FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lt. newsletter von heute gibt es immer noch 1300 karten für morgen - wos is los mit den austria fans? :aaarrrggghhh:

Ich hoffe so sehr, dass die Dame und Herren Verkäufer morgen bei den Kassen besonders langsam und inkompetent sind damit jeder, der sich erst morgen um Karten bemüht, möglichst viel schwitzen muss und im besten Fall nicht ins Stadion kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich hoffe so sehr, dass die Dame und Herren Verkäufer morgen bei den Kassen besonders langsam und inkompetent sind damit jeder, der sich erst morgen um Karten bemüht, möglichst viel schwitzen muss und im besten Fall nicht ins Stadion kommt.

Eigentlich bin ich nicht so, aber da hast recht, forza abo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich sehe schon die Bilder in meinem Kopf, wenn wir von der Tankstelle kommen und eine Endlose Schlange vor den Kassen steht :facepalm:

btw:

Spätestens 17:00 Uhr Tanke. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten (gilt auch für die Herren Hujilu, avarelli und Pommes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe schon die Bilder in meinem Kopf, wenn wir von der Tankstelle kommen und eine Endlose Schlange vor den Kassen steht :facepalm:

Wo ist denn die Euphorie vom Vorjahr, ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, es wäre wirklich absolut peinlich wenn das Stadion morgen nicht ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wo ist denn die Euphorie vom Vorjahr, ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, es wäre wirklich absolut peinlich wenn das Stadion morgen nicht ausverkauft ist.

Ausverkauft wird es sicher sein. Aber das es noch 1300 Karten gibt, ist halt ein Wahnsinn.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

btw:

Spätestens 17:00 Uhr Tanke. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten (gilt auch für die Herren Hujilu, avarelli und Pommes).

ca. 17:30 evtl. früher........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

btw:

Spätestens 17:00 Uhr Tanke. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten (gilt auch für die Herren Hujilu, avarelli und Pommes).

Muss schaun, wie sich das mit der Uni ausgeht, aber ich werde mich sputen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ausverkauft wird es sicher sein. Aber das es noch 1300 Karten gibt, ist halt ein Wahnsinn.......

Mein Gott, nachdems die West jetzt wohl uns geben nach Sonntag, weil die Bullen nimma so viel brauchen sind da halt auf einen Schlag ein Haufen Karten dazugekommen, scheißts euch ned immer so an, es nervt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mein Gott, nachdems die West jetzt wohl uns geben nach Sonntag, weil die Bullen nimma so viel brauchen sind da halt auf einen Schlag ein Haufen Karten dazugekommen, scheißts euch ned immer so an, es nervt...

Gegen Ried letztes Jahr wars auch erst am Montag (2 Tage vorm Spiel) klar, dass die West dazukommt. Binnen kürzester Zeit waren sämtliche Karten weg (und da waren bis dahin gerade mal 8000 und nicht über 12000 Karten weg). Mich irritiert das einfach, zumal RBS wesentlich attraktiver als Ried ist (an 2 statt 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer kanns nicht liegen).

Edit: Und das mir jetzt ja keiner mit dem ungünstigen Spieltermin kommt. Es ist das letzte Spiel, es geht um alles, da müssten wir selbst wenn das Spiel am Montag um 10:00 Uhr Vormittags wäre binnen kürzester Zeit rappelvoll sein!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wo ist denn die Euphorie vom Vorjahr, ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, es wäre wirklich absolut peinlich wenn das Stadion morgen nicht ausverkauft ist.

Bei mir ist die Euphorie seit der 1.Runde da, es geht nur um jene die jedes mal die Karten kurz vor Spielbeginn kaufen............bzw. noch immer net wissen das man eine ID braucht.

Aber mich stört es ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.