Recommended Posts

ASB-Legende

Ich verurteile den Platzsturm zu dem Zeitpunkt.

Wenn man schon sowas macht dann auf alle Fälle nach Schlusspfiff.

Wir reden hier immer von Verstärkungen und wen unser Verein aller kaufen soll.

Dann kommt so eine Aktion die Rapid ein Vermögen kostet wird und uns ev um einige Heimspiele.

Spielerisch war es wieder eine Bankrotterklärung einiger Leute.

Unsere Abwehr ist viel zu langsam , wenn die Spieler nicht getauscht werden geht es genauso weiter.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

diese brut habts euch mit den "besten fans der welt" eben selbst gezüchtet - die suppe müssts jetzt auch ausbaden und das kann verdammt teuer werden. sowas könnt ich mir in salzburg halt nicht vorstellen :busserl:

Ja wo es keine Fans gibt kanns sowas auch nicht geben.

Was jetzt nicht heissen soll das ich das heute gutheissen kann.

Meinetwegen hätten sie einen Sitzstreik machen können,hättens beim Mittelkreis oder im sechzehner 10 minuten sitzenbleiben sollen und gut wärs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja.... es ist halt immer ein wenig differenzierter zu sehen.... ohne Marek hätte das ganze schon vieeeeeeeeeeeeeeeel früher passieren können.... was willst du als Fanbetreuer da groß machen?

Was soll so eine unnötige Behauptung schon wieder? Woher willst du willst du wissen was ein eventueller Marek Ersatz für Handlungen gesetzt hätte? Jeder normale Mensch würde sich in einer Situation in der ein Platzsturm angekündigt wird halt darum kümmern, diesen zu verhindern. Dies ist heute nicht geschehen und damit war das handeln grob Fahrlässig und die Konsequenzen um die Fanpolitik umzugestalten kann nur eine Trennung von Marek sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es is schon lustig wie jetzt alle reinschreiben scheiss ultras scheiss fans scheissplatz sturm aber das sich da jeder jeden tag im jahr für denn verein in orsch aufreist und überrall hinfaht und für denn verein lebt interriesiert gor keinen weil ihr einfach touristen seitz die was vllt 4 mal im jahr fahn und im tv jeden so a guads match sehn wollen und dann groß in facebook schreiben nur weil eich das so egal ist..

genau so wie da presse die nexten 5 monate nur mehr das weil da die trottl wieder mal ohne ahnung und verstand schreiben und nicht wiesen was für manche RAPID is gegen die verlogene presse und die touristen ...........und das sich die acab volltrottl wieder mal auszeichnen wenn 6 auf einen gehn war e eig klar und das sich die hurnkinder ausn 10ten hinter dennen verstecken.....,

des hat a bekannter aus der bs vo mir in facebook gepostet facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es waren zwar "nur" ca. 200 Ganglienbefreite am Feld, aber es haben deutlich mehr danach bei den "ACAB-Gesängen" mitgemacht. Ganz toll. Die Polizei hat ja so viele Fehler gemacht. Bist du deppert, gehts mir schlecht.

Da is es mir auch hochgekommen. Aber gut es war nicht nur das was mich schockiert hat. Stichwort Attacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

diese brut habts euch mit den "besten fans der welt" eben selbst gezüchtet - die suppe müssts jetzt auch ausbaden und das kann verdammt teuer werden. sowas könnt ich mir in salzburg halt nicht vorstellen :busserl:

danke, war schön dass du da warst...bei euch hätts im übrigen auch schon einen abbruch geben müssen, rb - dinamo, klingelts da? das macht die aktion unserer patienten heute weder besser, noch entschuldigt das irgendwas, aber vorm posten kann man schon ein bissi nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lass mir ja einen platzsturm aufgrund der enttäuschung über gezeigte leistungen einreden - aber da gings ja volley vor die ost inkl fackelwurf in menschenmengen - da hört sich das verständnis dann auf!

da gibts aber ne einfache lösung - stadionverbot! und das anschliessende geraunze "ausgesperrte immer bei uns" kann man sich sparen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nicht anders zu erwarten....ankündigungen gab es ja genug!

wenn man nach der defenisv leistung, auch wenn sie nur 26 min gedauert hat, noch immer mit leuten wie soma und heikinnen verlängern will...gute nacht!

das heute, hat sich die vereinsführung selber an den hut zu stecken, auch wenn ich es nicht gut heisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

des hat a bekannter aus der bs vo mir in facebook gepostet facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif

[/color]

Ich schäme mich mit Dir.

Solche Gehirnakrobaten kannte ich durchs aktive Spielen auch genügend.

Die sind inzwischen alle aus meiner Freundesliste geflogen. Kann das nicht mehr lesen, was die verzapfen.

"Scheiß Auhsländer" war noch das harmloseste...mir tun die Leute eigentlich leid, wenn sie nichts anderes im Leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es is schon lustig wie jetzt alle reinschreiben scheiss ultras scheiss fans scheissplatz sturm aber das sich da jeder jeden tag im jahr für denn verein in orsch aufreist und überrall hinfaht und für denn verein lebt interriesiert gor keinen weil ihr einfach touristen seitz die was vllt 4 mal im jahr fahn und im tv jeden so a guads match sehn wollen und dann groß in facebook schreiben nur weil eich das so egal ist..

Und das berechtigt diese Hirnbefreiten Einzeller und Loser dazu, den Platz zu stürmen und Leute zu verletzten? Leb deinen Ultra Gedanken in Griechenland aus. Gstörter...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich habe einen menschen gesehen, im gesicht mit blut überströmt, abgeführt von sanitätern, eine frau, die zitternd unter schock am boden saß, umgeben von helfenden und beruhigenden in Uniform. Knaller, überall, Hass und Gewalt, Kinder, die weinten, Leute, die flüchteten...

Nein, ich rede hier nicht von Kriegsschauplätzen, sondern von einem Fußballstadion, am 22.5.2011 in Wien Hütteldorf, auf der Osttribüne! Ist das nicht traurig?

Ja, ich bin austrianer, und ich hab, weil ich zu spät zum Spiel gekommen bin, nach meinen Eltern, die auch im Stadion waren, und meiner kleinen Schwester gesucht. Ich hatte echt Angst, das ihnen was passiert ist! Nochmal, das alles in einem Fußballstadion!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

die mannschaft oder die fans? ich kann das bei der diskussion hier tw. nimmer auseinanderhalten ...

im fall marek die fans. im fall kuhn die mannschaft. im fall edlinger beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag