Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

nebenbei bin jetzt Liga 4 und es wird weiter gehen.. Statistik 30-5-1

@Jay

Tja das problem mit Wutausbruch und Nachbarn ist ned unbekannt.. Ich hab schon so meine momente gehabt.. aber ned nur bei Fifa sondern auch bei Socom..

Da ging 2 Headsets und ein Controller kaputt.. wobei das Headset einmal nur am boden flog(unabsichtlich) und kaputt(billigsdorfer Headset was nur auf Ps2 ging)...

Nachdem die Controller dann eh schon 50 Euro kosteten warens ma zu wertvoll um durchs zimmer zu fliegen.. Jetzt in der neuen wohnung fliegen die Polster und ab und ganz selten Faust gegen Kasten.. Psycho....

EDIT:

Einmal habe ich mitn Polster fast meinen Mac vom tisch geschossen.. boah das wären 1.500 euro schaden gewesen und seitdem bin ich etwas vorsichtiger hehe..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

auch ohne zerstörungswut - du musstest bisher noch keinen controller für die ps3 nachkaufen? die ersten 2 controller sind inzwischen nur mehr ersatz, und auch die 2 controller danach sind nicht mehr in top verfassung. verdammte abnutzungsprodukte - ich möchte nicht wissen wie das aussehen würde, wenn die controller woanders hinfliegen würden als in die polsterecke.

Habe schon gehört, dass die PS Kontroller etwas wild sind, was Abnutzungen anbelangt.

Xbox 360 - 4 Jahre alt

Xbox 360 Kontroller - 4 Jahre alt (auf einem ist sogar noch das Pickerl oben, mit welcher Taste man die Xbox Ein- und Ausschalten kann)

Bei einem dachte ich letzten, dass er A-Knopf hängen würde. hat sich aber nicht Bewahrheitet, funktioniert nach wie vor ohne Stress. Ich pass eben auf und Qualitativ ist das Teil ein absoluter Traum.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Also die Angewohnheit, den Controller durchs Zimmer zu ballern hab ich zum Glück nicht, nur hab ich so ziemlich nach jedem amüsanten FIFA-Abend knallrote Oberschenkel.

Ich freu mich schon auf FIFA13 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Einmal habe ich mitn Polster fast meinen Mac vom tisch geschossen.. boah das wären 1.500 euro schaden gewesen und seitdem bin ich etwas vorsichtiger hehe..

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

@ topic: Bei mir sind nur 2 PS2 Controller draufgegangen. Bei der 3er bin ich etwas vorsichtiger.

offtopic: Werden die Änderungen vom Patch auch schon für bestehende Karrieren übernommen?

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ahahaha! Gerade die Partie meines Lebens gespielt.

Rapid Wien - Leeds United.

Ankick, er hat den Ball dribbelt durch bis in den 16er, haut leicht schräg von rechts drauf mit Vollgas ins rechte mittlere Eck. FUT1

Danach drück ich wie verrückt, aber der Ball will nicht über die Linie, er fährt einen Konter - Flanke in den 16er. Tor. FUT2

Worauf er anscheinend übermütig wird und mit seinem Tormann rausgeht, spielt sich auf die Mittelauflage, ich nehm ihm den Ball ab, hau drauf aber leider knapp am Tor vorbei. FUT3

Na gut, was solls ich spiel wie ein meschiggerter nach vorne, hau ihm mit Trimmelis einen Abstauber rein, bekomm danach dem Anschlusstreffer direkt wieder den Ball, bin kurz vorm 16er und er hackt mich um. Keine gelbe Karte nichts, Freistoss Hofmann. Lattenkreuz. FUT4.

Konter für mich, pass mich herrlich durch und schick Salihi in den freien Raum, Schuss aus 12 Metern ins rechte untere Eck. Holari!

Ich werf alles nach vorne, bring zwei neue mit Alar und Prager, reiss ihn auf wie ein Elefant ein Pony und was is? Er hackt mich nach einem Haken im 16er um, Elfmeter.

Anzeige perfekt getroffen, nur was macht er? Er stellt sich in das Eck in das ich schon gezielt hab. PANIK. Aber da das Karma oft eine Bitch ist, fliegt er ins andere Eck und ich führ in der 85. mit 3:2.

Hatte dann sogar noch die Chance zum 4:2 aus einem Konter, aber kläglich vergeben, wenigstens hat der Schiri abgepfiffen. Einige Chancen hatte er, aber Payer die Kotz und ich der alte Wegabschneider haben ihm reingekötelt.

