MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 Bei so einem Spiel ganz klar JA. Weil man leider immer damit rechnen muss, dass gewisse Leute austicken. dann wirds aber zeit, dass man das abstellt. aber nun gut könnt schwierig werden, den mop hat man sich ja über jahre hinweg so hochgezüchtet wie er nun ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 So traurig der Platzsturm auch ist aber man muss ganz klar sagen, hauptschuld sind die Rapid Verantwortlichen, seit 2 Jahren wirtschaften sie den Verein herunter !! Die guten Spieler wurden regelmässig verscherbelt und nachgekauft wurden Leute die nicht die Qualität haben um das grüne Trikot zu tragen! (aber fürstlich entlohnt werden) (...) Jedenfalls kann man nur hoffen, dass bei uns keine Englischen Verhältnisse eintretten werden, den das würde bedeuten: strenge Regeln und hohe Strafen, alkohol und rauchverbot, stehverbot , sehr hohe Kartenpreise u.v.m. Die Engländer bekommen wenigstens guten Fußball zusehen aber für unsere lächerliche Sissi-Liga wäre das wohl der untergang! Ich sehe jedenfalls auch für nächste Saison schwarz, der Umbruch dürfte nicht passieren und mit dem jetztigen Spielermaterial sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.. Also des is schon ein bisserl weit hergeholt. Ich bin auch der Meinung, dass die Verantwortlichen mit ihren (Nicht)Handlungen an der derzeit sportlichen und stimmungsmäßigen Situation einen riesen Anteil haben, aber dass die daran Schuld sind? Nun, eventuell gemilderte englische Verhältnisse könnt ich mir durchaus vorstellen. Was ich mir aber jedenfalls wünsche, ist härtestes Vorgehen gegen die ganzen Gewaltbereiten Radaubrüder und Krakeler. Die sollen mit dem Strache Paint-Ball spielen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Mai 2011 Bei so einem Spiel ganz klar JA. Weil man leider immer damit rechnen muss, dass gewisse Leute austicken. Und solange das vom Verein toleriert, verharmlost oder gar gefördert wird (Stichwort(e) Anwalt für BW), sollte man sich da eben nicht aufhalten. Mein Mitgefühlt hält sich daher in Grenzen. dann wärs aber konsequent den gesamten block west zu sperren damit normale leute ihre plätze frei wählen können oder die westtribüne zu einem familiensektor zu machen. DAS wär mal was. wenn rapid sich sowas traut hab ich wieder respekt vor dem verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 so ziemlich alles Bitte?? Ich fliege regelmäßig hinüber um mir PL games anzusehen und genieße wirklich jede Minute, warum? 1. Man sitzt so nah am Spielfeldrand, dass man Spieler berühren könnte. 2. Keine Zäune die die Sicht versperren 3. keine fliegenden Becher oder ähnliches 4. es wird nicht hinein gespuckt 5. 90% wird der eigene Verein unterstützt und nicht eher der Gegner geschimpft 6. Wenn mal geschimpft wird dann halbwegs im Rahmen Für den Freund des schönen Fußballs ist ENGLAND DER TRAUM. Unsere Fankultur wäre ja auch lässig wenn wir nicht immer diese verdammten Idioten hätten, die sich immer mit muss als WIXXER outen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Mai 2011 dann wärs aber konsequent den gesamten block west zu sperren damit normale leute ihre plätze frei wählen können oder die westtribüne zu einem familiensektor zu machen. DAS wär mal was. wenn rapid sich sowas traut hab ich wieder respekt vor dem verein. In Sachen eigenen Verein zerstören kennt man sich wohl aus in Linz (eine Entschuldigung an alle Laskler, die nicht so denken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Mai 2011 Wie tief ist eine Gesellschaft gefallen, wenn es eine Rechtfertigung gibt für die Dinge, die heute passiert sind? Diese Sache war schändlich und ist unverzeilich! Ein gewählter Vorstand (soweit ich mich erinnern kann 95% Zustimmung und mehr), der nie ein Hehl aus seiner Arbeitsweise gemacht hat, dessen Mitarbeiter seit Jahren bekannt sind, wurde mit dieser Aktion diffamiert und im Grunde Handlungsunfähig gemacht. Ein paar Chaoten (wie es hier schön geschrieben wird) haben die große Masse in Geiselhaft genommen und gleichzeitig deren Interessen mit Füssen getreten. In einem Land mit einer geringen Arbeitslosigkeit und einem Bidlungssystem, dass viele individuelle Zugänge zulässt, von sozial angestrengter Gewalt zu sprechen, ist in höchstem Maße lächerlich. Die Kinder, die hier zugange waren, haben keine Ahnung von den wahren Problemen dieser Welt und verströmen ihren großteils selbst verschuldeten Frust in einem Bereich, der im Grunde seiner Idee Ablenkung bieten sollte. Der heutige Sportler ist ein moderner Gladiator, der Zuseher will klare Verhältnisse - Unentschieden unerwünscht! Ich habe gestern bereits erwähnt, dass das Modell MItgliederverein geschietert ist! Warum? Es kann in einem Verein keine Basisdemokratie geben. Der Mensch von heute ist nicht in der Lage zu objektivieren, sich selbst zurückzunehmen. Die heutige Gesellschaft ist bedingungslos auf Egoismus und Konsum aufgebaut, mit dem negativen Ergebnis, dass persönliche Grenzen nicht mehr erkannt werden. Was muss also getan werden? Die Entwicklung in UK wurde hier schon öfters erwähnt, aber kann diese Methode auch in dieser Gesellschaft greifen? Ich sage nein, denn in Österreich hat Fußball einen anderen Stellenwert, als auf der Insel. Dort war es immer schon Privileg eine Matchkarte zu bekommen. Insofern war der turn arround einfacher, da die Konkurenz für ein Ticket größer war. So lange es also keine permanent ausverkauften Stadien gibt, wird man auf diese Weise nicht voran kommen. Soziale Netzwerke, so wie dieses Forum haben enorme Wirkung auf ihre Nutzer. Man ist dabei und hat eine Identifikation mit anderen, zumeist Gleichgesinnten. Diese Netzwerke haben Verantwortung und sind letzendlich mitverantwortlich für die Radikalität oder die Vernunft, mit der Meinungen vertreten werden. Lässt man in der anonymen Welt des WWW eine Sprache zu, die Grenzen überschreitet, beginnen sich Gruppen zu formieren, die aus dieser Anonymität so lange Kraft schöpfen können, bis sie es wagen die Grenze in die Realität zu verschieben, solange bis die gebildete Meinung zur eingebildeten Realität wird. Da sind auf einmal andere Menschen, mit denen man sich im Normalfall gut verstehen würde, Feinde. Autoritäten und Machtverhältnisse werden schlichtweg ignoriert und jeder der die moralischen Grundwerte beschützen möchte, oder muss, wird verachtet und ist Ziel von Übergriffen. Liebe Mods und liebe Vernatwortliche, nehmt eure Verantwortung wahr!! Es ist einfach, von anderen Konsequenzen zu erwarten, aber wie schwer ist es, selbst solche zu setzen. Jede Radikaltät, egal ob von links, oder von rechts - ob verbal, oder physisch gehört bekämpft, damit solche Szenen nur Einzelaktionen bleiben und sich nicht zum Flächenbrand ausbreiten. Ich habe es schon vor langer Zeit geschrieben und wiederhole es hier nochmals, bevor ich mich wieder zurückziehe: Jeder kehre vor seiner eigenen Türe, überlege wie er behandelt werden möchte und setze so ein Zeichen! Ich habe fertig! P.S.: Die Beschränktheit eines Forums wird mir hier wieder schmerzlich vor Augen geführt. Jeder hier geschriebene Satz lässt Interpretationen zu und reisst nur an der Oberfläche ein Thema an, zu dem es mehrere auführliche Studien und Bücher gibt. Ich entschuldige mich für die Unzulänglichkeit der Ausführung und schiebe diese auf die Beschränktheit der zur Verfügung stehenden Ressourcen. Nun möge der Mob wieder über mich herfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Mai 2011 Das bei einem Derby wos seit circa 100 Jahren immer drunter und drüber, speziell im BW? Das würd ich mit meinen Kindern amal nicht machen! heisst im gegenzug: im block west stehen keine gut erzogenen leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Zum Thema, Randale der Fans erst seit ein paar Jahren (oder seit Marek) bearbeitet 22. Mai 2011 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Mai 2011 hat nicht umsonst optische ähnlichkeiten mim eigi....hab ich mir schon "Live" gedacht, was das für eine selten behinderte aktion ist und sicher sehr kalmierend wirkt...ohne dem wärs genau so weit gekommen, trotzallem zeigt es schon, welch geisteskind der ist. Hat sich ja auch im Austriabus vor den zerbrochenen Fensterscheiben mit dem anzeigen des Ergebnisses ablichten lassen (von Manuel Ortlechner, der via twitter meint: 20 min reichen, um Rapid zu zerstören) sieht man auf der homepage von md9, der ja 1911aktuell.at oder so betreibt. Das sollten heute ganz bestimmt nicht unsere größten Probleme sein, erwähnt darf es aber durchaus werden. Das Foto im Twitter bzw die Meldung von Ortlechner finde ich nach so einem Tag eigentlich geschmacklos. Klein hat bewiesen dass er einen zweistelligen IQ hat, das darf aber keine Entschuldigung fürs Auszucken der heutigen Platzstürmer sein. Aber du hast recht, man darf's durchaus erwähnen. solange es solche vögel gibt wie dich, die solche vorfälle mit "bitte, aber ihr habt auch.." zu rechtfertigen versuchen wird sich nicht viel ändern.. viel ändern wird sich sowieso nicht, solange in eurem verein die handelnden personen in ihrem sessel sitzen. wenn sich ein marek noch während der randale hinstellt, und meint "soetwas war nicht vorhersehbar", dann ist das schlicht gelogen. ja, ein platzsturm lässt sich nicht vermeiden, aber sehrwohl lässt sich mit einem ordendlichen sicherheitskonzept vehindern, dass die stürmer so nah an den awaysektor kommen. (abgesehen davon, dass es nicht zu verstehen ist, was unsere fans mit eurer sportlichen miserie zu tun haben). ist ja schon das zweite mal diese saison, dass im weststadion leute am auswärtssektor (sturmspiel?) stehen und randale machen. da das aber vor anpfiff war, wurde es schlicht unter den teppich gekehrt. das heute war einfach der (hoffentlich) gipfel der sich in den letzten jahren immer weiter drehenden radikalisierungsspirale. waren es vor knapp einem jahrzehnt ein paar "tod und hass.." rufe nach der "grabkreuzchoreo" des westsektors, wurde der fussball, insbesondere das derby in den letzten jahren immer mehr zur bühne junger hupfer, die glaubten sich profilieren zu müssen, und das stadion immer mehr als kriegsschauplatz denn als sportstätte sehen. und damit meine ich in jedem fall nicht nur die grünen fans. in graz hagelt es hunderte wurfgegenstände und wird der gemäßigste familienvater neben dem auswärtssektor zum berserker, wir verkaufen mehr "hütteldorf zerstören-schals" als je zuvor. das zieht sich bis hier ins asb, erst gestern habe ich darauf hingewiesen, dass es in eurem vorbesprechungsthread ziemlich tiaf zugeht. dem 0815 asb user trau ich zu da zwischen dem derbysarkasmus hier im asb und tatsächlichen handlungen zu differenzieren, wenn man sich allerdings ein einschlägiges rapidforum durchliest, merkt man, dass dem nicht so ist, und die heutige aktion sehrwohl gutgeheißen wird. mmn ist jetzt einmal nicht euer verein (in person am) gefragt, denn dass das nix bringt hat die vergangenheit gezeigt. es sollte schlicht einmal die bundesliga rigoros durchgreifen. heute wurde der spielerbus attackiert, sollte denn echt erst gehandelt werden, wenn der erste spieler ein messer im bauch hat? im ernst, mir tut es echt sehr weh was heute passiert ist, mein hobby wird mir in zukunft weit weniger spass machen. und das nicht nur, weil ein freund, der (weil ich heute unerwartet zu tun hatte) mit meinem ticket im stadion war wegen tieffliegenden bengalen die nacht im akh verbringt. zum "glück" sind es entgegen erster diagnosen keine verbrennungen 3. grades, somit bleiben ihm zumindest lebenslange erinnerungen erspart.. ich hoffe inständig, dass die heutigen vorfälle eine zäsur darstellen, ansonsten haben wir alle bald sehr wenig freude an unserer freizeitbeschäftigung.. Bewusster Full Text Quote, weil definitiv dein bester Beitrag im ASB. Gute Besserung an deinen Freund - unfassbar dass da diverse Leute nach Rechtfertigungen suchen. Einfach zum Fremdschämen. Eine ernsthafte Frage: Was zur Hölle geht in Menschen vor, die bei so einem kritischen Match mit ihren Kindern direkt neben dem BW stehen? Da holt man sich Karten für den Nord-Oberrang, aber doch nicht im Süd-West-Bereich. Naja prinzipiell würde ich meine Kinder (ich hab meines Wissens noch keine) auch nicht unbedingt zu einem Derby mitnehmen, da die Leute da nochmal um ein großes Eck grindiger und aggressiver sind, als sonst schon. Aber gerade als Gelegenheits-Besucher kannst du ja nicht damit rechnen wozu diese Trotteln in der Lage sind. Apropos Kinder möchte ich auch noch ein paar grenzdebile Polizisten hervorheben, die im großen Stil die ersten 5 Reihen (oder mehr?) eingepfeffert haben. Bravo. Der Großteil der Polizisten sowie die Einsatzleitung dürfte ihren Job gut gemacht haben - ein paar Ausreißer gibt's aber eben auch dort. Ich bin da nicht ganz am laufenden was bei euch im und um den Verein so abgeht, aber es reden hier viele von einer Kriese. Klar die Saison verlief nicht wirklich gut für euch, aber wenn das bei euch eine Kriese ist, was ist das dann bei uns in LINZ, wo man seit 10 Jahren den wahrscheinlich unfähigsten Bundesligapräsidenten aller Zeiten und seine Tochter als Vize am Hals hat und man die beiden einfach nicht los wird. Jede Transferperiode ist bei uns das reinste Chaos, bei der nur ablösefreie Spieler, welche nichts können verpflichtet werden. Der Trainer hat nichts zu melden, weil der REICHEL meint er kann das alles besser. Langjährige treue Fanclubs werden nicht mehr anerkannt und sind plötzlich inoffiziell,.......und, und, und könnt noch mindestens 100 Sachen aufzählen. Daher würde ich eure Kriese als LASKler liebend gern haben bei der ich bis kurz vor Saisonende noch um die Internationalen Plätze mitspiele. Dass die Ansprüche beim Rekordmeister höher sind wie bei uns in Linz ist mir natürlch bewusst, trotzdem ist Gewalt keine Lösung. So eine Aktion wie heute ist auf jeden Fall absolut fehl am Platz und die Verantwortlichen müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Hm, ihr habt mit Reichel wirklich auch einen ordentlichen Klumpen an der Nase (:, aber ich tu mir grad schwer die Situation zu vergleichen. Bei euch ist seit dem Abgang von Ivo sportlich nix mehr los, jetzt der Abstieg, und Reichel, der nur mit Blödheiten auffällt, anstatt dass er irgendwie Ordnung und Ruhe reinbringt. Bei Rapid geht das ganze halt schneller, da spielt man eine schlechte Saison, und die Hittn wird eingerannt, oder wie? Das hat nix mit Rekordmeister zu tun, das sind die kleinen Super-Fans, die sich AM und eben die Führungsriege herangezüchtet haben. Die haben sich die letzten Jahre unter der schützenden Hand des (sportlich ziemlich erfolgreichen) Vereins austoben können, und jetzt läufts mal nicht so - bumm. Ob und wie Konsequenzen gezogen werden müssen, weiß ich nicht. Meine Freundin hat relativ richtig angemerkt: in der Politik müssen die Menschen nach sehr viel weniger Vorfall sehr viel schneller gehen. Eigentlich müsste Andy Marek tatsächlich am Montag seine Kündigung einreichen - natürlich hat er den Platzstürmern nicht persönlich das Absperrnetz hochgehalten, aber er hat sie so lange vor sich hin kochen lassen, bis sie explodiert sind. Was haben wir jetzt? 0:3, medial und imagetechnisch die Mega-Ohrfeige (berechtigt wohlgemerkt), und erstmal ein paar Geisterspiele, usw, usf... Heute ist die (gute?) Arbeit von Andy Marek zu einem Scherbenhaufen zertrümmert worden, ist die Frage ob er bzw der Verein sich das antun will, ihm einen Neuaufbau zuzumuten, oder ob man sich nicht doch einen neuen Besen holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kearney Anfänger Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn sich die Austrianer und Rapidler so sehr hassen, sollens mal die russische Methode ausprobieren und sich auf offenem Feld Mann gegen Mann prügeln und wenn