SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

könnte bitte damit aufgehört werden zu versuchen irgendwelche ausreden für das, was heute im stadion passiert ist, zu suchen oder es zu verharmlosen? ES GIBT KEINE AUSREDEN! das war dermaßen deplatziert, unangebracht und zum speiben, dass ich mich bei jedem, der auch nur irgendwie versucht das zu verharmlosen, fragen muss, ob er zu oft mir dem kopf voran in einen stahlträger gelaufen ist? gehts euch noch gut? schuld an dem was passiert ist heute sind ausschliesslich die leute die das geplant und durchgeführt haben und ich hoffe diese wixer (rapidfans sind das nämlich nicht auch wenn sie selbst sich so bezeichnen) trifft es mit aller härte und zwar mit lebenslangem stadienverbot, sowie zivil- und strafrechtlichen konsequenzen!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Ganze wird immer brisanter. Den Nürnbergern und Griechen wurde gesagt sie sollten als erster reinstürmen. Wie feig ist das bitte, andere noch vorzuschieben? Wie gehirnlos und feig ist das bitte????

quelle? Eine konsequenz muss auch sein die nürnberger, griechen und ungarn einfach nicht mehr ins hanappi zu lassen was ich gelesen haben sind einige ferencvaros hooligans die in ungarn stadionverbot haben heute aufm match gewesen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hoffentlich ohne marek. in jedem anderen land der welt hätte das rücktritte zur folge - in österreich bin ich da schlechter dinge.

Richtig, der Herr Marek hat sich in dieser Saison mehrfach negativ ausgezeichnet, es wär im besten Interesse aller wenn er sich aus dem Verein offiziell zurückzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich gesagt das der harmlos war ? Nein hab ich nicht ;).

Aber ein Trommelstecken als gefährlich aussehend zu bezeichnen ist lächerlich, nichtmal wissen was das für ein Teil ist ^^... Man kann auch jeden Scheiß hochspielen.

Ich möcht euch mal sehen wenn euch so ein Ding mit voller Wucht aus dem 3ten Rang am Schädl trifft......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der Herr Marek hat sich in dieser Saison mehrfach negativ ausgezeichnet, es wär im besten Interesse aller wenn er sich aus dem Verein offiziell zurückzieht.

Naja.... es ist halt immer ein wenig differenzierter zu sehen.... ohne Marek hätte das ganze schon vieeeeeeeeeeeeeeeel früher passieren können.... was willst du als Fanbetreuer da groß machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Naja.... es ist halt immer ein wenig differenzierter zu sehen.... ohne Marek hätte das ganze schon vieeeeeeeeeeeeeeeel früher passieren können.... was willst du als Fanbetreuer da groß machen?

sich nicht schützend vor die vollidioten stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese brut habts euch mit den "besten fans der welt" eben selbst gezüchtet - die suppe müssts jetzt auch ausbaden und das kann verdammt teuer werden. sowas könnt ich mir in salzburg halt nicht vorstellen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Schade, was da heute passiert ist.

Für solche Aktionen gibt es keinen Grund, keine Entschuldigung, keine Rechtfertigung.

Wer so etwas macht, ist kein Fan, sondern ein erbärmlicher Selbstdarsteller, der sich einen Scheißdreck um den Verein kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Von diesen gehirnbefreiten Vollidioten wirst du aber kein Geld bekommen, weil sie keines haben und schon gar kein pfändbares Einkommen. Die leben von uns Steuerzahlern bzw. vom Existenzminimum, dass man ihnen aber nicht wegnehmen darf. Denen kannst nicht einmal irgendwas wegnehmen, weil sie nichts besitzen. Die sind in jeglichen Registern vorgemerkt. Strafregister, Kreditschutzverband, etc. sind wahrscheinlich voll mit negativen Eintragungen. Exekutionen und Pfändungen sind wahrscheinlich auch zur Genüge vorgemerkt. Wer aber nichts hat, den kann aber auch nichts wegnehmen. Drum ist es nahezu unmöglich, den entstandenen Schaden von diesen Einzellern einzufordern bzw. einzuklagen.

Das könnte man mit deutlich höheren Ticketpreisen in der West lösen. Dann überlegen sich vielleicht manche ob sie Rapid als ihre Spielweise nutzen.

Der Abopreis könnte ein flexibler sein. Wenn eine Saison kein Vorfall ist (keine Strafe wegen Becherwurf, etc.) fällt er wieder.

Alle Rapidfans haben somit ein Interesse daran, dass es friedlich bleibt weil sonst wird der Preis immer weiter erhöht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

diese brut habts euch mit den "besten fans der welt" eben selbst gezüchtet - die suppe müssts jetzt auch ausbaden und das kann verdammt teuer werden. sowas könnt ich mir in salzburg halt nicht vorstellen :busserl:

Ja bei euch gibts ja nichtmal annähernd Emotion das wissen wir eh alle :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese brut habts euch mit den "besten fans der welt" eben selbst gezüchtet - die suppe müssts jetzt auch ausbaden und das kann verdammt teuer werden. sowas könnt ich mir in salzburg halt nicht vorstellen :busserl:

Mah geh bitte, diese Arroganz stinkt fast so sehr wie das Geld, dass DM reinpulvert damit RBS wenigstens irgendwen im Stadion hat....

Sorry ich bin genauso enttäuscht, bestürzt und fassungslos wie jeder normale Rapidfan, aber dieses arrogante mit dem Finger gezeige, braucht es jetzt wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.