FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

auch wenn es morgen zu 98.3% mit dem titel wieder knapp nicht klappt, wird das ein richtiges fussballfest, auf das ich mich jetzt schon unheimlich freue..

wir haben einen scheiss april gespielt, aber die gemütslage derzeit ist durch das bild von fuzzy (austriafans.at) wirklich gut beschrieben:

stolz-banner.jpg

@austriafans.at

einfach nur stolz ein veilchen zu sein.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es morgen zu 98.3% mit dem titel wieder knapp nicht klappt, wird das ein richtiges fussballfest, auf das ich mich jetzt schon unheimlich freue..

wir haben einen scheiss april gespielt, aber die gemütslage derzeit ist durch das bild von fuzzy (austriafans.at) wirklich gut beschrieben:

stolz-banner.jpg

@austriafans.at

einfach nur stolz ein veilchen zu sein.. :allaaah:

Selten einer Meinung, wenns so ist muss ich das kund tun.

Genauso gehts mir auch.

Noch schöner wäre es morgen wenn es noch keine Handys gäbe, dann wäre das Spiel bis zum Ende spannend ohne dass jeder 2. hoschi alle 10 Sekunden auf Refresh am Eifon klickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Im Hinterkopf spukt ein wenig die Angst herum, es könnte ein Schalke-Schicksal werden. D.h. wir schlagen Salzburg ohne viel Verzögerung 1:0, Wacker führt in Graz - dann nudelt Sturm in der 93. Minute irgendwie noch den Ausgleich rein (Standfest!) und es geht sich um ein Tor nicht aus.

erst am Sonntag war das Schalke-Schicksal auf RTL zu sehen. Wenn uns sowas passiert, dann weiß ich, dass es keinen Fußballgott gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bahnt sich da der nächste Wettskandal an :confused: (na eh ned ganz ernst) die Quoten für einen Sturmsieg sind jedenfalls geradezu lächerlich niedrig. die Bookies/Gambler können doch wohl nicht übersehen haben, dass Innsbruck neben der knappen 1:0 Niederlage bei uns (wo sie die letzte halbe Stunde uns ordentlich schwitzen haben lassen), bereits in Salzburg 3:2 gewonnen haben und in Ried ebenso 2:2 gespielt haben wie in WrN, sowie im letzten Spiel im Herbst im Hanappi auch ein 3:3 erreicht haben. 4beste Frühjahrsmannschaft sind sie auch ...

mag ja sein, dass welche ausfallen und die Konstellation für Sturm spricht, aber 1,2 und ähnliches find ich obskur. Wobei auch die Austria sehr großzügig favorisiert wird gegenüber Salzburg dafür dass wir kein Duell in der Saison bisher gewinnen konnten. Ich hab das Gefühl morgen abend werden sich einige schwer wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bahnt sich da der nächste Wettskandal an :confused: (na eh ned ganz ernst) die Quoten für einen Sturmsieg sind jedenfalls geradezu lächerlich niedrig. die Bookies/Gambler können doch wohl nicht übersehen haben, dass Innsbruck neben der knappen 1:0 Niederlage bei uns (wo sie die letzte halbe Stunde uns ordentlich schwitzen haben lassen), bereits in Salzburg 3:2 gewonnen haben und in Ried ebenso 2:2 gespielt haben wie in WrN, sowie im letzten Spiel im Herbst im Hanappi auch ein 3:3 erreicht haben. 4beste Frühjahrsmannschaft sind sie auch ...

mag ja sein, dass welche ausfallen und die Konstellation für Sturm spricht, aber 1,2 und ähnliches find ich obskur. Wobei auch die Austria sehr großzügig favorisiert wird gegenüber Salzburg dafür dass wir kein Duell in der Saison bisher gewinnen konnten. Ich hab das Gefühl morgen abend werden sich einige schwer wundern.

vor allem Franco F. wird schwer verwundert sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So karten sind gekauft :) sieht echt nett aus die id-karte

stand und 17:00 es gibt noch immer genug ost karten

kanns mir dann schon vorstellen wies morgen abläuft.....da werden sichs eine halbe stunde vor beginn um die karten :knife:

...und dann gehens schimpfend heim :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

na hoff ma's :D

so Aussagen seiner Spieler a la "95%" oder "ein Unentschieden reicht eh", sprechen ein bisschen dafür ...

Die 95% waren vorm Magnaspiel, danach haben sie es auf 99% erhöht! :busserl::D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gut Euphorie gibt's wirklich keine. 900 Karten gibt's noch. Das heißt 500 Stk verkauft nach dem Derby.

tja, die scheiß ID....die karten teuer.....man muss direkt vors stadion..... :facepalm:

das spiel wär schon sicherlich sonntag ausv...wenns o-ticketing gäbe ,aber es is ja wurscht schlussendlich kommts dann auf die zahl im stadion an....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

tja, die scheiß ID....die karten teuer.....man muss direkt vors stadion..... :facepalm:

das spiel wär schon sicherlich sonntag ausv...wenns o-ticketing gäbe ,aber es is ja wurscht schlussendlich kommts dann auf die zahl im stadion an....

Es geht um den Titel! Wenns den Leuten um die Austria geht, dann nehmen sie jedes Hindernis in Kauf, nur um dabei zu sein. Eine Schande ist das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.