FIFA 12


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

toller ea-server. im vorletzten spiel stürzt das orschloch ab und ich bekomm trotz 1:0 führung in der 87. eine niederlage aufgebrummt. das letzte spiel beschert mir wieder einen guten spieler und schon kann ich mir den aufstieg aufzeichnen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahh...online spielen geht nicht mehr. Wenn ich ein Spiel suche kommt beim einlaufen der Spieler die Meldung: Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löshcen und neu herunterladen.

gelöscht hab ich sie schon, jedoch kommt die Meldung wieder :aaarrrggghhh:

Was tun??

ja, die meldung bekomm ich auch andauernd, sicherlich 3 mal von 4 spielen. das ist echt lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frage: ich geh zu mann gegen mann saisonspiele und will mich bei der liga verbessern. dann spiel ich ein spiel, komm anschließend wieder dort hin, wo man die mannschaft auswählt. wenn ich gleich danach noch mal was spielen mag, findet er NIE gegner. also muss ich wieder komplett raus und dann wieder ganz neu rein, alles wieder neu einstellen bzw umstellen.. das nervt so gewaltig, gehts noch wem so?? :aaarrrggghhh:

bzw hab ich auch oft: wurscht welche mannschaft ich auswähl, ich hab immer den rapid kader.. hilft wieder nur ganz rausgehen und wieder rein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klingt fast danach, als wären die server heut a bissi im arsch...

ich habs aber schon seit dienstag.. also seitm ersten tag..

es dauert auch immer vrdammt lang bis ich einen gegner find :facepalm:

und mim verteidigen tu ich ma auch noch extrem schwer, komm mir vor wie ein noob :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

wahh...online spielen geht nicht mehr. Wenn ich ein Spiel suche kommt beim einlaufen der Spieler die Meldung: Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löshcen und neu herunterladen.

gelöscht hab ich sie schon, jedoch kommt die Meldung wieder :aaarrrggghhh:

Was tun??

same here...

so ein dreck wirklich!! da hat man vll eine stunde am tag zeit zum spielen und dann verbring ich sie mit so einem dreck! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wahh...online spielen geht nicht mehr. Wenn ich ein Spiel suche kommt beim einlaufen der Spieler die Meldung: Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löshcen und neu herunterladen.

gelöscht hab ich sie schon, jedoch kommt die Meldung wieder :aaarrrggghhh:

Was tun??

Is bei mir auch schon ein paar mal gewesen.Weiß nicht obs damit was zu tun hat, aber ich hab dann mal nur die Formation umgestellt und sonst die gleichen Spieler in der Kampfmannschaft gelassen (dort dann halt versetzt) und plötzlich bin ich durchkommen. Zuerst hab ich gedacht, es hat was mit den Team-Werten zu, weil bei meiner Austellung stieg der Angriff von 84 auf 86; hat sich dann aber widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga 10 zügig mit 4-0-0 und 12:4 Torverhältnis beendet - Online ist das Spiel echt gut im Gegensatz zum Offline-Modus, wo ich schon auf Profi unter 50% Ballbesitz habe. Aja, Napoli spielt sich heuer wieder sehr gut...Lavezzi, Cavani, Hamsik :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage (besonders an PC-Spieler):

Bin mir nicht sicher, ob mein PC, bzw meine Grafikkarte das neue FIFA dapackt...ich kanns schon zrückgeben, wenns ned geht, oda?

Mit ner Rechnung in der Hand beim Saturn/MM immer.

Graphisch ist das neue FIFA aber genauso wie das alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab das Spiel seit gestern. War ziemlich ungewohnt am Anfang, aber nach dem 6. - 7. Spiel hatte ich es schon ganz gut drauf.

Der neue Online-Modus gefällt mir sehr gut. Hab mit der Austria dann online gegen Legia Warschau 7:1 gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit ner Rechnung in der Hand beim Saturn/MM immer.

Graphisch ist das neue FIFA aber genauso wie das alte.

Wird eher der Libro sein, da ich fürn Saturn/MM extra in die Stadt reinfahrn müsst.

Hm...auch am PC....na gut, das alte hat auf dem recht gut funktioniert. Allerdings hab ich mal ein bissl umadumgooglt und es scheint, als hätte so ziemlich jeder, Probleme das Spiel zu starten bzw andere Probleme...mal schaun, was ich jz tun werd...

Danke jedenfalls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erstes Fazit:

Tactical Defending is sauschwer, weil ich aber eine Karriere starten wollt (zum Pro-Leveln) spiel ich dort klassisch, und hab keine Probleme :D

In den nächsten Tagen werd ich schauen dass ich mich mehr auf das neue Verteidigen einstell weil sonst gibts a ordentliche Packung bei den Online-Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nein, mir geht nicht das tactical defensing am oasch, nein, mir geht nicht die deppade teamzuteilung am oasch, mir geht das SCHEISSHAUSOASCH passen am oasch...EGAL wie lang/kurz ich drücke, egal in welche richtung ich zeig, der ball geht NIE dorthin wo ich will!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.