FIFA 12


Recommended Posts

Mit dem Toreschiessen hab ich auch auf Profi kein Problem. Zuerst Ball zu Hofmann, dann wird ein bisserl herumgepasst, bis der Ball zu Alar kommt, der rennt dann nach vorne, schiesst und Tor.

Ich werd wrascheinlich am Smastag das TD ausführlich üben und dann auch online einmal anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gefällt mir ausgezeichnet, mit dem verteidigen scheinen meine bisherigen gegner mehr probleme als wie ich gehabt zu haben. einmal 2-1, 1-0, dann 5-0 gewonnen in FUT.

wahnsinns spiel :clap:

hat eigentlich jeder meiner spieler eine vertragslaufzeit in fut? auch die was man zu beginn zugelost bekommt?

sehr orsch ist, dass die replays nur wenige sekunden zurück gehen. in fifa 11 für pc hat man das ganze match rückspulen können wenn man wollte :schluchz:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann ich eigentlich Leute die mich beschimpfen bei PSN melden? Geht mir nämlich schon auf die Nerven nach jedem 2. gewonnenem Spiel "Hurensohn" in allen verschiedenen Sprachen zu bekommen...

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

pc spieler hier? hab einen ps1/2 controller per adapter angesteck und bekomm den rechten stick irgendwi nicht zugeordnet, hat keine funktion

aber in der demo funktionierts :facepalm:

OK, hab das problem gefunden. lösung:

systemsteuerungen->gamecontroller-> namen des gamepads raussuchen

in die buttondata.ini im fifa ordner gehen -> einen namen der in anführungszeichen steht durch den namen von den systemsteuerungen ersetzen.

schon äußerst armselig, dass man sowas bei EA nicht hinbekommt, sodass alle gamepads von haus aus unterstützt werden..

hattest du sonst irgendwelche Probleme?

und wegen den Replays...jz is fifa zwar viiiieeeel besser als beim 08 bzw 09 am pc, aber da hat man ganze matches speichern können, quasi endlos viele videos hab ich ghabt, und zwar in der wdh wies in der sofort-wdh is, mit kamera bewegen wie man will....warum auch immer das jetzt nicht mehr möglich ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Gehts nur mir so?

Ich komme mit dem neuen Abwehrsystem nicht klar, aber nicht mal ansatzweise. Habe online oft 20 Prozent Ballbesitz, kaum Torschüsse und kriegs hinten rein wie nix. Fifa 11 war da eher eine Siegesserie.

Egal was ich mache, ich verliere den Ball sofort und hat der Gegner den Ball spielt der sich mal 5 Minuten umerdum ohne das ich einmal den Ball berühre... (xbox 360) A bringt irgendwie absolut nix bei mir, er rennt zwar nach aber nicht mehr, B bin ich immer zu spät und der Spieler wird dadurch auch verlangsamt

Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

liga 7 :v:

mit 0-1-3 katastrophal in liga 8 gestartet, man braucht 16 pkt fürn aufstieg. hatte letztendlich noch 6 spiele, von denen 5 gewonnen werden mussten. die nächsten 5 allesamt gewonnen und zum 10. spiel is es gar nicht mehr gekommen :feier:

mein tipp is: wenn man verteidigen muss weil der gegner angreift - STÄNDIG L2 drücken! hab davor oft spiele mit 4-5 toren unterschied verloren, jetzt glaub ich schon seit 3 spielen kein gegentor mehr.. davor auch immer nur maximal 2!

aber andere frage zu® FUT :=

hab ganz euphorisch gleich die geschenkpacks aufgemacht und alle bronze spieler verkauft, hab nämlich vergessen, dass man die ersten turniere ja keine mannschaft haben darf, die besser als 2 sterne is.. problem: mein team besteht nur aus silber und gold (aufgrund der 2 gratispacks von EA) und kann jetzt nur ein turnier spiel auf weltklasse :facepalm:

gibts da irgendeine möglichkeit das rückgängig zu machen? nehm ich nicht an, oder? .. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ein paar fragen, da mein letztes fifa das 09er war:

wie kontrolliere ich den gk beim elfmetern?

wurde zwar schon gefragt, aber wie schaffe ich es bei der online-liga meine formation beim nächsten spiel beizubehalten?

wie kann es sein, dass mir mit sturm der hsv zugeteilt wird, wo liegt da die grenze? alles bis 4 sterne und dann 4 1/2 bis 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ein paar fragen, da mein letztes fifa das 09er war:

wie kontrolliere ich den gk beim elfmetern?

wurde zwar schon gefragt, aber wie schaffe ich es bei der online-liga meine formation beim nächsten spiel beizubehalten?

wie kann es sein, dass mir mit sturm der hsv zugeteilt wird, wo liegt da die grenze? alles bis 4 sterne und dann 4 1/2 bis 5?

1. mim linken stick bewegst den tormann auf der linie, mim rechten hechtest.

2. hab ich auch schon gestellt, aber keine antwort bekommen. ich schätz amal, dass es nicht gehen wird, ging beim 11er nämlich auch nicht. finds genauso ärgerlich..

3. weiß ich nicht ganz genau, ich schätz, dass die grenze 1 stern beträgt, man also mit einem 3 sterne team ein bis zu 1* besseres bzw schlechteres team bekommen.. oder 1/2 * .. weiß ned genau wie viel der hsv hat, aber ich schätz amal 4..

btw was ich noch los werden wollt: das kanns net sein, dass wenn man in den ersten 5 min das spiel beendet, dieses nicht gewertet wird. hab grad mit rapid gegen leeds gespielt, 3. min 1-0 alar, er quittet sofort. ich schreib ihm was das soll und er lacht nur deppat. im prinzip heißt das, dass ich nie in den ersten 5 min ein tor schießen darf, weils eh nix bringt, da ich die ganze zeit rechne, dass bei einem schnellen tor für mich der gegner sowieso leaved.. also bitte ea, das kann net euer ernst sein. stattdessen sollens schauen, dass das mit den disconnects aufgrund IHRER server auf die reihe kriegen.. aber wenn einer absichtlich das spiel abbricht und dafür auch noch belohnt wird, na serwas..

edit: und ich wills net verschreien, aber jetzt hab ich einen ordentlichen lauf. 8 siege hintereinander, die meisten spiele zu 0 (was für mich eig der größere erfolg is :feier: ). generell gehts mit der defensive jetzt ziemlich gut. die 8 siege in folge brachten mir noch den aufstieg in liga 7 und da halte ich jetzt nach 3 spielen bei 9 pkt. ein punkt noch und ich steig net ab, 7 punkte noch und ich steig auf (bei 7 verbleibenden spielen) :augenbrauen:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. weiß ich nicht ganz genau, ich schätz, dass die grenze 1 stern beträgt, man also mit einem 3 sterne team ein bis zu 1* besseres bzw schlechteres team bekommen.. oder 1/2 * .. weiß ned genau wie viel der hsv hat, aber ich schätz amal 4..

hab jetzt einmal mit bilbao(wie der hsv auch 4 sterne) gespielt und bis jetzt noch kein barca barca barca bekommen, deswegen die frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab jetzt einmal mit bilbao(wie der hsv auch 4 sterne) gespielt und bis jetzt noch kein barca barca barca bekommen, deswegen die frage

aso, ja ganz durchschaut hab ich das system auch noch nicht. aber vl haben sies so gemacht, dass man ausschließlich mit 5 sterne teams gegeneinander spielen kann.. ?! oder toleranzgrenze 4,5 sterne.. schön langsam könntens ein statement veröffentlichen und zum neuen online modus stellung nehmen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

spiel verlassen, speicherdaten dienstprogramm, runter zur datei scrollen, dreieck taste, löschen

geht einfacher...glaub unter "mein fifa--->menüpunkt wo ich gerade nicht weiß, wie er genau heißt--->speichern/laden/löschen--->datei löschen" und dann wieder rein...dann kann man einmal spielen, danach kommt dasselbe wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gestern den Tiefpunkt meiner FIFA Karriere erlebt - Online um Aufstieg in Liga 8 - letztes Spiel - Rapid gg. Heerenven bin in der 50. Minute mit 5:1 vorne - Anstoß nach dem 5:1 - ich weiß nicht was der Typ gemacht hat, komm nicht einmal mehr an den Ball, irgendwas war da faul - 87. Minute 5:5 - 92. Minute 5:6 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ansonsten hab ich das gleiche Probleme wie manche hier, die Mannschaft stimmt nicht mit dem des Gegners überein. bla bla bla - Spieler laufen einfach ohne Grund zusammen und fallen um. Tormann lässt viel zu viele einfache Bälle nach vorne abprallen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: mit Verteidigung komm ich immer besser zu recht - heute attacke auf Liga 8 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.