Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

hab heut den Scheiß zum ersten Mal eingeschaltet. Läuft das immer derart grenzdebil ab oder ist das heut nur eine ganz, ganz schwarze Stunde?

is oiwei so, oba de golpashin vorher is no mieser! und des wü selbst für den orf wos hoassn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok eines muss man dem Polster aber lassen -da er scheinbar sein Herz auf der Zunge trägt hat er grade was gesagt was ich seit Sonntag gerne in dieser Deutlichkeit gehört hätte - dass die Aktion eine lächerliche Feigheit war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiel in Schweden nach Angriff auf Tormann abgebrochen

Wenige Tage nach dem Platzsturm beim Wiener Derby ist das Spitzenspiel der schwedischen Allsvenskan-Liga zwischen Malmö FF und Helsingborgs IF am Dienstag wegen eines gewalttätigen Zwischenfalls abgebrochen worden. Unmittelbar nach der 1:0 Führung für Helsingborg wurde deren Tormann Pär Hansson zuerst von einem Feuerwerkskörper getroffen und anschließend von einem auf das Spielfeld gestürmten „Fan“ körperlich attackiert.

Die Polizei nahm den Angreifer fest. Hansson erlitt eine verübergehende Beeinträchtigung des Gehörs. Schiedsrichter Stefan Johansson brach das Spiel daraufhin nach Rücksprache mit der Polizei ab. Es ist unklar, ob der Feuerwerkskörper von derselben Person geworfen wurde, die Keeper Hansson attackierte.

Helsingborg führt derzeit in der schwedischen Top-Liga mit drei Punkten vor Malmö. Es wird damit gerechnet, dass das Spiel mit 3:0 für Helsingborg gewertet wird. Malmö muss möglicherweise mit weiteren Strafen wie einem zusätzlichen Punkteabzug und dem Ausschluss von Publikum bei einer bestimmten Anzahl von Heimmatches rechnen.

http://sport.orf.at/#/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

anton "gnadenlos" polster - ein mann räumt auf! :allaaah:

der vergleich mit ogris war wöd. dasselbe habe ich mir übrigens auch gedacht, als ich die bilder sah in denen man heikkinen und co. "antouchte".

moderator wirkte sehr nervös, marek ein wenig verkrampft ( no na ).

ich find den horak irgentwie genial, ich glaube genauer kann man sich den "linkslinken gutmenschen-professor" nicht vorstellen

und mit welchen aussagen konkret hat er sich als "linkslinker gutmensch" geäußert? oder bist du nur auf einfälltige totschlagargumentation aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mal eine andere Frage. In welchen Foren wurde dieser Platzsturm eigentlich angekündigt bzw. von wem? Waren richtige Ankündigungen oder einfach simple Vermutungen wie sie eh überall, auch hier, zu lesen waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Man muß auch sagen das man immer mal verlieren kann, das ist im Sport eben so. DerUnterschied ist der WIE man verliert.

So wie unsere Kicker gespielt haben hätten die Violas uns mit 6:0 aus unserem eigernen Stadion geschossen, Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung.

Da muß man den Burschem am Feld schon mal sagen das sie sich wesentlich mehr bemühen müssen. Es sieht so aus als glaubten manche Rapid ist eine Art Sanatorium. Das ist es aer nicht und besonders bei einem Derby hat man die Verpflichtung gegenüber den Fans, welche einem sein Top-Gehalt finanzieren, 120% zu geben und alles für den Sieg zu versuchen.

Das ist das übliche Totschlagargument, welches zu gar nichts rechtfertigt.

Jeder, der selbst Fußball gespielt hat, weiß, dass bei allem Einsatz Formkrisen sein können (und mental auch sein müssen, um mit Niederlagen leben zu lernen) und die Gegner genauso ALLES geben.

Da sich auch die Gegner versuchen zu verstärken, genauso oft trainieren, können mal einige eine Saison lang stärker sein.

So ist das im Sport.

"Arbeitsverweigerung" war Gijon 1982, sonst kaum etwas.

Die 2 Gegentore grenzen an Arbeitsverweigerung. Der Klein hatte es im Derby leichter, als im Training. Der Linz ist zusammen mit 4 Grünen im Strafraum und kommt so frei zum Schuss. Vom Abwehrverhalten her gesehen lachhaft. Den Frust der Fans kann ich verstehen, den Platzsturm samt Folgen nicht...

Und wieso dürfen Fußballer nicht fehlerhaft spielen dürfen?

Weil sie bei Rapid spielen?

Wenn sie keine Fehler machen würden, wären sie nicht bei Rapid. Allesamt.

Sondern Champions-League-Pokalabonnenten.

Es ging einfach darum zu zeigen das die Fans auch die Leistung von Ihrer Mannschaft einfordern. Kurz und bündig.

Nein.

Diese Ansprüche, die man hier liest, sind teilweise so überzogen, dass doch alles außer einem souveränen Meistertitel als "Krise" tituliert würde.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier zu einem Landfriedensbruch kam.

Es war ja nicht so, dass die Platzstürmer wissentlich an einer Aktion teilgenommen haben, wo es offensichtlich

zu Körperverletzungen gekommen ist.

Wenn da ein normaler Platzstürmer, der es nicht auf Gewalt abgesehen hat, wegen soetwas verurteilt wird, wäre das die größte Frechheit überhaupt!

Noch einmal: KEIN nicht dazu eingeladener hat während eines Fußballspieles auf dem Spielfeld etwas zu suchen.

Das ist zumindest einmal ein grober Verstoß gegen die Hausordnung.

In jedem Betrieb gibt es Türen mit der Aufschrift "Nur für Personal". Geht Ihr da auch rein, wenn Ihr mit der Leistung des Betriebes unzufrieden seid?

Macht Ihr da auch alles kaputt?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Mal eine andere Frage. In welchen Foren wurde dieser Platzsturm eigentlich angekündigt bzw. von wem? Waren richtige Ankündigungen oder einfach simple Vermutungen wie sie eh überall, auch hier, zu lesen waren?

Angeblich soll das auch schon seit Wochen in der Krone gestanden sein.

Ich frage mich nur woher Parits die Info her hatte. Er sagte selber beim Interview er habe seine Mannschaft gsagt falls die 2:0 führen gibts Platzsturm oder so?!

Woher hatte er die Informationen? Un wir dieVerantwortliche wissen es nicht? Na serwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.