FIFA 12


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Also die Schusshilfe auf Semi zu schalten bringt mir nur Probleme. :D Da ist es bei mir eher umgekehrt, die 100 % verhau ich und manchmal gelingt mir ein unhaltbares Tor !

Also wenn ich dann daneben hau, bin ich meist eh selber schuld. Dafür passierts mir nicht mehr, dass ich komplett ins Eck ziel und der Hirsch genau den Goalie anschießt.

Edit:

So jetzt hab ich eben mal nen neuen Conti-Cup angefangen und wieder auf Anhieb gewonnen und zwar mit Gladbach :D

Reus is einfach wahnsinn, vorne wechselt man in der 60. die beiden Stürmer aus und man hat noch zusätzlich schnelle Konterspieler.

Hab im gesamten Cup kein einziges Tor bekommen 2:0, 1:0, 5:0 und Finale 3:0. Wobei das 5:0 gegen LA Galaxy war :feier: Hab das erste mal gegen die gespielt, die sind ja hinten wirklich offn wie ein Scheunentor, hätt gut und gern noch höher ausfallen können. In keinem Match irgendwie in Gefahr gekommen, lag auch daran, dass ich nach einem Führungstor hinten ca. 3-5 Spielminuten herumgespielt und eventuell so das Momentum bissl abgedämpft hab. Schusshilfe wie erwähnt auf Semi, mit bissl Übung haut man gut dreiviertel der Chancen rein.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ist das nur bei mir so, dass die EA-Server heute schon die ganze Zeit nicht erreichbar sind?

Also bei mir gings, hab aber XBOX.. Für PS3 hab ich irgendwo auf Facebook gelesen, dass die Server gewartet wurden oder so ? :ratlos:

Tipp ad Momentum:

Wenn ihr merkt, eure Verteidiger stehen plötzlich sehr hoch, spielt die Kugel unter keinen Umständen riskant nach vor. Ich hab dann meistens unbedrängt zum Keeper zurückgespielt (lame aber was solls), dann orientiert sich die Verteidigung wieder nach hinten und bleibt dann in den meisten Fällen nach dem Aufbau auch hinten.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

schön langsam geht mir das schirisystem am orsch. glasklare haltereien gibt er nicht und dann bekomm ich für eine grätsche von vorne, die auch noch den Ball erwischt, eine rote. dass der freistoß direkt am 16er dann drin war, war dann die draufgabe. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

DIe Queens Park Rangers spielen sich auch sehr geil :love:

Taarabt auf links, Phillips aufs rechts. Der Stürmer der (eigentlich auf der Bank sitzt) in die Startforma und dann läufts.

guter tipp :super:

schön langsam geht mir das schirisystem am orsch. glasklare haltereien gibt er nicht und dann bekomm ich für eine grätsche von vorne, die auch noch den Ball erwischt, eine rote. dass der freistoß direkt am 16er dann drin war, war dann die draufgabe. :kotz:

wobei mir die eigene KI teilweise auch am senkel geht. wie die im strafraum in die zweikämpfe gehn, is teilweise eine frechheit.

gestern 2 so unnötige elfer kriegt - zum glück beide gehalten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab jetzt mal Werder genommen spielt sich sehr geil :super:

Pizza macht aus jeder Chance ein Tor und Arni ist auch sehr gut. Und Wiese ist auch wahnsinn, letztes Spiel Bewertung für Wiese 10,0.

Zumindest jetzt mal relativ souverän die Klasse in Liga 4 gehalten.

Den Aufstieg hab ich mir selbst verbockt in dem ich zb. ein Spiel gegen Kamerun wo ich schon 4:2 vorne war noch mit 6:4 verloren hab. :raunz:

Vielleicht geht sich für mich Liga 3 noch aus mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Cup regt mich ordentlich auf! Bis zum Halbfinale ist es mir ziemlich gleich ob ich verliere oder weiterkomme, so spielt sichs ziemlich locker und angenehm (gewinne natürlich jedes Match).

Im HF angelang will man natürlich mehr und gibt nochmal mehr. Man hat gute Chancen, 6 Torschüsse mehr wie der wirklich "luschige" Gegner und verliert mit 2 Toren abstand. :aaarrrggghhh:

Jetzt brauch ich wieder ein paar FUT-Noobs als Abreaktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seit wann reisst der goalie (genauer genommen neuer, mit punktewertung 86 bitte..) bei einem elfer, der mittig aufs tor geschossen wird und ich in der mitte stehen bleib, bitte seine arme nicht mehr nach oben? so stands 1-3, das war der anfang vom momentum für den gegner.. :love:

na ernsthaft, er schießt mit villa, ich bleib mit neuer in der mitte stehen und der ball geht 2 cm (!?) über neuers kopf ins tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.