papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) was mich am meisten stört - ich weiß schon ganz genau was der Gegner macht - er zieht in die Mitte hält L1 spielt den Stürmer an - der Mittelfeldspieler ohne Ball geht tief rein - der Stürmer mit dem Ball spielt einen hohen Steilpass über meine ganze Verteidigung - der MF läuft alleine aufs Tor - zieht aus 20 - 25 Meter ab - Tor ! ich hab keine Chance irgendwie an den Ball zu kommen - versuch schon mit dem einen Verteidiger den Laufweg zu kreuzen - keine Chance ! Spiel fast nur mit Rapid oder QPR; ist viel interessanter als dieses Schei* Real - Barca etc. Einfach schnell Verteidiger wählen und mit dem in den Raum startenden Mittelfeldspieler mit ins Loch laufen, hebst zwar dann eine eventuelle Abseitsposition auf, aber du hast die Kugel dann Wenn er nicht spielt, einfach wieder raussprinten und ihn ins Abseits stellen Gestern wieder bissl gespielt, nach Aufstieg in Liga 7, die ersten 3 Spiele gleich mal eingebaut, dann ein X und ich war schon unter Zugzwang. Dann eine kleine Serie und ich war schon dem Aufstieg nahe, aber im zehnten und letzten Spiel hab ich einfach mal ein 0:0 "geschafft" bearbeitet 5. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Einfach schnell Verteidiger wählen und mit dem in den Raum startenden Mittelfeldspieler mit ins Loch laufen, hebst zwar dann eine eventuelle Abseitsposition auf, aber du hast die Kugel dann Wenn er nicht spielt, einfach wieder raussprinten und ihn ins Abseits stellen Danke - hab gestern schon alles versucht - ich komm einfach noch nicht mit dem verteidigen klar - Übung macht den Meister bearbeitet 5. Oktober 2011 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Oktober 2011 Liga 6 simma mal. Bin gespannt ob ich auch hier wieder aufsteige. Same here. Wird schon bissl schwierig in Liga 6, aber es tummeln sich komischerweise auch hier Leut die sich sichtlich schwertun mit dem Spiel. Mir geht das Herumgetrickse der Leut schon ziemlich am Arsch, ich glaub ich spiel ab jetzt echt nur noch 3 Sterne Teams, bei denen es einfach keine guten Dribbler gibt Was meint ihr sind empfehlenswerte 3-Sterne-Teams, vor allem mit gutem Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 Austria Wien mit Roland Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Oktober 2011 Was meint ihr sind empfehlenswerte 3-Sterne-Teams, vor allem mit gutem Stürmer? bringt sich leider nix, da du eh auch 4 sterne teams zugelost bekommst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab ich auch schon 4 oder 5 Mal bekommen. Ich spiel immer nur mit Sturm. Irgendwie machts hier mehr Spaß, als mit den Top-Mannschaften wo eh ein jeder Ball im Netz ist. Außerdem kann ich kein schwules Barca bekommen. Liga 6 simma mal. Bin gespannt ob ich auch hier wieder aufsteige. dürften bei den briten sehr beliebt sein...hätt nämlich keinen besonderen spieler erkennt, der ein häufiges spielen rechtfertigen würde. Was meint ihr sind empfehlenswerte 3-Sterne-Teams, vor allem mit gutem Stürmer? Wie schon erwähnt Red Bull mit Alan statt Maierhofer vorne drin. Colorado Rapids (Stern-Wertung weiß ich nicht genau) haben auch 2 starke Stürme (oder mein Gegner war so stark ) bringt sich leider nix, da du eh auch 4 sterne teams zugelost bekommst.... mir noch nie passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2011 und wiedermal den ausgleich in letzter minute bekommen is die abwehr von la galaxy so mies oder war mein gegner einfach nur mies? der sturm is eh passabel, aber die abwehr kannst mit 2 pässen komplett aufreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2011 ich bin seit gestern nun auch playstation 3 und fifa besitzer, doch was das spielerische angeht noch ziemlich mies drauf meine gegner zeigen im dribbling immer die feinsten tricks auf - wie macht man die? welche tasten sind dafür verantwortlich? vielleicht hilft mir das dann ja mal etwas gefährlicher in der offensive zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Oktober 2011 liga 7 dürfte jetzt dann doch etwas schwieriger werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Stoke ist der reinste Wahnsinn. * Jerome & Jones ---> extrem schnelle und große Stürmer! * Pennant & Etherington --> extrem schnelle und agile Flügelsspieler! * 4 Sterne ---> Du spielst gegen keine 5 Sterne Teams! Nur die Verteidigung ist leider nicht die beste, aber okl! bearbeitet 5. Oktober 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2011 Austria Wien mit Roland Linz Ich hasse ihn (im Spiel) Ich glaub der versemmelt bei mir 90% der Torchancen. Ich stell immer Jun, Bara vorn rein und lass Linz dahinter spielen (wegen 73 warads) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab jetzt seit eben auch endlich XBOX Live! Nach 2 Spielen hab ich 6 Punkte. Beim ersten Spiel hat der Gegner vor lauter Verzweiflung beim Stand von 0:0 in der 60. abgebrochen. (Santos (ich) vs. Barcelona). Beim zweiten Spiel (Santos (ich) vs. Manchester United) hatte ich in der ersten Hälfte elendig viel Glück. In der zweiten Hälfte jedoch war ich dominanter und gewann noch mit 2:0. Aus Frust hat er sich das 2:0 in der 90. Minute selbst geschossen. Bin recht zufrieden bisher. Ist mein erstes Fifa dass ich online spiele. In den bisherigen Partien spielte ich auf manuell. Jedoch bin ich überrascht dass ich zwei so starke Gegner bekommen habe. Ich dachte man bekommt Mannschaften mit gleich viel Sterne?! Oder muss ich das irgendwo selbst einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hasse ihn (im Spiel) Ich glaub der versemmelt bei mir 90% der Torchancen. Ich stell immer Jun, Bara vorn rein und lass Linz dahinter spielen (wegen 73 warads) guter Tipp, danke. Hab jetzt die Austria ausprobiert in Liga 6 gegen Amkar Perm, und die spielen sich wirklich sehr gut! Die ganze Offensive ziemlich flott und technisch stark für 3 Sterne. Hab mit Linz ein Kopfballtor gemacht, dann unverdienten Ausgleich kassiert, und in der 90' nochmal Weitschuss von Grünwald zum 2-1 Barazite und Junuzovic gehen aber echt gscheit ab, Linz ist mir als Stürmer zu langsam und unagil. Stoke ist der reinste Wahnsinn. * Jerome & Jones ---> extrem schnelle und große Stürmer! * Pennant & Etherington --> extrem schnelle und agile Flügelsspieler! * 4 Sterne ---> Du spielst gegen keine 5 Sterne Teams! Nur die Verteidigung ist leider nicht die beste, aber okl! Dabei ja in Wirklichkeit die Verteidigung fast das beste an Stoke. Aber danke fürn Tipp, an die hätt ich gar nicht gedacht, werd ich ausprobieren! bearbeitet 5. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Barazite und Junuzovic gehen aber echt gscheit ab, Linz ist mir als Stürmer zu langsam und unagil. Man sagt ja nicht umsonst das realistischte Spiel aller Zeiten bearbeitet 5. Oktober 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Oktober 2011 Aber nicht im Seasonmodus, oder? 2 Sterne Unterschied wäre schon sehr krass... Normales Mann gegen Mann spiel. Die Liga habe ich erst heute probiert und bin in Liga 9 aufgestiegen. Jedenfalls gefällt mir dieses Ligaprinzip sehr, weil man endlich mal online gegen andere Mannschaften als Real, Barca, Manu, etc spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts