FIFA 12


Recommended Posts

Ich scheiß auf Barcas Kopf...

Diese Brunzgeburten schlenzen den Ball von überall rein, Messi hat sowieso Narrenfreiheit, da freu ich mich über 2 Tore gegen die lebende Lokomotive Puyol und Magneto-Valdez und die Figur schießt mir in der 90. noch eins rein. :facepalm:

Achja und Messi mit X zu verfolgen ist echt wöd, super EA. :lol:

Scheisse :lol:

Ich gfreu mich schon irrsinnig auf die Online- und Championsleague-Spiele :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wieso macht mich FIFA zum WNSC-Fan? Ich hab am Anfang SK Sturm ausgewählt aber überall "unterstütze" ich Wr. Neustadt? Wo kann man denn das ändern?

Bei mir sprachen die Kommentatoren beim Spiel Salzburg - Mattersburg von einem Derby. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich fühl mich als hätte ich noch nie FIFA gespielt

+1

Ich zock ja schon seit 1996 Fifa, aber so eine Umstellung hatte ich noch nie. Auf Profi hab ich bald mal alles weggehauen, aber da kommt nur Frust auf. Ich check in der defensive gar nix und wenn die einer beherrscht, komm ich offensiv zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fak : admira 2:4

Kenn ma ja von wo, aber ich muss jetzt glaub ich sogar schon auf halbprofi runter gehen, weil sonst scheiß ich bald drauf

ja, reiß auch nicht wirklich was im Offlinemodus. mein letztes FIFA war das 10er, schon ein deutlicher Unterschied. Verteidigen funktionert teils teils, im 16er is noch ein bissl mühsam... Pässe hauen auch noch nicht immer hin, aber wird schon werden... Bilanz nach den 7 Spielen mit Rapid im Manager Modus 2 S 5 U 1 N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

TOP!

Welche Liga bist?

Bin jetzt einen Punkt vom Aufstieg in die 8. Liga entfernt.

Muss aber sagen, dass ich mir offline auf Weltklasse extrem schwer tu. Hab mit einer Karriere bei Rapid begonnen, Sturm 5:2 besiegt, Salzburg 4:3 besiegt, der Rest Remis oder Niederlagen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Also ich hab nur die Demo gespielt und weiß ned ob sich noch was gravierendes zur Vollversion geändert hat, aber so schlimm wie es hier manche beschreiben ists nicht.

Ich zumindest, muss mich halt richtig konzentrieren und dann klappts eig recht gut. Für die meisten wsh unverständlich, dass ich mich in der Offensive schwerer tat, als in der Defensvie. Hab mich aber auch vorwiegend darauf konzentriert kein Tor zu bekommen und wenn ich dann am Ball war, hab ich mich an den gegnerischen 16er herangetastet und versucht den Ball zu halten. Wenn ich dann vorn war, suchte ich nach Lücken für einen Lochpass oder probierte 1v1. Schoss aber relativ wenig Tore.

Hab zwar schon einiges verloren, aber da waren viele 0:1, 1:2 oder Elferschießen dabei. Bin nur einmal 0:4 abgeschossen worden, da hab ich gar keine Lust mehr gehabt. Mich stört nur, dass man ein Pressing nicht wirklich aufziehen kann, drum bin ich in der Defensive immer auf X und wenn er passt, wechsel ich halt zum nächste Spieler. Wenn der Gegner es über die Seite probiert, geh ich auf Temposteuerung und wenn ich nahgenug dran bin gibts das Tackling mit O. Meiner Meinung nach darf man nur nicht die Geduld verlieren, wenn sie am 16er stehen. Mit X stell ich ihnen oft den Schussweg zu und block, aber wenn ich angeh ist das quasi mein Todesurteil.

NS: Spiel immer mit Arsenal gegen Barcelona auf Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.