Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

@ A-Vitamin: id gilt nur für die ost, die nicht-übertragbarkeit für alle tribünen (falls ich mich nicht täusche)

Nö, auf der Nord/Süd kannst dein Abo weitergeben - kontrolliert ja auch keiner die Namen beim reingehen, wieso auch

Der platzsturm war ja auch nicht sonderlich aggressiv, die 3(?) leuchtstifte waren natürlich unnötig hoch 10.

:glubsch: gut, ich nehme an im Alter lassen die Augen einen auch ab und an in Stich ;)

btw: Ein Platzsturm wo "alle" in die Richtung des Auswärtssektors laufen ist schon aggresiv, wenns bei der Mittellinie stehen bleiben, die Spieler in Ruhe lassen, dann kann man von einem "neutralen" Platzsturm sprechen den man mMn auch nachvollziehen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

btw: Ein Platzsturm wo "alle" in die Richtung des Auswärtssektors laufen ist schon aggresiv, wenns bei der Mittellinie stehen bleiben, die Spieler in Ruhe lassen, dann kann man von einem "neutralen" Platzsturm sprechen den man mMn auch nachvollziehen könnte

Unser leiwande fanbulle ist da anderer meinung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Unser leiwande fanbulle ist da anderer meinung. ;-)

dass fanbullen feig + dodln sind sollte aber bekannt sein. auf deren meinung kann man getrost verzichten.

edit: jeder sollte gesehen haben, dass der platzsturm sehr wohl aggresiv war, waren halt viele 0815 dabei die sofort bei start der polizei gelaufen sind, aber das ändert nichts am generellen auftreten von diesem sturm.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

dass fanbullen feig + dodln sind sollte aber bekannt sein. auf deren meinung kann man getrost verzichten.

hast die sendung gesehen?

wenn nicht, dann halt dieses mal bitte einfach den mund!

ich kenn den chris seit 20 jahren und jedes wort das er gestern gesagt hat war richtig. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hast die sendung gesehen?

wenn nicht, dann halt dieses mal bitte einfach den mund!

ich kenn den chris seit 20 jahren und jedes wort das er gestern gesagt hat war richtig. punkt.

und weil du ihn 20 jahre lang kennst kann er kein dodl sein? :lol:

es war definitiv nicht jedes wort richtig. sie haben den platzsturm verharmlost gestern. und wenn man "richtig" vorgeht, dann kann man es sehr wohl verhindern dass soviele bengalen den weg in den austria sektor finden. wobei jede einzelne schon eine zuviel ist, wenn man so nen scheiss macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also ich arbeite selber im soz.bereich und behaupte von mir zu versuchen möglichst tolerant zu sein aber irgendwann ist auch einmal schluss mit lustig, verständnis zeigen, reden, blablabla.....

es gibt halt leute die loten die grenzen immer aus und kapieren erst dass sie eine grenze überschritten haben wenn sie die konsequenzen ganz deutlich und persönlich spüren. die grenzverletzungen die sie anderen gegenüber betreiben merken sie ja nicht einmal.

zb. wenn gesagt wird "wir haben ein recht den platz zu stürmen weil wir für unser geld leistung sehen wollen" aber nicht bedacht wird dass die meisten anderen zuschauer zt. viel mehr geld bezahlt haben um 90 min. fußball zu sehen und dann so ein schauspiel von ein paar volldillos geboten kriegen passt das nicht zusammen.

ab einem gewissen punkt hilft das nix mehr und ein lerneffekt wird dann nur mehr erzielt wenns konsequenzen gibt. was hilfts zu sagen "dududu, tu das nimma weil sonst darfst nimma ins stadion" wenns dann eh ned durchgeführt wird.

eigentlich hätten gleich alle die am platz waren vor ort abgeführt werden, und in gewahrsam genommen werden müssen. dann hätte man immer noch zeit gehabt zu differenzieren.

man hat sich von seiten rapids eh schon viel zu lange auf den kopf scheissen lassen, wenn jetzt nicht gehandelt wird, und zwar drastisch, könnts das weststadion bald einmal ganz zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil hier ja oftmals die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins kritisiert wird (vor allem, was Reaktionszeit angeht), möcht ich sie im Zuge dieser Affäre mal loben.

Innerhalb von zwei Tagen sind alle drei relevanten Vereinsverantwortlichen zu dem Tehma im ORF Rede und Antwort gestanden und das unterm Strich auch durchaus souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.