mufc GGMU Geschrieben 30. September 2011 gestern den Tiefpunkt meiner FIFA Karriere erlebt - Online um Aufstieg in Liga 8 - letztes Spiel - Rapid gg. Heerenven bin in der 50. Minute mit 5:1 vorne - Anstoß nach dem 5:1 - ich weiß nicht was der Typ gemacht hat, komm nicht einmal mehr an den Ball, irgendwas war da faul - 87. Minute 5:5 - 92. Minute 5:6 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ansonsten hab ich das gleiche Probleme wie manche hier, die Mannschaft stimmt nicht mit dem des Gegners überein. bla bla bla - Spieler laufen einfach ohne Grund zusammen und fallen um. Tormann lässt viel zu viele einfache Bälle nach vorne abprallen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: mit Verteidigung komm ich immer besser zu recht - heute attacke auf Liga 8 willkommen im club...musste auch das letzte spiel gewinnen für liga 8...minuten 87 noch 2:0 für mich, endstand 2:2...punkt zu wenig btw...für jeden neutralen österreicher: red bull ist ganz fein zum spielen...die beiden brasilianer vorn machen ordentlich dampf und schwere gegener bekommt man auch keine zugelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2011 Spieler laufen einfach ohne Grund zusammen und fallen um. Das kann ich nur bestätigen, dass ist teilweise wirklich lächerlich. Genauso, dass bei langen Querpässen mein eigener Spieler bewusst in den Ball rennt, ihn aber nicht annimmt sondern einfach weiterläuft. Muss ihn extra aktivieren, dass ich den Ball nicht verliere. Das ist ausbaufähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) auch wenn EA im Karrieremodus und im Online-Modus einiges verbessert hat, was mir auch ganz gut gefällt, ist das mMn das "unfertigste" FIFA im Spielbereich das ich bis jetzt hatte. bearbeitet 30. September 2011 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2011 ich hab gestern kurz mal rein geschnuppert, weil wirklich viel konnte ich nicht spielen. Hab kurz mal meinen Pro erstellt mit allem drum herum und so und wollte mal loslegen, gut hab die Testspiele hinter mich gebracht und dann ab in die Meisterschaft. So ich spiel das erste Spiel SCR vs. SVM und was passiert nach 10 Minuten so ein Holzhacker schneidet meinen Pro um und ich falle gleich mal drei Monate aus. Nicht genug, hab ich die drei Monate überstanden und wieder treffe ich auf den SVM und was passiert kurz vor der Pause, wieder ein Holzhacker der schneidet und wieder 11 Tage Pause, ein Wahnsinn also ich glaub der SVM ist genauso eingestellt wie in Real nur schneiden und wenns dann selbst fallen bleibens extrem lang liegen *ggg* Ansonsten komm ich schon recht gut mit der Verteidigung zu recht, werde jetzt am WE mal Online ausprobieren und schauen das ich den Aufstieg schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2011 so, nach unzähligen mühsamen Spielen von Profi auf Halbprofi gewechselt, hat einfach keinen Spaß gemacht. werd mich jetzt mal rantasten und am WE die ersten Online Spiele bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2011 Nicht genug, hab ich die drei Monate überstanden und wieder treffe ich auf den SVM und was passiert kurz vor der Pause, wieder ein Holzhacker der schneidet und wieder 11 Tage Pause, ein Wahnsinn also ich glaub der SVM ist genauso eingestellt wie in Real Barcelona nur schneiden und wenns dann selbst fallen bleibens extrem lang liegen *ggg* fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 fyp Irgendwie witzig, hab ich auch schon überlegt, allerdings nur das "in" wegzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 30. September 2011 irgendwie bleibt mir das spiel seit heute hängen ! spiel ein ganzes spiel durch und auf einmal im menü friert mir das bild auf einmal ein ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2011 irgendwie bleibt mir das spiel seit heute hängen ! spiel ein ganzes spiel durch und auf einmal im menü friert mir das bild auf einmal ein ?! das war bei mir beim 11er ungefähr 1000000 mal ! bist machtlos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. September 2011 Ich verkaufe ein Fifa 12 weil ich es doppelt habe. Näheres in der Tauschbörse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 30. September 2011 das war bei mir beim 11er ungefähr 1000000 mal ! bist machtlos ! naja es passiert eigentlich nur wenn ich meine karriere fortsetzen möchte ! während sie lädt friert mir das bild ein und es geht nix weiter ... hab es so ca. 10 mal ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2011 WIe Ich dieses Spiel hasse. Zweimal hintereinander beim Stand von Unentschieden (2:2 und 4:4) bricht das Spiel ab mit: Verbindung zu den EA Servern verloren .... Fazit: Zweimal 0:3 gewertet.. wahhh Da können Sie echt noch was anders, so kann das gar nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. September 2011 hatte außer mir schon mal jemand die situation, dass der linienrichter die fahne für abseits hebt und schiedsrichter pfeift keins? nur blöd dass dann bei mir gegen mich in der 90. das 0:1 gefallen ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2011 Es ist so herrlich zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Nach 2 Tagen online spielen werde ich sicher meinen Kontroller zerstören, weshalb ich schon mal sicherheitshalber heute einen kaufen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 hatte außer mir schon mal jemand die situation, dass der linienrichter die fahne für abseits hebt und schiedsrichter pfeift keins? nur blöd dass dann bei mir gegen mich in der 90. das 0:1 gefallen ist. :aaarrrggghhh: Ja, da ärgert man sich ordentlich wenn man den Ball einfach wegfetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts