Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Vor alem is es mMn eine absolut sinnlose Maßnahme.

Im Prater kracht es wahrscheinlich zwischen den Fangruppierungen eher als rund ums Hanappi ... :aaarrrggghhh:

Dort kann man aber besser wegschauen :davinci:

Ausserdem kann man durch die beschissene Ticketpolitik wie in der EL wieder einige Fans verärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Derby-Besucher werden eine Einladung zu Testspiel bekommen stand im 90minuten twitter

EDIT: weiters auch beim abo dabei

Marek: Abos werden teilweise billiger, bekommen ein Geschenk billiger, bekommen Testspiel dazu

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby-Besucher werden eine Einladung zu Testspiel bekommen stand im 90minuten twitter

nur eine einladung? :=

Marek: Abos werden teilweise billiger, bekommen ein Geschenk billiger, bekommen Testspiel dazu

übrigens habens da ja auch gut mitgedacht wenn man sich das abo z.b. noch nach dem 10. kauft und das testspiel ja schon am 10. ist

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Meinung zu den Strafkatalog:

1) Abopreise werden angepasst : Frechheit!!!

2) kein alkoholischen Getränke im Rapiddorf: Darf man sich als Familienvater mit der Familie nach dem Match kein Bier mehr gönnen?? Absolute Frechheit!!

3) Derbys im Happel :Passt!! Glaubt Dick und Doff ,dass es im Happel zu keinen Platzsturm kommen kann??

4) Einmal in der Woche ein öffentliches Training! Warum ?? Frechheit!!

.....

....

....

Da ich den Platzsturm begrüßt habe , finde ich es nicht in Ordnung ,dass der SK Rapid Wien nicht mit sondern gegen seine Fans arbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man hat alles auf diese bösen Fans geschoben, aber man sollt sich selber an der Nase fassen und fragen warum es dazu gekommen ist????

Bei uns wurde alles hochgespielt, aber was war beim Besiktas Match, Austria -Bilbao, Pifke Randale im Bermuda Dreieck???Habt Ihr das vergessen??Ich nicht!!!

AHier wurde nur kurz darüber geschrieben!! Und nichts ist passiert bzw es wird nichts passieren.

Ich habe jetzt meinen Senf dazu gegeben.

Raus mit Dick und Doff!! (Edlinger und Kuhn)

Für ein freies Rapid,frei von Ex-Politiker und möchtegerne Managern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch frei von solchen "Fans" wie dir :facepalm:

gott sei dank werden im asb so viele meinungen akzeptiert, endlich hast es auch auf meine ignore geschafft.

edit: bist der erste.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

3) Derbys im Happel :Passt!! Glaubt Dick und Doff ,dass es im Happel zu keinen Platzsturm kommen kann??

Jeder, der da runterhüpft, hat wirkliche Probleme beim anschließenden Platzsturm. Zudem kann die Exekutive bedingt durch die Laufbahn schneller und effektiver einen Platzsturm verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der da runterhüpft, hat wirkliche Probleme beim anschließenden Platzsturm. Zudem kann die Exekutive bedingt durch die Laufbahn schneller und effektiver einen Platzsturm verhindern.

das große problem im prater, ist das rundherum außerhalb des stadions. da wirds wohl nicht nur selten krachen befürcht ich. aber wenns außerhalb des stadions ist, ist ja außerhalb des medialen interesses....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das große problem im prater, ist das rundherum außerhalb des stadions. da wirds wohl nicht nur selten krachen befürcht ich. aber wenns außerhalb des stadions ist, ist ja außerhalb des medialen interesses....

die berühmte hasenjagd im Prater :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Meinung zu den Strafkatalog:

1) Abopreise werden angepasst : Frechheit!!!

2) kein alkoholischen Getränke im Rapiddorf: Darf man sich als Familienvater mit der Familie nach dem Match kein Bier mehr gönnen?? Absolute Frechheit!!

3) Derbys im Happel :Passt!! Glaubt Dick und Doff ,dass es im Happel zu keinen Platzsturm kommen kann??

4) Einmal in der Woche ein öffentliches Training! Warum ?? Frechheit!!

.....

....

....

Da ich den Platzsturm begrüßt habe , finde ich es nicht in Ordnung ,dass der SK Rapid Wien nicht mit sondern gegen seine Fans arbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man hat alles auf diese bösen Fans geschoben, aber man sollt sich selber an der Nase fassen und fragen warum es dazu gekommen ist????

Bei uns wurde alles hochgespielt, aber was war beim Besiktas Match, Austria -Bilbao, Pifke Randale im Bermuda Dreieck???Habt Ihr das vergessen??Ich nicht!!!

AHier wurde nur kurz darüber geschrieben!! Und nichts ist passiert bzw es wird nichts passieren.

Ich habe jetzt meinen Senf dazu gegeben.

Raus mit Dick und Doff!! (Edlinger und Kuhn)

Für ein freies Rapid,frei von Ex-Politiker und möchtegerne Managern!!!!

Der Beitrag liest sich wie die facebook Kommentare unter Rapid Beiträgen

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

das große problem im prater, ist das rundherum außerhalb des stadions. da wirds wohl nicht nur selten krachen befürcht ich. aber wenns außerhalb des stadions ist, ist ja außerhalb des medialen interesses....

Jetzt mal rein aus Sicht des Vereins: Wenn sich außerhalb ein paar Vollkoffer auf die Schnauze hauen, kann der Verein nichts dafür. Auf eine ähnliche Denkweise wird's wohl hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal rein aus Sicht des Vereins: Wenn sich außerhalb ein paar Vollkoffer auf die Schnauze hauen, kann der Verein nichts dafür. Auf eine ähnliche Denkweise wird's wohl hinauslaufen.

irgendwie verständlich, jedoch sollte der verein auch die sicherheit für die normale fangemeinschaft bedenken. und die ist bei der an- und abreise im hanappi wesentlich sicherer. und wie schon von anderen usern gepostet, für die polizei war (und ist immer noch) das hanappi sicher genug.

edit: immerhin will man ja laut edlinger familien in stadien bringen, wenns dann außerhalb kracht und diese das mitbekommen und mitansehen ist wohl auch nicht sehr förderlich dafür.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.