Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wenn er nächste Saison an die Leistungen dieser Saison anschließen kann, kann ma sich den Zusatz eh sparen.

Einen Gott setzt man nicht ab. Gott hat in der Vergangenheit so große Leistungen erbracht und sich auf solch eine Ebene begeben, wo man ihn nicht mehr entgotten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen Gott setzt man nicht ab. Gott hat in der Vergangenheit so große Leistungen erbracht und sich auf solch eine Ebene begeben, wo man ihn nicht mehr entgotten kann.

Deswegen sollte man mit der Bezeichnung Gott auch nicht leichtfertig umgehen. Selbst ein Hofmann kann seinen Level nicht 20 Jahre lang halten. Im Alter werden eher Musiker besser, aber keine Sportler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entgotten ist gut...hehe :D

Kann man den BW entblocken, oder entwesten ? Oder die UR enturen ?

Bin scho' weg, und wieder ruhig..

:eek: Quasi eine Blasphemie. Oder heisst das neudeutsch Blasfemie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wenn er nächste Saison an die Leistungen dieser Saison anschließen kann, kann ma sich den Zusatz eh sparen.

war eine verkorkste saison für ihn - kein wunder, wenn er monatelang fitgespritzt wird, bis es echt nimmer geht. war ja im frühjahr auch nichthundertprozentig in schuss. dazu reibereien im umfeld, sehr wenig unterstützung der nebenleute und fertig ist 10/11.

hofmann verkörpert (zumindestens für mich) rapid wie sonst niemand zur zeit. umso beschissener ist, wie tief er am sonntag offensichtlich getroffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

HA! Und ich hab nix böses über die Ultras gesagt :feier:

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger sie schießen,

es bleibet dabei: die Gedanken sind frei!

Ich denke, was ich will und was mich beglücket,

doch alles in der Still’, und wie es sich schicket.

Mein Wunsch und Begehren kann niemand verwehren,

es bleibet dabei: die Gedanken sind frei!

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

gehts vielleicht ein bisschen konkreter....was kommt denn denn deiner meinung nach auf die selbsternannten "Retter Rapids" zu?

:confused:

es wird stadionverbote hageln daß sich die leut anscheissen! nicht ein paar hand voll!

vollkommen egal ob die leut mitglied sind, seit 20 jahr a abo haben oder die nummer vom marek im handy gespeichert haben.

die ziehen das jetzt durch.

dazu noch die punkte die heut bei der sitzung im ministerium beschlossen wurden.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wird stadionverbote hageln daß sich die leut anscheissen! nicht ein paar hand voll!

vollkommen egal ob die leut mitglied sind, seit 20 jahr a abo haben oder die nummer vom marek im handy gespeichert haben.

die ziehen das jetzt durch.

Demnach wurden die ersten 40 SV bereits ausgesprochen? Gestern war ja zu vernehmen, dass man die ersten 40 Hirnederln bereits identifizieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Demnach wurden die ersten 40 SV bereits ausgesprochen? Gestern war ja zu vernehmen, dass man die ersten 40 Hirnederln bereits identifizieren konnte.

Ich hab die Quelle jetzt nicht mehr, aber ich glaube bei den 40 soll es sich um die Bus Randalier handeln. Verdient haben die sich das SV aber auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linden schreibt übrigens, dass die wichtigsten Fanclubs während der Busfahrt nach Linz, eine Erklärung bezüglich des Platzsturms formuliert und diese in weiterer Folge an die Kronenzeitung (und wohl auch andere Medien) geschickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

so viel ich weiß, waren die 40 nur anzeigen. vorfälle vor dem spiel, der steinwurf auf den bus und die drei festgenommenen während des platzsturms.

stadionverbote (hausverbot) kann nur der sk rapid aussprechen, die dann von der exekutive respektive ordnerdienst kontrolliert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Linden schreibt übrigens, dass die wichtigsten Fanclubs während der Busfahrt nach Linz, eine Erklärung bezüglich des Platzsturms formuliert und diese in weiterer Folge an die Kronenzeitung (und wohl auch andere Medien) geschickt haben.

Haben die den Text auch irgendwo auf ihren eigenen Seite veröffentlich? Aus der Krone & Co kommt wenn nur Auszüge und die eventuell auch noch reißerisch aus dem Zusammenhang gerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linden schreibt übrigens, dass die wichtigsten Fanclubs während der Busfahrt nach Linz, eine Erklärung bezüglich des Platzsturms formuliert und diese in weiterer Folge an die Kronenzeitung (und wohl auch andere Medien) geschickt haben.

Weiss man, wann das online gehen soll? Das mit der FC Erklärung war ja gestern bereits bekannt. Nur Lesen würden diese Erklärung gerne viele. Die Medien sind da etwas lasch, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Steffen und HP"$ sollten es eigentlich besser wissen. wenn die Mannschaft Ihren Wilen zum sieg gezeigt hätte, hätts mitSicherheit keinen Platzsturm gegeben. Allerdings wurde schon in der vorherigen Partie unter aller Würde gespielt. Sie brauchen also nicht si virlaut zu sein.

Btw. Es gibt ein Video auf Yuotibe das offensichtlich ein Kind mit seinen Freunden gedreht hat, die fanden den Platzsturm ganz lustig.

Wenn Cops voller Freude :facepalm:Tränengas in Kinderaugen sprühen :facepalm: ist es klar das Kinder weinen und das nicht lustig ist. (So ist es einer Familie auf dr Nord gegangen, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere Polizei, schwarz Schafe gibts offenbar überall!).

SHFG sollte das Team um Sieg treiben. auch er ist leider tlw. an den vorherigen miesen Leistungen mitschuld. Dann gibts auch keinen Platzsturm mehr :augenbrauen:.

Wegen der Nord gibts ein gutes Video auf Youtube. Das zeigt es aus der Sicht der Betroffenen, schau es dir mal an.

Der Schaden für den Verein wäre grösser wenn man daraus nicht lernt im sportlichen Sinn.

Keine Frage, die Ziele sind vielleicht hoch, doch daran wächst man. Jemand der in der Kampfmannschaft spielt sollte schon wissen das er im Kampf gegen den Erzfeind in Wien 1899% geben muss. Matterburg sollte eigentlich im vorbeigehen genommen werden......

Träume sind schäume, Kampfgeist sollte man immer sehen.

sag mal, meinst du das alles ernst was du hier schreibst oder willst du uns verarschen? so einen mühl kannst du doch wirklich nicht ernst meinen, oder?

wenn schon, dann tust du mir sehr leid und ich bitte dich höflichst dich nicht fortzupflanzen - vielen dank

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwer hat hier gesagt, der Ministerrat hat heute etwas beschlossen, das wohl auf den Vorfällen vom Sonntag basiert. Finde nichts in den Zeitungen darüber. Was haben die beschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.