Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Um 17 Uhr setzt sich der Senat 1 übrigens zusammen, zur Info.

Hoffentlich wird in Form von wichtigen Vertragsverlängerungen wieder Ruhe in die Rapid Familie gemacht und man kann in gewohnter Manier weiter verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Natürlich wäre es mir lieber gewesen wenn es gar nicht dazu gekommen wäre aber der Zeitpunkt hat zumindest gepasst.

Wenn man jetzt schon (vor der neuen Saison) viele Schüttler aussperren kann und Maßnahmen gegen Gewalt setzen kann dann profitiert auch Schöttel.

Die nächste Saison(en) wird/werden ganz schwierig.

Sportlich kann man sich wohl keine großen Sprünge erwarten.

Da wären solche Unruhen ein Sargnagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Frauen aus der Kurve!

Lieber Deppen aus den Stadien!

Bin kein Rapid Fan. Aber wenn ich nicht supporten will hab ich auch nichts in der Kurve verloren!

Weder du, noch sonst wer hat jemandem, der durch Abo- oder Kartenkauf das Recht erwirbt, sich das Spiel auf dieser und jener Tribüne anzuschauen, vorzuschreiben, was er dort zu tun hat, solange sich dieser an die Gesetze und Stadionordnung hält.

Kurzes Fazit: Rudi führt den Verein ab nun mit der strengen Hand und lässt den Fans und die sich nur so nennen, nichts mehr durchgehen. So zumindest seine Ankündigung. Man darf gespannt sein, wann was in welcher Form kommt.

Fucking hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Problem ist aber, dass man die Abonnenten nicht ausfindig machen kann, die gestern ihre Abos verborgten an die auswärtigen. Was will Rudi da gross machen, wenn 90% der Hanseln am Feld Griechen, Deutsche und Ungarn waren? :confused:

Doch kann man. Der Typ geht mit der Abokarte hinein und wird beim Betreten des Stadions gefilmt. Was ich weiss wird der Eingang Videoüberwacht.

Aufgrund der Videoaufzeichnung vom Platzsturm, wird es ja hoffentlich genügend geben, kann er identifitziert werden und man vergleicht sie mit den Aufnahmen vom Eingang. Anhand dieser Aufnahmen ist es möglich, welche Karte er benutzt hat.

Hoffe du/ihr konnte(t)st mir folgen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf die Reaktion wäre ich schon jetzt gespannt. Möchte wissen, wie die Ultras oder Tornados die Aktionen von gestern sehen, nicht die Sanktionen die kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich wird in Form von wichtigen Vertragsverlängerungen wieder Ruhe in die Rapid Familie gemacht und man kann in gewohnter Manier weiter verlieren.

Der Senat 1 verlängert die Verträge von Rapidspielern, soso. Der Dreijahresvertrag für Katzer war dann wohl ein perfider Schachzug der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffentlich wird in Form von wichtigen Vertragsverlängerungen wieder Ruhe in die Rapid Familie gemacht und man kann in gewohnter Manier weiter verlieren.

Ein großer Kaderumbau ist ja nach dem gestern entstandenen finanziellen Schaden und Imageschaden nicht mehr möglich.

Schuld daran trägt kein Präsident sondern einzig allein jene Fans, die dem Verein mehr Schaden als sie bringen.

Da wohl nächstes Jahr aufgrund des Schadens sportlich nur ein Mittelfeldplatz möglich ist, sollte das Hauptziel sein sich von diesen Fans zu trennen. Dies könnte durch ein Maßnahmenpaket passieren das unter anderem so aussehen könnte:

.)Stärkere Sicherheitsvorkehrungen im Stadion - Absperrungen/höhere Zäune/bessere Securitys

.)Stärkere Kontrollen vor dem Stadion - dauert zwar länger und gefällt mir auch nicht aber nach heute muss es wohl sein, was da zum Teil reingeworfen wird muss abgestellt werden. Wer mit klar ersichtlichen Wurfgeschossen rein möchte, wird notiert und abgenommen, wer es 3 x Mal versucht --- > Stadionverbot

.)Ausweispflicht! Wer reinkommt muss sich ausweisen, so können Stadionverbote wirkungsvoll durchgesetzt werden! Dauert zwar länger, bedanken kann man sich bei den Platzstürmern heute.

.)Derbys im Happel-Stadion!

.)Höhere Ticketpreise - vor allem auf der West! Echte Rapidfans zahlen auch mehr. Jene denen es nur ums aufführen geht muss es zu teuer werden.

.)Noch stärkere Einbdingung der Fans, nicht nur Unterstützung auch klarmachen, dass sie einen Beitrag leisten zur Sicherheit. Wenn sie das nicht tun, werden ihnen halt Rechte entzogen. (z.B: fliegt bei einem Spiel etwas aus der West rein, dürfen keine Transparente aufgehängt werden, wer sich nicht dran hält - Stadionverbot!). Somit hätte jeder Besucher großes interesse daran zu sehen, dass der Nachbar nichts hineinwirft.

.)Höhere Strafen für Wurfgeschosse, Platzstürme usw. Hier wäre auch die Politik gefragt bzw. vielleicht kann Rapid in den AGB/Hausordnung hier höhere Strafen festsetzen! Die AGBs/Hausordnung sollte von jedem Abonennten unterschrieben werden.

Desto radikaler jetzt vorgegangen wird, desto geringer ist der Imageschaden und desto eher kommen langfristig auch wieder sportliche Erfolge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.