FIFA 12


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Liga 8 simma mal, die ersten 4 Partien souverän gewonnen, dann 5 Pleiten und im letzten Spiel der Aufstieg. Der Modus gibt einiges her. Schaut euch aber mal die Bestenlisten an. Reinste Freakshow, die ersten Plätze... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Liga 8 simma mal, die ersten 4 Partien souverän gewonnen, dann 5 Pleiten und im letzten Spiel der Aufstieg. Der Modus gibt einiges her. Schaut euch aber mal die Bestenlisten an. Reinste Freakshow, die ersten Plätze... :huh?deppat?:

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich hab schon in Liga 10 Probleme. Hatte 11 Pkt und 1 Spiel hab ich ma selbst ruiniert.

Aber auch die besten müssen mal in Liga 10 anfangen. Vielelicht hab ich einfach Lospech gehabt.

Auffallend ist das ich jedes Spiel mind. 3 Tore geschossen hab, aber meistens auch genug hinten kassiert hab. Spannend sind sie fast immer, aber so viel Pech wie ich hat glaub ich kein anderer User :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat schon irgendwer herausgefunden, wie man online zu 2. spielen kann?

Frag jetzt nochmal, suchen jetzt nämlich schon über eine Stunde herum :shy:

Nicht einmal im Internet find ich eine Antwort...

Edit: Meine natürlich für die Meistersaison

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann mir wer Tipps zum Ulitmate Team geben? Auch gerner per PN. Vorwiegend wie ich mein Team am Anfang am besten verstärke und Geld mache!

Probiere das heuer auch zum ersten Mal, würde mich deshalb genauso darüber freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, ich habe soeben meinen ersten Controller ruiniert.

Zum Auslöser:

Verteidiger passt in Bedrängung knapp zum Tormann zurück und rennt weiter und rennt in den Tormann rein. Beide fallen um und Gegner schießt ein Tor.

:angry: :angry: :angry:. Ähnliche Situationen passieren aber oft und das hat mit Realismus NICHTS zu tun! EA hätte ruhig den Spielern ein bissi Intelligenz programmieren können, dass sie AUSWEICHEN bei den eigenen Spielern und nicht HINEINRENNEN.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So, ich habe soeben meinen ersten Controller ruiniert.

Zum Auslöser:

Verteidiger passt in Bedrängung knapp zum Tormann zurück und rennt weiter und rennt in den Tormann rein. Beide fallen um und Gegner schießt ein Tor.

:angry: :angry: :angry:. Ähnliche Situationen passieren aber oft und das hat mit Realismus NICHTS zu tun! EA hätte ruhig den Spielern ein bissi Intelligenz programmieren können, dass sie AUSWEICHEN bei den eigenen Spielern und nicht HINEINRENNEN.

willkommen im Club :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

willkommen im Club :winke:

lol yo :winke:

Die letzten 3 Partien hab ich nur noch die Stange getroffen und immer nur genau solche Tore kassiert. Sowas lässt bei mir einfach das Fass überlaufen. Ich hab ja nichts dagegen wenn ich verlier und der andere besser war, aber nur Luck-Tore kassieren pack ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.