Ich schulde wohl jemandem einen Controller, Fernseher oder Tisch. :holy: muha.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zu den Controller: Welche habt ihr? mein original Ps3 Controller hat schon längst den Geist aufgegeben und daher hab ich mir so nen billigen 10€ Controller, Marke Hama beim Saturn gekauft und ich bin gar nicht damit zufrieden. Ich drücke beim Fadenkreuz auf den rechen Knopf und es ist nicht selten, dass er den falschen Knopf auswertet. Ich bin schon fast dabei, meine Fifa Pechsträhne auf den Controller zu schieben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so übern Daumen geschätzt: 1 Controller pro Quartal, kann aber auch schneller gehen, je nachdem wie intensiv ich spiel.

Ich bin über die Jahre ein sehr sachkundiger Controller-Tester geworden :D hab mir jedesmal einen anderen gekauft: die Billigmarke BigBen muss ich positiv hervorheben, und der aktuelle Logitech F310 ist eigentlich der beste von Präzision und Robustheit her. Finger weg vom Logitech Rumblepad, das geht nach nur 2 mal fest an den Tisch knallen nicht mehr! (ab dem 12er unterstützt Fifa am PC aber eh nur noch Logitech Controller, Verarschung Deluxe)

Dem kann ich nicht zustimmen. BigBen ist der größte Dreck, dafür ist das Logitech Rumblepad mMn der Porsche unter den Controllern. :yes:

offtopic: Werden die Änderungen vom Patch auch schon für bestehende Karrieren übernommen?

Kommt drauf an, was es für ein Patch ist. Reine Grafikpatches werden natürlich auch für bestehende Karrieren übernommen, wenn die Datenbank geändert wird allerdings nicht.

bearbeitet von Mentos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er muss sich einen neuen Kaufen (gibts online um 9,99 glaube ich)

Warum willst dus verkaufen :wos?:

weil ma das spiel in letzter zeit eh nur am orsch geht.

kurz vor weihnachten werd ichs ws anbieten, bin gspannt wie viel geld dann rausspringt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich komm mir auch öfters vor wie der größte mönch oder so in der art, wenn ich am liebsten den controller gegen die wand schießen will und im letzten moment noch tief durchatme und mich zamreiß :lol:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Die letzten Tage leider überhaupt ned zum spieln kommen...morgen fang ich wieder an min Managermodus....wo ich übrigens in einer Woche gegen Mattersburg verlorn und Real gschlagen hab (mit Rapid) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Dem kann ich nicht zustimmen. BigBen ist der größte Dreck, dafür ist das Logitech Rumblepad mMn der Porsche unter den Controllern. :yes:

Das is so pauschal Blödsinn - kommt drauf an welchen Bigben du meinst, dieses Modell hier ist von der Preis/Leistung Top - hält viel aus, ist präzise und liegt sehr gut in der Hand: http://www.bigben-interactive.de/produit/produit/id/1882

Das Rumblepad 2 ist zwar wie von Logitech gewohnt sehr präzise, aber sehr teuer, geht dafür sehr schnell kaputt (hatte es 2 mal, einmal nur 2 Monate gehalten, einmal 3) nach ein wenig "Belastung" ;)

und vor allem ist die Einbettung der Analogsticks eckig beim Rumblepad 2 :facepalm: keine Ahnung welcher Idiot sich das einfallen ließ..

Am Logitech F310 ist die Einbettung normal rund, er ist genauso präzise, und hält bis jetzt auch mehr aus - obendrein ist er billiger, also ganz klarer Testsieger vorm Rumblepad, welches ihm nur etwas bessere Trigger-Knöpfe und das für Fifa uninteressante ForceFeedback voraus hat..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

BIn heute in die 3. Liga aufgestiegen.

Seit dem scheiss Patch kommt es vermehrt zu Abstürzen, z.B. wenn ich die aktuellesten Live Season Files downloaden will oder mehrere Spiele mach.

Bei Formationen spinnt er auch

Scheiss Patch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte nach dem patch, abstürze, wenn ich vor dem spiel die formation ändern wollte, hab dann die seite gefunden: http://www.videogameszone.de/FIFA-12-Xbox360-235091/News/FIFA-12-Neuer-Patch-verursacht-Abstuerze-Voruebergehende-Loesung-veroeffentlicht-854128/

alles so durchgeführt, und nun gehts wieder, gottseidank :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Was für ein unfertiges scheissspiel.. :lol:

Eben aufgefallen, weil ich nicht pennen konnte und ein bissl offline gezockt hab:

Startet mal ein Match, am besten gegen Halbprofi, oder halt ne Stufe gegen die ihr locker mal ein paar Pässe spielen könnt... stellt dabei ALLES auf Manuell, also Pass - Steilpass - Schuss - Flanken - Heber...

Im Spiel spielt ihr die Pässe nicht mit der Pass-, sondern mit der Steilpasstaste.. sagt mir bitte was euch nach 20-25 Pässen auffällt.. (auch im Vergleich zur normalen Passtaste) :lol::facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag