SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mein Gott die West ist ein Fansektor und das gestern war ein Fußballspiel.

und das war auch nicht der erste Platzsturm in der Fußballgeschichte, und wird auch nicht der letzte gewesen sein!!

das war gestern vieles - sehr vieles aber nur kein fussballspiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Solche Sachen muss man einfach in Kauf nehmen wenn man ins Stadion geht!!! Und bei einem Derby erst recht...

Aber für die kleinen Kinder im Stadion tut es mir außerordentlich leid und ich hoffe natürlich das kein Kind körperlich zu Schaden gekommen ist.! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mein Gott die West ist ein Fansektor und das gestern war ein Fußballspiel.

und das war auch nicht der erste Platzsturm in der Fußballgeschichte, und wird auch nicht der letzte gewesen sein!!

Scheiß auf den Platzsturm.

Warum müssen Dinge zerstört, Spieler bedroht und gestoßen werden oder Bengalen in den gegnerischen Fanssektor geworfen werden?

Solche Sachen muss man einfach in Kauf nehmen wenn man ins Stadion geht!!! Und bei einem Derby erst recht...

:lol:

obwohl eigtl. eher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Solche Sachen muss man einfach in Kauf nehmen wenn man ins Stadion geht!!!

Nö solche Sachen sollte ich eigentlich in Kauf nehmen, wenn ich nach Baghdad reise. Im Stadion hat Gewalt nichts verloren! Und wenn ich mich nicht irre, sonstwo auch nicht... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mein Gott die West ist ein Fansektor und das gestern war ein Fußballspiel.

Irgendein offensichtlich vollkommen Ahnungsloser sagte Mal: Ein (Fußball)spiel dauert 90 Minuten.

Aber für die kleinen Kinder im Stadion tut es mir außerordentlich leid und ich hoffe natürlich das kein Kind körperlich zu Schaden gekommen ist.! ;)

und ich hoffe, dass keiner zu schaden gekommen ist, bzw. dieser schaden bald überstanden ist und keine spuren hinterlässt. wie kann man bei so etwas nur unterschiede machen,scheiss egal ob Kind, Frau, Mann, Grüner oder Viola!? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mich freut ja nur das die Veilchen wie unschuldige Lämmchen dargestellt werden :D

die wenigsten von euch sahen wsl ihre Bengalen, Böller, Racketen richtung Spielfeld fliegen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mich freut ja nur das die Veilchen wie unschuldige Lämmchen dargestellt werden :D

die wenigsten von euch sahen wsl ihre Bengalen, Böller, Racketen richtung Spielfeld fliegen^^

trotzdem haben unsere gestern den Idiotencontest um längen gewonnen. bei all dem was da vorgefallen ist, stehen wir zurecht und alleine im mittelpunkt der kritik. es ist eine sache, bengalen in richtung platzstürmender leute zu werfen, aber eine vollkommene andere, diese in einen dichtbesetzten sektor zu retournieren. aber das wirst du wahrscheinlich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mich freut ja nur das die Veilchen wie unschuldige Lämmchen dargestellt werden :D

die wenigsten von euch sahen wsl ihre Bengalen, Böller, Racketen richtung Spielfeld fliegen^^

Über das wurde hier auch diskutiert und es ist klar dass die Veilchen auch ihre Patienten hat.

Das macht aber die Sache nicht besser. Ich habe Verständniss wenn sich Gruppen gegenseitig ind Pappn hauen wollen.

Dann sollen sie sich Zeit und Ort (wo niemand zum Handkuss kommt) ausmachen und sich im Schichtbetrieb um die Wette birnen.

Aber im Fußballstadion möchte ich Fußball sehen und keine sozialen Problemfälle die einen öffentlichen Schwanzvergleich veranstalten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

njaa da ich hier mit lauter leute aus dem Familiensektor diskutiere ist es sinnlos :D

:facepalm:

Frechheit diese Aussage. Kinder haben bei solchen Szenen Angst. Auch wenn sie zum Glück nicht körperlich verletzt werden - die sehen das in bekommen sowas nicht so leicht aus den Köpfen, weil sie Fußball anders kennen.

Kinder müssen mit ansehen wie Bengalen in einen anderen Sektor fliegen, und fragen vielleicht ihren Vater daneben, ob ihnen auf ihrem Platz eh nichts passiert.

Ich bin selbst Vater und bin froh, dass mein Sohn NOCH zu jung ist um ihn in ein satdion mitzunehmen. Aber ich denke, das werde ich auch in Zukunft mir gut überlegen.

Kein Vater der diesen Sport so liebt möchte dass sein Kind davor Angst hat sich ein Spiel anzusehen - und wenn dann der Vater vielleicht alleine oder mit Freunden ins Stadion geht, das Kind vielleicht noch sagt, dass es Angst hat wenn Papa dort hingeht.

Findest du so etwas angenehm, oder lustig?

Ich persönlich finde, dass diese "Anhänger" die meinten sie müssen so etwas machen, nie wieder ein Stadion von innen sehen. Wenn sie sich irgendwo wo es keiner mitbekommt die Schädel einschlagen, dann sollen sie das. Dass aber Kinder so etwas sehen müssen und dabei Angst bekommen, das ist absolut wahnsinnig. Diese Typen haben kein Hirn im Schädel.

Und das Merkwürdigste daran: nur in der Masse geben sie Gas und glauben sie sind wer. Glauben sie sind die härtesten mit ihrer "Hooliganmode". Wenns 1 gegen 1 geht, dann sind diese eh die ersten die nach ihrer Mama schreien und die Hosen voll haben. Unnötiges Pack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Mythos Rapid zerstört!

:facepalm:

Frechheit diese Aussage. Kinder haben bei solchen Szenen Angst. Auch wenn sie zum Glück nicht körperlich verletzt werden - die sehen das in bekommen sowas nicht so leicht aus den Köpfen, weil sie Fußball anders kennen.

Kinder müssen mit ansehen wie Bengalen in einen anderen Sektor fliegen, und fragen vielleicht ihren Vater daneben, ob ihnen auf ihrem Platz eh nichts passiert.

Ich bin selbst Vater und bin froh, dass mein Sohn NOCH zu jung ist um ihn in ein satdion mitzunehmen. Aber ich denke, das werde ich auch in Zukunft mir gut überlegen.

Kein Vater der diesen Sport so liebt möchte dass sein Kind davor Angst hat sich ein Spiel anzusehen - und wenn dann der Vater vielleicht alleine oder mit Freunden ins Stadion geht, das Kind vielleicht noch sagt, dass es Angst hat wenn Papa dort hingeht.

Findest du so etwas angenehm, oder lustig?

Ich persönlich finde, dass diese "Anhänger" die meinten sie müssen so etwas machen, nie wieder ein Stadion von innen sehen. Wenn sie sich irgendwo wo es keiner mitbekommt die Schädel einschlagen, dann sollen sie das. Dass aber Kinder so etwas sehen müssen und dabei Angst bekommen, das ist absolut wahnsinnig. Diese Typen haben kein Hirn im Schädel.

Und das Merkwürdigste daran: nur in der Masse geben sie Gas und glauben sie sind wer. Glauben sie sind die härtesten mit ihrer "Hooliganmode". Wenns 1 gegen 1 geht, dann sind diese eh die ersten die nach ihrer Mama schreien und die Hosen voll haben. Unnötiges Pack!

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mein Gott die West ist ein Fansektor und das gestern war ein Fußballspiel.

und das war auch nicht der erste Platzsturm in der Fußballgeschichte, und wird auch nicht der letzte gewesen sein!!

Schleich dich bitte wieder in das Loch aus dem du gekommen bist, solche User braucht das ASB sicher nicht. :facepalm:

@Andren Post, heißt das ich muss damit als Fan rechnen dass ich vlt Pfefferspray in die Pappn bekomm, oder mich Bengalen treffen können? Sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.