möglich gleich gegenseitig umbringen. Ich denke alleine bei dem Gedanken daran wird so manchen schon das Hoserl feucht... Die Menschen die sich in den Fanclubs organisieren und womöglich dort auch noch Ämter bekleiden sollten präventiv zum Psychologen geschickt werden, was man in den Stadien in Österreich erlebt kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Mai 2011 In Sachen eigenen Verein zerstören kennt man sich wohl aus in Linz (eine Entschuldigung an alle Laskler, die nicht so denken) wir lassen uns unseren verein wenigstens von einem präsidenten zerstören ohne noch selbst durch hirnlose aktionen fleissig dazu beizutragen. oute mich diesbezüglich als nicht-stadion geher, als meine ausdrucksweise der nichtzufriedenheit. aber lass ma das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Zum Geschehenen: Spielminute 27/28: Stühle, Leuchtkörper, Feuerzeuge, Becher, etc. wurden auf Beamte geworfen. Leuchtkörper wurden in den Gästesektor geworfen. Es wurde seitens der Polizei ordentlich mit Pfefferspray fungiert. Zu den Akteuren: Hier haben sich einige Intelligenzallergiker von ihrer "besten" Seite gezeigt. Dass es sich hier nicht nur um einige "Grüppchen" gehandelt hat, kann man ganz leicht auf den Fotos erkennen. Völlig verblödete Anhänger, die den Starken raushängen lassen wollten, haben sich ordentlich in's Rampenlicht gestellt. Dass diese Aktion in diesem Ausmaß dem Verein und vor allem dem Ruf der Fans mehr geschadet als genutzt hat, braucht man ja wohl nicht zu erwähnen. Grundsätzlich: Platzsturm ja, aber definitiv NICHT in dieser Form und schon gar nicht mit dieser Intensität! Wenn man sich geschlossen (dies hat eine geplante Aktion und eine Absprache mit der Exekutive als Vorraussetzung) vor den VIP-Sektor setzt/hinstellt und mit div. Plakaten, Sprechchören, etc. seinen Unmut kund tut, hat das weit mehr Aussagekraft und vor allem Sinn, als ein in den Gästesektor geworfener Knallkörper! Einige "Fans" stellen sich durch eine solch geistig komplett befreite Aktion auf das gleiche Niveau, wie div. Austria-Fans mit der Aktion gegen unseren ehemaligen Tormann Georg Koch. (Nur zur Erinnerung; Georg Koch) Unterste Schublade und auf's schärfste zu verurteilen! Folgen: Die Hirnbefreiten ausfindig machen, ein Stadionverbot erteilen und zur Strafe im Horr-Stadion als Rasenmäher/Gärtner einsetzen! Es gibt wohl keine schlimmere Bestrafung als das, aber dass hätten die sich vorher überlegen sollen! Zur Vereinsführung: Mich hat's gewundert, dass ein Hr. Marek nicht schon WÄHREND dem ersten Sturmlauf zum Mikro gegriffen hat, um die Meute zumindest etwas zu beruhigen und auf eventuelle Konsequenzen aufmerksam zu machen. Zu Hrn. Edlinger braucht man wohl nix zu sagen. Ich werd für die nächste Wahl zum Präsidenten extra Mitglied und lass mi aufstellen! Schlechter kann i's ned machen! Groß heraus zu posaunen, dass wir schuldenfrei sind und im gleichen Atemzug geht's dafür sportlich im Sturzflug bergab, kann's nicht sein! Nur verkaufen und nix nachholen ist eine tödliche "Strategie". Sparen kann man an den Vorstandsgehältern, aber ned bei der Mannschaft! Zum Spielerischen: Vorne brauchbar (bis auf den letzten Pass), hinten Apocalypse Now! Soma "Zauberer" (applaudiert noch beim 0:1), Patocka "das ging mir zu schnell" und Katzer "The Rocket" sind so überflüssig wie ein Kropf! In der selben Liga spielt ein Heikki (hat im Vergleich zum Anfang massivst abgebaut), Sonnleitner und vor allem ein "Mr. permanentverletzt" Hesselink. Zur Mannschaft: Es fehlt an der Spritzigkeit, an Ideengebern, an "Geniestreichen" oder kurzum an sogenannten Knipsern, die eine jede Aktion zu einer Gefahr machen. Das komplette Team verbeisst sich auf einen einzigen Spieler, Steffen "Fußballgott" Hofmann. Kaum is der mal verletzt, war's dass mit der Kreativabteilung und alle strampeln herum wie Schildkröten am Rücken. Offensichtlich is ja auch der fehlende Zusammenhalt in der Mannschaft und ohne den kann man eh einpacken! Resümee: Die Art der heutigen Ausschreitungen is schärfstens zu verurteilen und die Betroffenen gehören LxB bestraft! Die Vereinsführung sollte sich Gedanken machen, was sie will: eine Mannschaft, die mit den vorhandenen Mitteln im Mittelfeld mitspielt, oder eine Mannschaft, die auch international agiert. Zweiteres kostet halt auch was und kann sich nicht nur mit Nachwuchsspielern realisieren lassen. Die Mannschaft an sich sollte sich mal zuasmmensitzen, sämtliche Ungereimtheiten ausdiskutieren und schlussendlich gestärkt und als Einheit auftreten. Große Töne spucken kann jeder. Es verlangt KEINER ein Wunder über Nacht. Mir würd schon eine kontinuierliche Tendenz nach oben genügen! Heut hat man die rechnung für viele Fehlentwicklungen präsentiert bekommen, ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse daraus. Es hat halt nur die Falschen erwischt... Entschuldige, aber beide Tore gehören Katzer, weil er überall ist, nur nicht auf seiner Seite. Da Katzer war nach dem fehlgeschlagenen Steilpass no im Sauerstoffzelt... Steilpass am Katzer...des allane is scho geil! ps: I hät gern mei Geld wieder! bearbeitet 22. Mai 2011 von MafiaXTreme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2011 Meine Gedanken zum Platzsturm: 1. Ich verurteile die Bengalen- und Böllerwürfe in den Viola-Sektor aufs Schärfste! 2. Kann ich den Platzsturm verstehen! Warum? Weil die ganze Saison was falsch glaufen is bei der Mannschaft und in der Führungsetage. Das heutige 0:2 hat das Pulverfass das die ganze Saison entstanden ist zum explodieren gebracht. Den Platzsturm haben sich die Spieler, der Ex-Trainer und die Führung selbst zuzuschreiben. 3. Stadionverbot für Chaoten genauso wie für Gloryhunters (vor allem die die jez schimpfen und wenns wieder rennd sich als größte und beste Fans vom geilsten Club der Welt rühmen) 4. Andi Marek hat sicher sein bestes gegeben um solche Eskalationen zu verhindern. 5. Viola Merda! 6. Rapid Wien du bist der Lebenssinn du weißt ganz genau wir wern immer zu dir stehen! und zu guter letzt lassts uns alle mal a Nacht drüber schlafen und morgen schreib ma uns die Finger wund!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn sich die Austrianer und Rapidler so sehr hassen, sollens mal die russische Methode ausprobieren und sich auf offenem Feld Mann gegen Mann prügeln und wenn möglich gleich gegenseitig umbringen. Ich denke alleine bei dem Gedanken daran wird so manchen schon das Hoserl feucht... Das traurige ist ja, dass es heut nicht speziell gegen die Austrianer gerichtet war sonder mehr gegen unsere eigene 11 sowie der Leitung. Ich muss zugeben, dass ich ebenfalls sehr angfressen, zornig und enttäuscht über die Leistung dieser Saison bin aber niemals die eigenen Spieler so zu attackieren - hab ich gerade im Internet gesehen Heik und Kulo. Der letzte Satz für heute: Abschaum endlich aussortieren, damit meine ich nicht nur diese "Fans" sondern auch den Finanzminister und Kuhn. Rapid sanieren und sich nicht mehr müssen genieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Bei so einem Spiel ganz klar JA. Weil man leider immer damit rechnen muss, dass gewisse Leute austicken. Und solange das vom Verein toleriert, verharmlost oder gar gefördert wird (Stichwort(e) Anwalt für BW), sollte man sich da eben nicht aufhalten. Mein Mitgefühlt hält sich daher in Grenzen. Wäre es da nicht schlauer, das Übel an der Wurzel zu packen? Denn nicht jede Mutti muss und wird Ahnung davon haben, welche Hirnbefreiten Vollpfosten sind im BW aufhalten. Ich lehne mich da mal aus dem Fenster und behaupte, dass solche Familien wegen des Spiels kommen und ihnen der Rest einfach nichts bedeutet. Und wer Süd unterer Rang nahe West sitzen will, sollte das dürfen und können. Sich hier von einer Tribüne quasi den Sitzplatz diktieren zu lassen, darf nicht sein. Deswegen das Übel an der Wurzel packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts