Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Rapid Wien

Weil hier ja oftmals die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins kritisiert wird (vor allem, was Reaktionszeit angeht), möcht ich sie im Zuge dieser Affäre mal loben.

Innerhalb von zwei Tagen sind alle drei relevanten Vereinsverantwortlichen zu dem Tehma im ORF Rede und Antwort gestanden und das unterm Strich auch durchaus souverän.

da hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

hast die sendung gesehen?

wenn nicht, dann halt dieses mal bitte einfach den mund!

ich kenn den chris seit 20 jahren und jedes wort das er gestern gesagt hat war richtig. punkt.

man kann es sich auch einfach machen ...

objektiv betrachtet - man wusste was passiert - man tat aber nichts dagegen ... war soweit ja alles einwandfrei nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

objektiv betrachtet - man wusste was passiert - man tat aber nichts dagegen ... war soweit ja alles einwandfrei nicht

Die Frage ist: Was willst du machen, um einen Platzsturm mit Sicherheit zu verhinden ?

Die einzige Möglichkeit wäre wohl gewesen, das Spiel ins Happel zu verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

den teil wo gesagt wurde "die bundesliga, die vereinE und das fernsehen wollen das nicht", habt ihr also ausgeblendet!?

auf deutsch ... es ist keine polizeipräsenz auf dem spielfeld erwünscht!

vor allem weil ja die kiwara von euren leuten nicht beworfen und bespuckt worden wären.

nein natürlich nicht, austrianer machen sowas nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Innerhalb von zwei Tagen sind alle drei relevanten Vereinsverantwortlichen zu dem Tehma im ORF Rede und Antwort gestanden und das unterm Strich auch durchaus souverän.
Da hat man seine Beziehungen gut spielen lassen, das stimmt. Im Report durfte Edlinger sogar unwidersprochen Unwahrheiten verbreiten. Wer sonst bekommt schon solche Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da hat man seine Beziehungen gut spielen lassen, das stimmt. Im Report durfte Edlinger sogar unwidersprochen Unwahrheiten verbreiten. Wer sonst bekommt schon solche Möglichkeiten?

Was hat dich denn so traurig gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was ist mit Dir los?

Sorry aber der Beruf des Polizisten bringt so manche Gefahren mit sich. Man hat es ja auch meist mit einschlägigen Klientel zu tun.

Niemand wird gezwungen das er Polizist wird oder was stellst Du Dir unter Polizeiarbeit vor? Im Wachzimmer Karten spielen?

Und wenn der Saurer wechselt obwohl Ihn die Fans nicht mögen muß er damit rechnen das der Empfang nicht so herzlich ist.

Trotzdem bin ich dafür jeden Rapidspieler zu unterstützen der ALLES am Spielfeld für unsere Farben gibt. Trotzdem war es Ihm klar und es hat hn keiner gezwungen. Er hätte noch andere Angebote gehabt und der Weltkicker ist er auch nicht. VoH ist es übrigends auch nicht.

da hast du recht das der Beruf des Polizisten Gefahren mit sich bringt, aber du schreibst ja das du es in Ordnung findest wenn die Polizei Beschimpft und Provoziert wird im Stadion und ich wollte eigentlich wissen warum das in Ordnung ist. Der macht ja dort nur seinen Job....

OK, Saurer war ein "schlechter" Vergleich, aber z.B. kulovits wurde auch angepöbelt und über Kulovits kann man sagen was man will, aber der gibt in jedem Match 110%, er kann halt nicht kicken - aber das ist ja kein Verbrechen...

wie auch immer - du hast deine Meinung und ich meine und wir sind da weit voneinander entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.