FIFA 12


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

habs jetzt mal weggelegt, so ein scheiss spiel. tactical defending.. haha.

2004 war ich nummer 2 der welt auf xbox live, 2012 bin ich froh wenn ich mal weniger als 3 tore bekomm in einem spiel. unpackbar. so eine scheisse. egal welche scheiss tasten ich drücke bei diesem verfickten controller, es hilft alles nichts. die gegner maschieren reihenweise durch meine mitte. ein doppelpass und der angreifer steht alleine vorm tor. sollte keiner zum anspielen sein tuts ein haken auch, weil ich weder nachkomme mit meinen verteidigern noch ein zweiter in der nähe wäre um sowas auszubügeln. speziell wenn der gegner schnell umschaltet auf offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich könnte nicht sagen, dass ich es drauf habe, aber offline auf Profi gewann ich die letzten 3 Spiele doch klar. kA wie genau das Online nun aussieht, aber in der Verteidigung habe ich doch so meine mühe Not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Am Anfang kurz vorm Verzweifeln, wollt schon alles hinschmeissen (naja, wie immer :D)

Auf Halb Profi hab ich dann lange trainiert, jetzt hauts schon hin, auch online. Anfangs wars so, entweder man bekam einen der mit TD schon ganz gut zurecht kam, oder man hatte einen ungefähr auf meinem Level. Gab also ein paar Niederlagen. Bin aber gerade in Liga 9 aufgestiegen, nach 5 Spielen, 1 Spiel ging verloren da ich nach 5 min zu einem Feuerwehreinsatz musste. Hab jetzt aber einige Gegner ziemlich runtergeputzt, zu 0 Spiele gabs aber bisher nur 2. Da drückst manchmal wieder zu oft auf B, dann kann er wieder durchspazieren, aber das gewöhn ich mir schon noch ab.

Alles in allem taugts mir schon, hab jetzt noch nicht mit Wacker gespielt, da ich schon wieder fast ausschließlich online zocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

So mitn HSV im 8. Spiel endlich die 10. Stufe verlassen :facepalm: 4 Niederlagen, davon 2 gegen den gleichen mit Hoffenheim hintereinander.. einfach kein mittel gegen die weiten Pässe auf Babel ghabt..

Am meisten aufgregt hat mich die NIederlage im 7. Spiel gegen ZSKA Moskau.. 90min dominant und verlier 0-2 weil nach 40min Westermann einen Freistoß auf da Mittellinie dem Stürmer serviert und der uneinholbar durchzieht und in der 49. ein "Elfer" geben wurde.. selbst 3x Stange, Son aus 5m übers leere Tor gschossen.. najo :aaarrrggghhh:

Hab einfach noch nicht die richtige Taktik gefunden fürn HSV.. im 11er is mir das leichter Gefallen..

edit: Mitn HSV bislang in 8 Spielen 4 russische Gegner, 4 Deutsche..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nein, mir geht nicht das tactical defensing am oasch, nein, mir geht nicht die deppade teamzuteilung am oasch, mir geht das SCHEISSHAUSOASCH passen am oasch...EGAL wie lang/kurz ich drücke, egal in welche richtung ich zeig, der ball geht NIE dorthin wo ich will!! :facepalm:

Wie wär es wenn du alles auf manuell stellst? Dann geht der Ball auch genau dort hin wo du ihn haben willst. ;)

TD ist gewöhnungsbedürftig. Auf Weltklasse verliere ich in etwa gleich oft wie ich gewinne. Dominant zu sein schaff ich allerdings kaum.

Online hab ich leider noch nicht gespielt. Hab mir erst gestern die XBOX gekauft und hab noch kein XBOX Gold. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Offline ist das Spiel einfach ein Dreck (ab Profi). Man kommt kaum zu 2-Kämpfen weil der Gegner immer kurz vor dir eine 180° Drehung macht und in die andere Richtung rennt. Da kann man das TD ja kaum lernen.. Gegen Barca zu spielen ist ja sowieso eine Frechheit, gewinn zwar meistens (sogar mit Atletico ein 0:2 gedreht auf Profi) trotzdem bleibt der Spielspaß aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Fazit: Genial :love:

Fangesänge Hochgeladen, Pro erstellt und ab gings erst mal in ein Freundschaftsspiel gegen Sturm (Halb-Profi). 3:0 Sieg.

Karriere Modus (Profi): Hab mich direkt für den Manager entschieden, war auch ziemlich erstaunt von den Änderungen, Scouting, Nachwuchsspieler, etc :love:

Testspiele:

Rapid 1:1 Juve, Benfica 4:0 Rapid :facepalm: , Rapid 1:2 Mainz 05

Auf jeden Fall hatte ich dann das erste Meisterschaftsspiel gegen SBG, 0:0.

Auch gegen Tirol "nur" 0:0.

Die weiteren Spiele wurden eigentlich vermehrt unentschieden gespielt, einen 2:1 Sieg gegen Admira sowie einen knappen 1:0 Erflog gegen Sturm sind mir noch im Gedächtnis. Ärgerliche Ergebnisse gabs auch schon. Da führt man 1:0 gegen Wr.Neustadt und bekommt in der 92.Minute das 1:1, Schlusspfiff :aaarrrggghhh:

Derby: 2:0 geführt, Endstand natürlich 2:2

Dennoch war ich plötzlich Tabellenführer, jedoch nur für eine Runde, denn ... augerechnet gegen das Punktelose Schlusslicht Mattersburg setzt es eine 2:1 Niederlage.

Jetzt taumel ich i-wo im Mittelfeld herum, glaube Platz 5, letztes Spiel für heute mit 3:0 gegen die Admira gewonnen.

Das neue System ist wirklich schwer, aber mit der Zeit gehts. Noch nie musste ich bei FIFA derartig arbeiten um ein Tor zu erzielen oder um zu verhindern das ich eines bekomme. Wobei das Tore schießen nun endlich so Halbwegs klappt, teilweise war das auch nahezu unmöglich :schluchz:

Dennoch bin ich vom Gesamtpaket mehr als begeistert. Hab heut auch meine erste EA Challenge gemacht (mit Dortmund einen 1:0 Rückstand aufholen und gewinnen ab Minute 66), macht richtig Spaß.

Online wirds noch etwas dauern, der MM fesselt mich doch zu sehr. Freu mich aber auf die Online Liga, hab mich bereits bestens informiert. Support Your Club find ich auch klasse, das Max. an EP hab ich heute schon erkämpft für Grün-Weiß ;)

Für mich das bis jetzt mit Abstand beste FIFA. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pc spieler hier? hab einen ps1/2 controller per adapter angesteck und bekomm den rechten stick irgendwi nicht zugeordnet, hat keine funktion

aber in der demo funktionierts :facepalm:

OK, hab das problem gefunden. lösung:

systemsteuerungen->gamecontroller-> namen des gamepads raussuchen

in die buttondata.ini im fifa ordner gehen -> einen namen der in anführungszeichen steht durch den namen von den systemsteuerungen ersetzen.

schon äußerst armselig, dass man sowas bei EA nicht hinbekommt, sodass alle gamepads von haus aus unterstützt werden..

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann nimma online spielen, die hur schreibt ma dauernd dass meine kader datei nicht mit der vom gegner übereinstimmt :facepalm:

war bei mir auch so, hab den kader dann aktualisiert

--> Fifa anpassen --> Teams bearbeiten --> Mannschaft/Kader ändern --> Aktualisoierung herunterladen

dann gings ;-)

€: xbox360

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.