sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juni 2011 so ich hoffe das hat noch niemand gefragt, aber der fredl is einfach zu lang.. wenns zu geisterspielen kommen sollte, glaubt ihr würde rapid die abo karten billiger machen? sicher, und warme eislutscher gibts gratis dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juni 2011 was dauert denn da so lang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighta88 Anfänger Geschrieben 1. Juni 2011 das frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2011 50.000 plus 2 geisterspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 1. Juni 2011 die strafe is ned schlecht ....50k + 2 Geisterspiele danke es heisln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 Gibt es vielleicht noch eine Berufungs Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2011 2 geisterspiele??? Ein herzliches FU es Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 50.000 plus 2 geisterspiele Ist schon ein wenig sehr viel 2 Spiele!! Schätze das man nach der Berufung mit einem + 1 auf Bewährung davonkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. Juni 2011 bevor noch wer wegen der quelle fragt: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Juni 2011 Das war zu erwarten. Heißt das konkret die ersten 2 Runden(heimspiele) finden ohne Zuschauer statt? Gilt das auch für die Gästefans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juni 2011 Ist schon ein wenig sehr viel 2 Spiele!! Schätze das man nach der Berufung mit einem + 1 auf Bewährung davonkommen wird. wir hatten ein geisterspiel und da kam es zu keinem spielabbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 Der SK Rapid hat nun bis Montag Zeit, bei der Bundesliga Protest anzumelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Juni 2011 Das war zu erwarten. Heißt das konkret die ersten 2 Runden(heimspiele) finden ohne Zuschauer statt? Gilt das auch für die Gästefans? Denke ich schon, denn sonst sitzen rund 15000 "Gästefans" mit grünem Unterleiberl im Stadion ..... jedenfalls auch von mir ein herzliches Danke schön an die Idioten, die dafür verantwortlich sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 beinhart kohle einklagen bei den gsichtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts