SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

tja at sich abgezeichnet, ich bin gar nicht überrascht. Vom verein abwenden für mich keine option. Spannend wieviele heuchler jetzt aus ihren löchern gekrochen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peinlich, einfach nur unglaublich peinlich. Bin eigentlich recht sprachlos und weiss gar nicht was ich sagen soll. Bin schon auf der West stoisch dagestanden und habe dieses "Spektakel" beobachtet, und mich immer wieder gefragt, wie es mit meiner geliebten Rapid soweit kommen konnte.

Unglaublich unsere Vereinsfuehrung, tagelang liest man in den Medien vom eventuellen Platzsturm und was wird dagegen unternommen? Genau, gar nichts.

Gute Besserung an alle verletzten Anhänger des Stadtrivalen.

so und nicht anders.

Es ist einfach entsetzlich, um ehrlich zu sein. Und die Wegschauer-Fraktion wird blöd dreinschaun, weil mit dem haben ja alle net gerechnet, und überhaupt. Genauso wie man nicht mit dem sportlichen Kollaps gerechnet hat, und überhaupt. Genauso wie man nicht mit dem Jelavic-Abgang gerechnet hat, und überhaupt.

Ich bin sowas von sauer auf ALLE Beteiligten - angefangen von den Platzsturmdodln bis hin zur Vereinsführung - dass es mir gruselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

tja at sich abgezeichnet, ich bin gar nicht überrascht. Vom verein abwenden für mich keine option. Spannend wieviele heuchler jetzt aus ihren löchern gekrochen kommen.

Vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nur damits nicht untergeht.

Wenns blöd kommt sind wir nach 2 Minuten schon 0:1 hinten, weil Mr. Cool sich wiedermal verschätzt. Die Austria hat ihre zwei Chancen genutzt, wir die einzige die wir bekommen haben und zwar genau zwischen der Aktion von Payer und dem Tor von Linz natürlich nicht.

Das 0:1 war eine kollektive Arbeitsverweigerung. Auf der Seite kommt Klein zum Flanken weil Drazan defensiv ein vollkommenes Lulu ist, Katzer bestäubt nebenbei Blumen oder Junuzovic am 16er Eck. Die IV (vorallem Soma!!!) reagiert und attackiert nicht Linz kann sich den Ball zurechtlegen und einnetzen, Payer sucht vergebens die Zeitlupenfunktion.

Beim 0:2 stellen sich Hekkinen und Katzer wieder deppert an, komischerweise hat Katzer die Zeitlupenfunktion gefunden!!

Ich wiederhole mich gerne, keine Verträge mehr für Soma und Heikkinen und raus mit Katzer! Es reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das 0:1 war eine kollektive Arbeitsverweigerung. Auf der Seite kommt Klein zum Flanken weil Drazan defensiv ein vollkommenes Lulu ist, Katzer bestäubt nebenbei Blumen oder Junuzovic am 16er Eck. Die IV (vorallem Soma!!!) reagiert und attackiert nicht Linz kann sich den Ball zurechtlegen und einnetzen, Payer sucht vergebens die Zeitlupenfunktion.

Beim 0:2 stellen sich Hekkinen und Katzer wieder deppert an, komischerweise hat Katzer die Zeitlupenfunktion gefunden!!

Ich wiederhole mich gerne, keine Verträge mehr für Soma und Heikkinen und raus mit Katzer! Es reicht

@Katzer und Drazan:

Man kommt leider in Zeiten wie diesen net drum herum, einzelne Namen herauszupicken. Was die zwei Herren bei BEIDEN Gegentoren aufgeführt haben, war sowas von irre, dass sie normalerweise nie wieder auflaufen sollten dürfen. Ist ja super, wie man sich dann ab und an wieder freut, wie toll offensiv der Mecki Katzer nicht ist - defensiv sind die beiden eine Vorgabe. Wir haben auf der linken Seite DEFINITIV ein wesentlich gröberes Problem als wie auf der rechten, wie ich meine.

@IV: Teils selbst schuld - Soma kanns nicht besser, und Patocka schon gar net. Ich frag mich was ein Sonnleitner verbrochen hat, dass der bei Barisic vollkommen ausgschissen hat, aber anscheinend muss immer irgendein Spieler aus fadenscheinigen Gründen herhalten. Beim Peda wars Saurer, jetzt ists halt Sonnleitner.

Ich bleib dabei:

Die Austria hat gestern schon ganz genau überissen (halt eh länger gebraucht bei ihnen), wie sie uns ordentlich aufmachen. Wir hätten gestern, wäre das Spiel normal weiter verlaufen - und da lege ich mich fest - mindestens noch zwei Treffer kassiert. Es war einfach von Beginn absehbar dass da gewisse Spieler gestern endgültig implodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finds lustig, dass jetzt auf einmal keiner mehr dabei war beim Platzsturm und alle die aufs Feld gelaufen sind waren Oarschlöcher.... komisch das während des Platzsturms noch kräftig angefeuert und zugerufen wurde von allen Seiten... ;)

Außerdem was wollts? Nach dieser Scheißsaison und der absoluten Arbetisverweigerung der Mehrheit der Spieler war es nur noch eine Frage der Zeit bis so ein Exampel statuiert wurde... Hoffentlich sind jetzt alle munter und erkennen den Ernst der Lage, das Rapid niemals eine Saison auf Platz 5 abschließen darf, das einige Spieler gefeuert werden müssen, ebenso wie die obere Etage und dass endlich ein Konzept und neue Spieler (Verstärkungen - und nicht ausgemusterte wie Eder und Co) geholt werden...

Es wurde ein Zeichen gesetzt. Ob es nun in Ordnung war oder nicht ist mir Schießegal...hauptsache es wurde der Unmut kundgetan!

Rapid ist kein Pipifax Verein...und wenn es zuviel ist dann ist Schluss mit Lustig... wer die Härte nicht verkraftet, der kann ja Red Bull Fan werden und mit dem Mädchenchor einsingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

, das einige Spieler gefeuert werden müssen, ebenso wie die obere Etage und dass endlich ein Konzept und neue Spieler (Verstärkungen - und nicht ausgemusterte wie Eder und Co) geholt werden...

Es wurde ein Zeichen gesetzt. Ob es nun in Ordnung war oder nicht ist mir Schießegal...hauptsache es wurde der Unmut kundgetan!

Rapid ist kein Pipifax Verein...und wenn es zuviel ist dann ist Schluss mit Lustig... wer die Härte nicht verkraftet, der kann ja Red Bull Fan werden und mit dem Mädchenchor einsingen!

Alles schön und gut, aber mit dieser Aktion gestern hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten, sowohl finanziell (Strafen, potentielle Sponsoren) als auch sportlich (Spieler teils geschockt etc.)

es ist ja nicht so das es keine anderen Möglichkeiten des Protests gegeben hätte, aber da haben sich die elendigen selbstdarsteller wieder mal durchgesetzt.

Mmn ist jetzt die Gelegenheit da rigoros durchzugreifen und damit auch ein Zeichen zu setzen, leider glaub ich nicht daran, dass es passieren wird und nächste Saison könn ma dann wieder hier diskutieren.

Der Platzsturm gestern hat dem Klub langfristig wesentlich mehr geschadet als genutzt, aber das verstehen die gehirnbefreiten vermutlich nicht (man braucht ja nur ein bissl auf rf.at mitlesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Alles schön und gut, aber mit dieser Aktion gestern hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten, sowohl finanziell (Strafen, potentielle Sponsoren) als auch sportlich (Spieler teils geschockt etc.)Der Platzsturm gestern hat dem Klub langfristig wesentlich mehr geschadet als genutzt, aber das verstehen die gehirnbefreiten vermutlich nicht (

Wenn Rapid die Konsequenzen daraus zieht, kann der Platzsturm dem Verein auch nutzen um endlich diese Kreaturen auszumisten und da mein ich nicht nur die im BW :finger: .

Und es war bei Gott nicht das erste Mal, dass sich Rapid diese Saison ins eigene Fleisch geschnitten hat.

es ist ja nicht so das es keine anderen Möglichkeiten des Protests gegeben hätte, aber da haben sich die elendigen selbstdarsteller wieder mal durchgesetzt.

Erzähl, was hätts denn gegeben? Hat schon Blockaden vorm Mannschaftsbus gegeben, Choreos die nicht stattfanden und trotzdem werkelt ma bei Rapid weiterhin so weiter wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erzähl, was hätts denn gegeben? Hat schon Blockaden vorm Mannschaftsbus gegeben, Choreos die nicht stattfanden und trotzdem werkelt ma bei Rapid weiterhin so weiter wie gewohnt.

erwartet man sich wirklich das der Verein Spieler entlässt nur weil der BW eine viertel Stunde nicht singt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich finds lustig, dass jetzt auf einmal keiner mehr dabei war beim Platzsturm und alle die aufs Feld gelaufen sind waren Oarschlöcher.... komisch das während des Platzsturms noch kräftig angefeuert und zugerufen wurde von allen Seiten... ;)

Außerdem was wollts? Nach dieser Scheißsaison und der absoluten Arbetisverweigerung der Mehrheit der Spieler war es nur noch eine Frage der Zeit bis so ein Exampel statuiert wurde... Hoffentlich sind jetzt alle munter und erkennen den Ernst der Lage, das Rapid niemals eine Saison auf Platz 5 abschließen darf, das einige Spieler gefeuert werden müssen, ebenso wie die obere Etage und dass endlich ein Konzept und neue Spieler (Verstärkungen - und nicht ausgemusterte wie Eder und Co) geholt werden...

Es wurde ein Zeichen gesetzt. Ob es nun in Ordnung war oder nicht ist mir Schießegal...hauptsache es wurde der Unmut kundgetan!

Rapid ist kein Pipifax Verein...und wenn es zuviel ist dann ist Schluss mit Lustig... wer die Härte nicht verkraftet, der kann ja Red Bull Fan werden und mit dem Mädchenchor einsingen!

Und die paar die bei dem Zeichen setzten verletzt wurden, werden halt als Kollateralschaden gesehen oder wie?

Und was heisst Rapid darf nicht eine Saison auf Platz 5 abschließen? Heisst das, dass jedes Mal wenn ein solches Szenario droht, dass es dann wieder zu solchen Szenen kommt? Und was ist wenn Rapid 7ter wird? Wird dann Wien angezunden? Nur um ein Zeichen zu setzten? Was is das bitte für ein Schwachsinn!

Selbstverständlich is es scheisse wenn es mal nicht so gut läuft, geht ja jedem Fußballfan so. Aber es gibt eben Saisonen wo es nicht klappt. Ist so wird immer so sein. Oder wärs dir lieber wenn Rapid jedes Jahr mit 20 Punkten Abstand Meister wird? Wäre natürlich noch sehr reizvoll sich dann ein Fußballspiel anzuschaun.

Auch wenn es sich blöd anhört...aber genau für solche Spiele (und damit mein ich die Ausgangslage) ist man doch Fußballfan, oder? Genau dieser Reiz, das kribbeln, die Anspannung...das macht ein Spiel doch erst so richtig interessant. Und wenn dann sowas wie gestern passiert, dann muss mans ich fragen: Quo vadis österr. Fankultur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles schön und gut, aber mit dieser Aktion gestern hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten, sowohl finanziell (Strafen, potentielle Sponsoren) als auch sportlich (Spieler teils geschockt etc.)

Obwohl ich dagegen bin hats dann anscheinend doch was gebracht, wenn einige Spieler endlich aufwachen und Leistung bringen oder sich schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.