Einrichtung die jedes Jahr gewisse Abgaben miteinrechnen kann bzw. schon im Vorraus verrechnet!

Aber ein Sportverein der auf finanzielle Mittel angewiesen is und aus den Tickets lässt sichs halt gemütlich Geld lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Sportverein der auf finanzielle Mittel angewiesen is und aus den Tickets lässt sichs halt gemütlich Geld lukrieren.

wir sind aber laut unsrem präsidenten der tolle arbeiterverein, bei dem es für JEDEN möglich sein soll, sich einen stadionbesuch leisten zu können. jaja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wir sind aber laut unsrem präsidenten der tolle arbeiterverein, bei dem es für JEDEN möglich sein soll, sich einen stadionbesuch leisten zu können. jaja.

Dann dürfte dass der Grund sein, warum die Fantribünen Abos noch immer viel zu günstig sind.

Und zweitens, glauben wir ja nicht alles was man uns auftischt, aber ich ahne, dass die Aussage von dir eh nur halbernst gemeint is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dann dürfte dass der Grund sein, warum die Fantribünen Abos noch immer viel zu günstig sind.

Und zweitens, glauben wir ja nicht alles was man uns auftischt, aber ich ahne, dass die Aussage von dir eh nur halbernst gemeint is.

um eine Erhöhung im Ausmaße deiner Ideen zu erlangen müsste der Verein einmal ein Stadion hinstellen um welches es sich auch lohnt so viel zu zahlen, denn mMn sind ie Preise (Abo) für Nord und Süd viel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

um eine Erhöhung im Ausmaße deiner Ideen zu erlangen müsste der Verein einmal ein Stadion hinstellen um welches es sich auch lohnt so viel zu zahlen, denn mMn sind ie Preise (Abo) für Nord und Süd viel zu teuer.

Wenn es sich nicht lohnen würde, hätten wir nicht die Abogrenze letzte Saison erreicht und ich wett auch die kommende Saison werden wir davon nicht weit entfernt sein, trotz der Vorfälle.

Ich hab absolut kein Problem damit den Abopreis für die Nord zu bezahlen und wenn die Rapid nicht so eine gschissene Saison wie letztes Jahr hinlegt(und da mein ich viel mehr als nur das Sportliche) dann lohnt es sich auf jeden Fall, dafür würd ich wohl auch 300 € hinblättern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um eine Erhöhung im Ausmaße deiner Ideen zu erlangen müsste der Verein einmal ein Stadion hinstellen um welches es sich auch lohnt so viel zu zahlen, denn mMn sind ie Preise (Abo) für Nord und Süd viel zu teuer.

nord, foto vom heurigen omv nachwuchsturnier :=

IMAG0012.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn es sich nicht lohnen würde, hätten wir nicht die Abogrenze letzte Saison erreicht und ich wett auch die kommende Saison werden wir davon nicht weit entfernt sein, trotz der Vorfälle.

Ich hab absolut kein Problem damit den Abopreis für die Nord zu bezahlen und wenn die Rapid nicht so eine gschissene Saison wie letztes Jahr hinlegt(und da mein ich viel mehr als nur das Sportliche) dann lohnt es sich auf jeden Fall, dafür würd ich wohl auch 300 € hinblättern.

ok das seh ich ein wenig anders, schon alleine aufgrund der Tatsache dass der Fußball bei uns keine exorbitanten Preise erlaubt, ist es ja eigentlich schon bei den Gehältern extrem übertrieben!!! Ich bezahle auch jeden Betrag, und werde dies auch weiterhin tun, nur einem Mitglied sei doch gestattet sich über die Preiserhöhung bei gleichzeitigem, gleichbleibenden Ertrag (für den Fan) aufzuregen bzw. diese zu hinterfragen?

nord, foto vom heurigen omv nachwuchsturnier :=

ich wusste das die Baussubstanz nicht mehr den Richtlinien entsprechen, aber das is ja schon gemeingefährlich!!!! Wennst des Eisen scho zu Gesicht bekommst kannst dir vorstellen wie es um das gesamte Konstrukt bestellt ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich wusste das die Baussubstanz nicht mehr den Richtlinien entsprechen, aber das is ja schon gemeingefährlich!!!! Wennst des Eisen scho zu Gesicht bekommst kannst dir vorstellen wie es um das gesamte Konstrukt bestellt ist!!!

Sieht noch dazu so aus als hätte man bereits versucht nachzubessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ok das seh ich ein wenig anders, schon alleine aufgrund der Tatsache dass der Fußball bei uns keine exorbitanten Preise erlaubt, ist es ja eigentlich schon bei den Gehältern extrem übertrieben!!! Ich bezahle auch jeden Betrag, und werde dies auch weiterhin tun, nur einem Mitglied sei doch gestattet sich über die Preiserhöhung bei gleichzeitigem, gleichbleibenden Ertrag (für den Fan) aufzuregen bzw. diese zu hinterfragen?

natürlich kannst du hinterfragen, ich bin ja nicht der einzige der dir hier sagt, dass es mit der Inflation zusammenhängt und damit, dass man durch die entsprechende Nachfrage solche Preise verlangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verwundert mich jetzt der Flyer. Ich habe fix 332 Euro gezahlt. Zwei Bekannte, unabhängig voneinander befragt, ebenfalls.

Bin jetzt zu faul um zu suchen, wer das mit den 6 Gratisspielen für Abobesitzer gepostet hat. Denke aber, dass man so nicht rechnen darf. Inflation, usw. lasse ich auch nur bedingt gelten. Wäre super, wenn mir beim Gehalt auch jedes Jahr die Inflation mit mehr als 10 Prozent abgegolten würde...

Wo bleibt dann der in den Medien bezifferte Schaden durch die Geisterspiele. Nur die restlichen Besucher oder die Kantineneinnahmen? Stimmt ja auch, die Platzsperre ist scheiße und schmerzt, aber dsbzgl. wird anscheinend wieder gelogen, dass sich die Balken biegen.

Wie auch immer, natürlich lasse ich mich weiter melken. Halts einfach nicht aus beim Match daheim zu sitzen aber zusammenfassend merke ich trotzdem an:

Soma, Heikikinen verlängert, Derbys im Happel, saftiger Preisanstieg trotz anderslautender Ankündigung - Rapid, es ist nicht immer einfach dich zu lieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Freundschaftsspiele ehrlich gesagt völlig wurscht. Einzig dass Rapid damit Geld verdienen kann, hat einen gewissen Wert. Es ist zwar ganz nett, wenn man einen "großen" Gegner sieht. Aber im Endeffekt sind es zumindest für mich nur die Pflichtspiele, die interessant sind.

Nana, glaube das dies schon eine gewisse Wichtigkeit hat :smoke:

Schau ma mal wie viele Heimspiele es letztendlich wirklich werden. ;)

Spaß bzw. Realität bei Seite, es gibt viele Fragen die offen bleiben und dir wohl niemand erklären/beantworten kann @Lucifer.

Vieles ist tatsächlich Freunderlwirtschaft und basiert auf schnellschüssen seitens des Vereins, die denken sich nämlich bei vielen Taten noch viel viel weniger als vl. ein empörter Fan der das Spielfeld betritt weil seit Jahren andere Kommunikationsversuche bzw. Forderungen an den Verein aus blieben bzw. nie erfüllt wurden. Damit mein ich gar nicht Spiderman und big Greek, sondern die 85% die unvermummt am Platz standen und nichts taten.

@Gutmenschen, bitte quotets mich nicht, ich hab euch nämlich nicht lieb :busserl:

Nimm dich nicht zu wichtig lieber Rudi ;)

Im übrigen > gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich stelle fest, alle Tribünen sind billiger geworden, nur West und Ost nicht. Als BW-Geher, der nicht am Feld war, finde ich das eine Frechheit, denn in Summe waren wohl mehr Leute von Süd und Nord am Feld als von der West. Man sollte eigentlich prüfen, ob diese Vorgehensweise überhaupt legal ist.

Eigentlich geht es mir gar nicht so sehr um den ABO-Preis selbst - ich war von Anfang an für eine Gleichbleibung des Preises - aber diese Vorgehensweise ist ein ganz bewusster Nadelstich ggü. West und Ost. Und damit bin ich keinesfalls einverstanden.

Aboflyer 2011/12: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/Aboflyer_2011-12.pdf

Aboflyer 2010/11: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Abofolder_2010.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.