2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Zum Abschluss ein nettes sympathisches Abschiedsvideo der Kronen Zeitung mit/über Andi Dober.

http://www.krone.at/Videos/Dober_verlaesst_nach_18_Jahren_seine_grosse_Liebe_Rapid-Blick_zurueck-Video-269173

Der Andi hätte sich nach 18 Jahren sicher einen schöneren Abschied verdient.

Von mir ein großes Dankeschön für 18 Jahre Grün weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Andi hätte sich nach 18 Jahren sicher einen schöneren Abschied verdient.

Der Andi hätte sich nach 15 Jahren schon einen Abschied verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluss ein nettes sympathisches Abschiedsvideo der Kronen Zeitung mit/über Andi Dober.

http://www.krone.at/Videos/Dober_verlaesst_nach_18_Jahren_seine_grosse_Liebe_Rapid-Blick_zurueck-Video-269173

Der Andi hätte sich nach 18 Jahren sicher einen schöneren Abschied verdient.

Von mir ein großes Dankeschön für 18 Jahre Grün weiß.

Bin ich voll bei dir, obwohl 'er' sich selbst so einiges verbaut hat mMn.

Ein Grün weißer durch und durch!

Danke Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

haha, also haben sie den Topspielzuschlag tatsächlich wie geplant eingeführt ...

Karten sind so auch noch um eine Spur teurer geworden.

:facepalm:

den gabs doch schon letztes Jahr oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nachdem ich mich etwas beruhigt habe: Am meisten ärgert mich mal wieder die Vorgehensweise des Vereines. A sagen und B machen und hoffen, dass die Fans eh so dumm sind es nicht mitzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich etwas beruhigt habe: Am meisten ärgert mich mal wieder die Vorgehensweise des Vereines. A sagen und B machen und hoffen, dass die Fans eh so dumm sind es nicht mitzubekommen.

Was konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Was konkret?

Dass es geheissen hat, dass die Preise nicht steigen werden. Dass es geheissen hat, dass man sich an den "Schuldigen" schadlos halten wird. Dass man scheinbar die Fantribünen als das Übel ausgemacht hat und bestraft, jedoch auch von Nord und Süd Leute (mehr als von der West) am Feld waren. Das ist populistischer Dreck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es geheissen hat, dass die Preise nicht steigen werden. Dass es geheissen hat, dass man sich an den "Schuldigen" schadlos halten wird. Dass man scheinbar die Fantribünen als das Übel ausgemacht hat und bestraft, jedoch auch von Nord und Süd Leute (mehr als von der West) am Feld waren. Das ist populistischer Dreck!

dass man in irgendeiner form schadensersatz für das abgebrochene derby kriegt, wurde ja auch gesagt(ich brauch's nicht, aber dann braucht man es nicht sagen!). die meisten handlungen aktuell sind populistisch, leider.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ist für Abobesitzer doch eingehalten worden. :davinci:

Nein, die Preise auf Nord und Süd wurden den 16 Spielen angepasst. West und Ost nicht - die Preise sind also, gemessen an der Anzahl der Spiele, gestiegen. Für den normalen Betrachter könnte "die Preise werden nicht steigen" aber mehr bedeuten, als dass nur die Abopreise nicht erhöht werden. Gepaart mit dem Topspielzuschlag macht das doch was aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Nein, die Preise auf Nord und Süd wurden den 16 Spielen angepasst. West und Ost nicht - die Preise sind also, gemessen an der Anzahl der Spiele, gestiegen. Für den normalen Betrachter könnte "die Preise werden nicht steigen" aber mehr bedeuten, als dass nur die Abopreise nicht erhöht werden. Gepaart mit dem Topspielzuschlag macht das doch was aus...

es ist kein 18 Spiele Abo sondern ein Saisonabo. as weniger Spiele zum anschauen sind, dafür ist Edlinger nicht selber verantwortlich. Weil er keine Stelzn aufm Feld gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.