SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Darfst du solche schlimmen Wörter überhaupt schon in den Mund nehmen, oder ist es nur eine heimliche Sehnsucht, dei du gerne ausleben würdest aber nicht kannst?

Na klar, zuerst verbieten wir allen den Mund und danach feiern wir unser schöne Diktatur, weil ja alle die eine andere Meinung hatten weggesperrt wurden!!

Nochmal für dich ganz langsam, dass es auch in dein Goth zugedröhntes Hirn dringt: I C H B I N G E G E N G E W A L T

Ps: so ein Freak wie du braucht sicher nichts von einsperren reden weil bei deim Userbild ist dei Zwangsjacke aber auch nicht mehr allzuweit entfernt...

Naja, dann wieder ans post zerpflücken...

1. Du bist angeblich gegen Gewalt

2. Sagst aber auch gleichzeitig, dass ein Zeichen gesetzt werden musste, und dass das gestern besser war als nix zu tun.

4. Punkt 1 wird durch Punkt 2 ad absurdum geführt....

5. Du hast jetzt sicher übersehen das Puznkt 3 fehlt.

6. du siehst nach ob 5. stimmt

Womit ich mein hirn zu dröhne bleibt ohnehin ,ir überlassen oder? Wenigstens hab ich da etwas, was ich mir zudröhnen kann. Schein ja bei dir keine Möglichkeit dazu zu bestehen.

Ich will keinem den mund verbieten, aber was gestern passiert ist ist daran sowieso meilenweit vorbeigelaufen. Und du entschuldigst dass in jedem zweiten post (schätzungsweise).

Ich kann sehr gut damit leben ein freak zu sein, dass du mir gleich ein Zwangsjacke attestierst, bitte wie du meinst...

bearbeitet von Goth Rocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich an der gestrigen aktion auch wurmt (abgesehen vom schaden für den verein, der grindigen bengalen-werferei in den fan-sektor):

durch die aktion hat man edlinger & co wieder wunderbare ausreden geliefert, warum man kicker wie soma und heikinnen jetzt auf jeden fall einen neuen vertrag geben muss, ist ja schliesslich kein geld da weil man eine strafe kassiert und vor leeren rängen spielen muss. weiters hat man wieder eine tolle ausrede dafür, warum budget-technisch nix weiter geht...gestern wurde ja die sponsoren vertrieben usw. ...

und man muss sagen: bezogen auf gestern hat er nun mal recht!

das allerdings schon jahrelang kadertechnisch scheisse gebaut wird und budget-mässig sowieso geht dann natürlich wieder unter!

zum speiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber mehrere Punkte weisen darauf hin.

1: Der Nick. "Stahlfront" wird sicher nicht von einem nicht-rechten gewählt. Da lass ich mir beide Hände abhacken.

bei uns heißt ein Fanklub so, und der ist sicherlich nicht rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

[Offtopic]

Und die nächste vertrottelte Meldung! Wenn man nicht dabei war, darf man also nicht darüber reden? Aha, so ist des also, so stellt sich der kleine Moritz die große weite Welt vor. Könnte ja glatt passieren, dass man die eigenen Einstellungen zu hinterfragen beginnt, nüm? Ich kann dir nur soviel sagen, gerade das darüber Reden ist das einzig Richtige! Beide meine Großväter waren im Krieg, beide waren an Kampfhandlungen beteiligt und beide waren auch in Gefangenschaft! Leider hatte ich nicht mehr das "Glück" mit beiden über diese Zeit zu reden, weil ich zu jung war, als der eine verstorben ist. Dafür war es umso besser, mit dem anderen ausführlich und sehr oft darüber zu reden. Und nur so viel, es hat meine Sichtweisen verändert! Auch und vor allem, weil er, früh der NSDAP beigetreten, selber durchaus nicht unschuldig war. Er hat bevor ich ihn darauf angesprochen habe, 50 Jahre lang mit keiner Menschenseele über die damalige Zeit gesprochen, weil das halt einfach so war. Man hat nicht darüber gesprochen.

Und jetzt kommst du daher - im Jahre 2011! - und willst jemanden vorschreiben, er soll nicht über die damalige Zeit sprechen, weil er nicht selber dabeiu war. Ich wiederhole mich: Zum Kotzen!!

[Offtopic]

Sorry fürs Offtopic, aber mancher Blödsinn darf einfach nie und nirgendst unwidersprochen bleiben.

Ma bitte..des gibts ja net...

Klar darf man darüber reden, aber ebne nicht so Kacke wie "Quargelbrot"!, der die Menschen damals einfach Pauschal als dumm bezeichnet! Dann wäre somit dein großvater auch dumm gewesen,oder wie?! Wenn man darüber redet, dann richtig und nicht Tatsachen verdrehen... Was du schreibst bzgl. der damaligen Zeit ist absolut in Ordnung! Ich will nur nicht, das jemand die MEnschen von damals und usnere Vorfahren als Idioten abstempelt, weil so war es mit Sicherheit nicht, da spielten zur damaligen Zeit viele Umstände mit!

Du mußt mal ein bischen überlegen, wie etwas gemeint sein könnte bevor du wieder "Kotzt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ma bitte..des gibts ja net...

Klar darf man darüber reden, aber ebne nicht so Kacke wie "Quargelbrot"!, der die Menschen damals einfach Pauschal als dumm bezeichnet! Dann wäre somit dein großvater auch dumm gewesen,oder wie?! Wenn man darüber redet, dann richtig und nicht Tatsachen verdrehen... Was du schreibst bzgl. der damaligen Zeit ist absolut in Ordnung! Ich will nur nicht, das jemand die MEnschen von damals und usnere Vorfahren als Idioten abstempelt, weil so war es mit Sicherheit nicht, da spielten zur damaligen Zeit viele Umstände mit!

Du mußt mal ein bischen überlegen, wie etwas gemeint sein könnte bevor du wieder "Kotzt"!

Warst Du am 8. Mai brav bei der Wiener Uni?

Um den armen SS-Hascherln ein Denkmal zu setzen?

Ich befürchte ich habe über diese Materie in der kleinen Zehe weit mehr Ahnung als Du im Gesamten.

Was Dich zu solch einer verharmlosenden Spezies macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich halte nichts davon, gegenstände auf das spielfeld oder sonstwohin zu werfen. ich halte nichts davon, während des spiels den platz zu stürmen. ich halte nichts davon, einen spieler abzulehnen und zu schmähen, weil er mal bei der austria gespielt hat. ich halte nichts davon, gegnerische spieler mit bier zu duschen. ich halte nichts davon, gästefans anzupöbeln, die mit ihren schals und/oder trikots auf der nordtribüne (oder wo auch immer) sitzen. kurz: ich mag die emotionen, die der fussball bietet und die ihn lebendig und erfahrbar machen, aber ich halte nichts von ideologisierung und radikalisierung.

fussball ist ein spiel, und die beschäftigung damit soll spass machen - nicht lebensinhalt, lebenssinn oder ich-statuierung sein. ich mag gesunde rivalität mit dem stadtrivalen, ich mag gegenseitige häkeleien und ich mag es, mit meinen freunden und bekannten von der gästetribüne nach dem spiel oder derby ein bier trinken zu gehen.

ja, ich bin ein sesselpupser. ja, ich bin ein weichei. ja, ich finde die atmosphäre in england oder auch in der nhl den sportlichen ereignissen weit angemessener als die hiesige tod & hass-kultur.

was gestern passiert ist, hat mit fussball, wie ich ihn verstehe und liebe, nichts zu tun und darf dort nach meinem dafürhalten keinen platz haben. nicht nur bei uns, sondern nirgendwo.

ja, das ist meine persönliche meinung. ja, die zählt für den verein und viele anders orientierte fans genau gar nichts - das ist deren gutes recht.

aber ich weiss, ich bin nicht alleine.

Das ist seit langem das beste, das ich hier gelesen habe. Bis dato war ich hier nur Mitleser, jetzt muss ich auch mal meinen Senf kundtun

Ich war schon mehrmals im Emirates Stadium, da sitzen die Leute ohne Netz und Zaun 5 Meter von der Outlinie entfernt und dort passiert NICHTS - nichtmal bei einem Derby gegen Tottenham. Dort wird eher die eigene Mannschaft supportet anstatt nur (den Gegner) zu provozieren und zu beschimpfen (obwohl hier auch der Ausprägungsgrad entscheidend ist - ein bissl häkerln des Gegners ist ja kein Drama, nur Schals mit Tod und Hass dem FAK find ich schon bedenklich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

1. Du bist angeblich gegen Gewalt

2. Sagst aber auch gleichzeitig, dass ein Zeichen gesetzt werden musste, und dass das gestern besser war als nix zu tun.

4. Punkt 1 wird durch Punkt 2 ad absurdum geführt....

5. Du hast jetzt sicher übersehen das Puznkt 3 fehlt.

6. du siehst nach ob 5. stimmt

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bitte änder deine signatur - nach dem derby geht mir das noch mehr am geist als ohnehin schon.

was die liebe zu einem verein mit einem FC zu tun hat den ehs ja eh nicht mehr gibt, geht mir ohnehin nicht ein.

danke

Ich lass mir eine neue Signatur einfallen...

Sie wird mir eh schon zu fad und du hast s nett bitte und danke gesagt... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du bist so dermaßen arm, es ist zum Kotzen. Wo warst du? Auf der West hiter einem Transparent? Vorm Fernseher? Wo warst du? Wie kannst du beurteilen, wer wen beruhigen muss oder nicht? Wie steht dir das zu?

bleib mal ruhig mein kleiner... da fühlst dich wohl, allen hier zu zeigen, was für ein vorzeigemensch du bist... ich freue mich für dich!

ich bin arm? ich find die arm, die eine derart verweichlichte, labilbe persönlichkeit haben, dass sie sowas schon derart aus den bahnen wirft.

wo ich gestern war? auf der west, und nein ich habe nicht gestürmt. und ja, ich hätte mir auch gewünscht, dass keiner zu schaden gekommen ist.

aber so war es halt nunmal und das war die entaldung von vielen, vielen fehler unserer verantwortlichen.

aber wie kann ich so eine verweichlichte person sein, dass mich das so aus dem ruder wirft? was machst du denn, wenn dir wirklich mal was passiert?

bringst dich dann um? oder brauchst dann eine mehrjährige therapie um mit sowas fertig zu werden?

willkommen im leben wattebauschmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

keine frage! echt schlimm das ihn diese bengale getroffen hat und auch schlimm ,dass er sich schwere verbrennungen zugezogen hat. hoffentlich wird er schnell gesund!

jedoch stellt sich mir die frage was er auf dem zaun verloren hat und warum er vermummt ist?

damit er im gesicht keine verbrennungen durch bengalen bekommt? :ratlos:

keine ahnung, warum er vermummt ist, hab ich auch ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. von mir aus können die dodln sich a burka anziehen, solang sie sich normal verhalten, is halt leider nicht der fall, wie man gestern gesehen hat. nur in diesem fall war der vermummte auszrianer unschuldig und hat elegant schwere verletzungen davongetragen und das is durch nicht entschuldigen und auch durch nix schönzureden!

ich bin ein ziemlicher dodl und sollt mich am besten schleichen und hier nix mehr posten!

FYP!

Eindeutig hast Du mindestens 8 Silvester auf der Unilever stukkatiert. :facepalm:

neue signatur, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.