SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Postinho

Mein Gott die West ist ein Fansektor und das gestern war ein Fußballspiel.

und das war auch nicht der erste Platzsturm in der Fußballgeschichte, und wird auch nicht der letzte gewesen sein!!

Grad Fans wie du einer bist gehören mit lebenslangem Stadionverbot bestraft! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Solche Sachen muss man einfach in Kauf nehmen wenn man ins Stadion geht!!! Und bei einem Derby erst recht...

Aber für die kleinen Kinder im Stadion tut es mir außerordentlich leid und ich hoffe natürlich das kein Kind körperlich zu Schaden gekommen ist.! ;)

und wer zahlt die Quittung dafür? die feigen Platzstürmer, die sich sogar vermummen müssen, werden sich´s wohl kaum leisten können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Hier übrigens ein Video wie ein Austria Fan von einem Bengalen getroffen wird. Weil gestern noch der Punkt Verbrennungen kurz besprochen wurde.

Bin gespannt wie manch Gehirnamputierter jetzt versucht das zu verharmlosen

this!

Ab 0:12 sieht man SEHR gut wie einer getroffen wurde. :facepalm: :facepalm: Muss das brennen ... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ist zwar eigentlich eh egal, aber kann mir wer sagen was payer gleich am anfang aufgeführt hat? ich hab von der situation nix mitbekommen und hab nur mitgkriegt wie sich alle rund um mich über ihn aufgregt haben. am laola1 video ist die szene nicht oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:super: endlich ein Rapidler!!

Die meißten hier im Forum nehmen den Waschlappen nicht zum Waschen, sondern für Ihre Persönlichkeit, weil ich hab echt nie geglaubt, dass es so viele Luschen bei Rapid gibt...

Aber eh klar, der harte Kern ist am Platz und nicht im Internet.. also ich weiß ja nicht wo die meißten hier stehen im Stadion, aber seits Ihr sicher, dass Ihr im Hanappi seits und net beim FC Lulluhausen

Und anscheinend ist der harte kern so hart und mutig, dass sie es notwendig haben sich zu vermummen. Nach dem Motto ich bin zwar dar, weil i ja eine so harte zache Sau bin, aber i versteck besser mein gsicht, sonst erkennt mi die mami und schimpft mi.

Und es ist verdammt echt mutig pyros und ähnlichen mist zu werfen...., kleine Kinder erschrecken ....

Ihr machts auf hart und habt ned a mal den schneid, eure gesichter zu zeigen.... Wer wohl die luschis sind.

Bitte lebts halt euren cowardice-style. nix anders is vermummen für mich.

zur Wattewelt:

nur weil auf der Welt viel scheiße passiert, ist das noch lange kein Grund überall scheiße und müll zu verbreiten.

@Green-White-Markus

no a ganz harter. Auch wenns Eltern net aus der Bahn wirft. Kinder können solche sachen sehr wohl verstören.

@stahlfront-signatur

es heißt Loyalität .....

@IS010

es ist erstaunlich wie man ohne höhere Hirnfunktion überleben kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

this!

Ab 0:12 sieht man SEHR gut wie einer getroffen wurde. :facepalm: :facepalm: Muss das brennen ... :heul:

angeblich liegt einer (der?) mit verbrennungen dritten grades im spital ...

das perverse ist ja, dass die rakete wahrscheinlich vorher aus dem austria sektor gekommen sin könnte. im orf-bericht ist zu sehen, wie einer diese rakete vom feld aufgehoben und unters dach worfen hat. dort ist die rakete senkrecht abgestürzt.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

zur Wattewelt:

nur weil auf der Welt viel scheiße passiert, ist das noch lange kein Grund überall scheiße und müll zu verbreiten.

@Green-White-Markus

no a ganz harter. Auch wenns Eltern net aus der Bahn wirft. Kinder können solche sachen sehr wohl verstören.

na pass auf mein kleiner.

des hat nix mit hart zu tun, nur man kanns auch übertreiben. "in mir ist etwas gestroben" usw. wegen einem platzsturm. das ist ja schon mehr als lächerlich.

wenn ein kind sowas verstört, dann müssten die hälfte der wiener kinder aus meiner generation schwer gestört sein.

ich bitte dich. man tut ja so, als ob eine bombe hochgegangen ist und diese kinder schwer verletzte gesehen haben.

die verletzung des austria fans ist natürlich bedauerlich. sehr sogar. aber mitbekommen haben das die wenigstens.

und im übrigen, von der gutmenschenseite hier. wenn die linken demonstrieren und polizisten verlezten und fremdes eigentum beschädigen, ist alles nur halb so wild, aber wehe... da kommt der grosse finder und die TIEEEEEEEFE betroffenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und im übrigen, von der gutmenschenseite hier. wenn die linken demonstrieren und polizisten verlezten und fremdes eigentum beschädigen, ist alles nur halb so wild, aber wehe... da kommt der grosse finder und die TIEEEEEEEFE betroffenheit.

Der Unterschied zwischen zivilem Ungehorsam (egal ob der bürgerlich, rechts oder links motiviert ist) und Gewalt gegen Mensch und Gegenstand in einem Fußballstadion wurde in diesem Thread bereits eingehend und sehr konsistent erläutert. Such einfach danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das "beste" an diesen idioten von platzstürmern war, dass diese erst provozierten, dann als die polizei raum gewann davon glaufen sind wie die haserl...schnell zurück in den sektor. und gleich danach wieder ACAB schrein :augenbrauen:

alle die dran beteiligt waren gehören für immer weg aus dem stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.