Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Keine Ahnung, ich glaub aber die werden schlimmer als der Platzsturm. Da wirds wohl noch ziemlich tief...

Dass heisst dann aber folgerichtig, dass es Tote geben wird :glubsch:

also so lang wie ein derby ca...thx for info

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Desto radikaler jetzt vorgegangen wird, desto geringer ist der Imageschaden und desto eher kommen langfristig auch wieder sportliche Erfolge!

Egal was die jetzt machen, es bringt nix. Der Imageschaden ist da und diejenigen, die ihre Abos aufgrund der Aktion gestern nicht verlängern, werden es auch nicht, auch wenn noch so hart durchgegriffen wird. Man kann nur für 2012/2013 eine bereinigte Plattform anbieten, sodass die Leute wieder kommen.

Der Block muss gegen den LASK nun zeigen, wo sie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wie vielen fahren da schätzungsweise nach linz mit?

Ich denke das es nochmal zu einem negativen Höhepunkt kommen könnte

geh ich will noch in das Stadion, man weiß ja nie ob man da wieder hinkommt. Da brauch ich solche Aktionen eig nicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Klingt gscheit. Aber: who IS the club? wenns weder spieler noch trainer noch fans sind... Und sag jetzt nicht "alle zusammen". Denn das klingt mehr nach anonymen gebilde, nach theoretischem konstrukt, als nach Club.

ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Punkto letztes Auswärtsmatch in Linz.

Ich habe gestern im Stadion einige Stimmen gehört, die meinten, dass dies nur das Vorspiel war und es in Linz richtig zur Sache gehen wird....

Wie ich Rapid und die österreichische Polizei kenne, wird man diesen gerüchten aber wieder nichts abgewinnen! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkto letztes Auswärtsmatch in Linz.

Ich habe gestern im Stadion einige Stimmen gehört, die meinten, dass dies nur das Vorspiel war und es in Linz richtig zur Sache gehen wird....

Wie ich Rapid und die österreichische Polizei kenne, wird man diesen gerüchten aber wieder nichts abgewinnen! :huh?deppat?:

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein paar gedanken von mir, einen tag danach:

vom soziologischen standpunkt aus seh ich die gestrigen ereignisse in hütteldorf ziemlich nüchtern als radikal-ausprägung einer polarisierungs-entwicklung: binäres denken als vordergründig einfache antwort auf die unüberschaubare komplexität unserer welt. 

persönlich und emotional bin ich einfach nur schockiert und schäme ich zutiefst für diese unreflektierte und verantwortungslose dummheit, die eine von gewalt geprägte selbstinszenierung über den - durchaus berechtigten - protestaspekt stellt.

ich distanziere mich als fan des fussballklubs sk rapid wien klar von derartigen methoden und hoffe, dass durch das werfen der bengalenfeuer keine austria-fans verletzt wurden!

... und hoffe, dass im sinne der vernunft alles daran gesetzt wird, den deeskalationsweg zu suchen, um nicht in der vergeltungs-gewalt-spirale zu landen. denn dort angelangt kann es auf allen seiten nur verlierer geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Punkto letztes Auswärtsmatch in Linz.

Ich habe gestern im Stadion einige Stimmen gehört, die meinten, dass dies nur das Vorspiel war und es in Linz richtig zur Sache gehen wird....

Wie ich Rapid und die österreichische Polizei kenne, wird man diesen gerüchten aber wieder nichts abgewinnen! :huh?deppat?:

Falls das stimmt:

Anzeigen -> Mafiaparagraph (bildung einer terroristischen vereinigung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Witzig! Wie denn, ich kenne diese Gesellen doch nicht.

Hab nur an verschiedenen Standorten, solch Geschwätz aufgeschnappt, als ich mit meinen Freunden über die Zukunft Rapids diskutierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.