Vertragsverlängerung: Stefan Kulovits


Mecki

Recommended Posts

The King

Ein schlichter Witz... Wenn man solche Kicker verlängert, wird es nie einen Umbruch geben. Brav, verdienter Vertrag .. Wenn ich das lese, stellts mir die Haare auf. Ein Alibikicker wie er im Buche steht, der würde nicht mal in Liga 2 auffallen, wenn er nicht bei Rapid wäre. Lächerlich, aber gut, was willst von Edlinger und Co. erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Hat sich in den letzten 2 Saisonen zu einem defensiv vielseitig einsetzbaren, konstanten Bundesligakicker entwickelt, der keine Allüren an den Tag legt und im Prinzip defensiv genau weiß, worauf es ankommt. Dass er eine Kampfgelse ist, war ja schon vorher bekannt. Übrigens bin ich der Meinung, dass er rein von seiner Auslage und dem abrufen des "persönlichen Potenzials" her mit am meisten von der Pacult- Zeit profitiert hat, auch wenn er nie wirklich Stammspieler war. Bei ihm war und ist definitiv eine Verbesserung zu früher bemerkbar.

Insofern, passt schon. Man braucht auch und gerade jetzt Leute in der Truppe, die wissen, was es heißt oder heißen sollte für diesen Verein zu spielen. Neben SHFG ist Kulo da mit Sicherheit charakterlich am weitesten vorn dabei.

Geht durchaus ok.

dem schliesse ich mich vollinhaltlich an und muss dennoch einschränken: sofern der preis dafür stimmt. k.a. was kulo künftig verdient, darüber möchte ich auch nicht mutmaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ein schlichter Witz... Wenn man solche Kicker verlängert, wird es nie einen Umbruch geben. Brav, verdienter Vertrag .. Wenn ich das lese, stellts mir die Haare auf. Ein Alibikicker wie er im Buche steht, der würde nicht mal in Liga 2 auffallen, wenn er nicht bei Rapid wäre. Lächerlich, aber gut, was willst von Edlinger und Co. erwarten.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich auch schon vor Kulos Leistungsexplosion nach dem Pacult-Aus für eine Verlängerung war, kann ich jetzt umso besser damit leben. Den Kulo, den wir alle zu kennen geglaubt haben, ist ja der Pacultsche. Also der, der nichts machen darf, abgesehen vom Kilometer fressen und Sicherheitspässe spielen. Dass er mehr kann, konnte keiner ahnen, ich habs auch nicht für möglich gehalten. Nachdem er sich aber in den meisten Spielen der jüngeren Vergangenheit auch nach vorne hin ordentlich was getraut hat, dabei keinesfalls die Bälle nur an die vermeitlich kreativeren Spieler weiter geschoben hat, und TROTZDEM beeindruckende Passwerte aufzuweisen hat, bin ich vollauf zufrieden. Das passt schon so.

Kulo ist Kult. Kulo bleibt Kult.

Witzig aber, wie sich der Tenor hier im ASB wegen ein paar (~5?) guten Spielen enorm verschoben hat. Im Herbst hätten ihn alle am liebsten mitm feuchten Fetzen aus Hütteldorf gejagt, jetzt hat er ein paar gute Auftritte gehabt und wird teilweise schon als Messias gefeiert. Ihr seid ein wankelmütiges Pack! :feier:

Wie schon gesagt, wenn er nichts machen darf, dann ist er eine billige Kaderergänzung, die ich gerne auch auf der Bank, aber eher ungerne in der Startelf sehe. Wenn er die jüngst gezeigten Leistungen beibehalten kann, da konstant ist, könnte ich sogar mit einem Pehlivan-Abgang, natürlich nur wenn er lukrativ ist, leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ein schlichter Witz... Wenn man solche Kicker verlängert, wird es nie einen Umbruch geben. Brav, verdienter Vertrag .. Wenn ich das lese, stellts mir die Haare auf. Ein Alibikicker wie er im Buche steht, der würde nicht mal in Liga 2 auffallen, wenn er nicht bei Rapid wäre. Lächerlich, aber gut, was willst von Edlinger und Co. erwarten.

Umbruch schön und gut, da bin ich auch bei dir.. aber ich glaub nicht das Kulovits jetzt große Finanzlöcher in unser Budget reisst oder? Ein "Allround" Ersatz spieler is doch nicht unbedingt schlecht.

Sollte er als Stammkraft fungieren bin ich ganz bei dir, eine Frechheit, genauso wie es die Heikkinen Verlängerung für mich is oder sein wird... sollte Kulo aber weiter auf der Bank ausharren müssen, seh ich das nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

und muss dennoch einschränken: sofern der preis dafür stimmt. k.a. was kulo künftig verdient, darüber möchte ich auch nicht mutmaßen.

Dem widerum schließe ich mich vollinhaltlich an. :augenbrauen:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein schlichter Witz... Wenn man solche Kicker verlängert, wird es nie einen Umbruch geben. Brav, verdienter Vertrag .. Wenn ich das lese, stellts mir die Haare auf. Ein Alibikicker wie er im Buche steht, der würde nicht mal in Liga 2 auffallen, wenn er nicht bei Rapid wäre. Lächerlich, aber gut, was willst von Edlinger und Co. erwarten.

kann ich mich nur vollkommen anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich auch schon vor Kulos Leistungsexplosion nach dem Pacult-Aus für eine Verlängerung war, kann ich jetzt umso besser damit leben. Den Kulo, den wir alle zu kennen geglaubt haben, ist ja der Pacultsche. Also der, der nichts machen darf, abgesehen vom Kilometer fressen und Sicherheitspässe spielen. Dass er mehr kann, konnte keiner ahnen, ich habs auch nicht für möglich gehalten. Nachdem er sich aber in den meisten Spielen der jüngeren Vergangenheit auch nach vorne hin ordentlich was getraut hat, dabei keinesfalls die Bälle nur an die vermeitlich kreativeren Spieler weiter geschoben hat, und TROTZDEM beeindruckende Passwerte aufzuweisen hat, bin ich vollauf zufrieden. Das passt schon so.

Kulo ist Kult. Kulo bleibt Kult.

Wie schon gesagt, wenn er nichts machen darf, dann ist er eine billige Kaderergänzung, die ich gerne auch auf der Bank, aber eher ungerne in der Startelf sehe. Wenn er die jüngst gezeigten Leistungen beibehalten kann, da konstant ist, könnte ich sogar mit einem Pehlivan-Abgang, natürlich nur wenn er lukrativ ist, leben.

was ist kultig an einem spieler der bei fast jedem pass nach vorne einen fehlpass produziert...und das hat er auch so gemacht, als pp schon nicht mehr trainer war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

= der Spieler bei dems mir egal war, ob er verlängert wird. Find ich schon ok, solang er in der Gehaltsrangliste im unteren Mittelfeld zu finden ist.

Aber eins muss wohl schon klar sein: Im zentralen Mittelfeld haben wir jetzt mit Heikkinen, Pehlivan, Hinum, Kulovits, Prokopic und evtl Hofmann ein krasses Überangebot an Spielern, this is it und DAS macht mir dann schon ein bisschen Angst. Vl werden Hinum (:facepalm:) und Pehlivan abgegeben, Heikkinen wird ja aller Voraussicht nach verlängert (nochmal :facepalm:).

Gerade im Zentrum hätte ich mir Veränderung gewunschen, aber egal - was ich mir wünsche tritt eh nicht ein. Ich sollte es mal mit umgekehrter Psychologie versuchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich auch schon vor Kulos Leistungsexplosion nach dem Pacult-Aus für eine Verlängerung war, kann ich jetzt umso besser damit leben. Den Kulo, den wir alle zu kennen geglaubt haben, ist ja der Pacultsche. Also der, der nichts machen darf, abgesehen vom Kilometer fressen und Sicherheitspässe spielen. Dass er mehr kann, konnte keiner ahnen, ich habs auch nicht für möglich gehalten. Nachdem er sich aber in den meisten Spielen der jüngeren Vergangenheit auch nach vorne hin ordentlich was getraut hat, dabei keinesfalls die Bälle nur an die vermeitlich kreativeren Spieler weiter geschoben hat, und TROTZDEM beeindruckende Passwerte aufzuweisen hat, bin ich vollauf zufrieden. Das passt schon so.

Kulo ist Kult. Kulo bleibt Kult.

Seh ich genauso.

Statistik gegen Ried übrigens: 116 Ballkonakte (Top-Wert des gesamten Spieltages), 94 angekommene Pässe, 9 Fehlpässe, Passquote 91% !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

eine einzige katastrophe, mehr fällt mir dazu nicht ein, der gehört zu den amateuren und selbst dort ist er der schwächste; wahnsinn, wie so ein spieler seit jahren bei uns mitspielen darf; der gehört einfach nur weg von rapid, leider wird uns den nie jemand abkaufen und jetzt wird der typ sogar verlängert:, welch unglaubliche Entscheidung! was denken sich die verantwortlichen eigentlich?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Langsam wird mir aber Angst und Bange. Warum Kulovits nach ein paar guten Spielen, so gehypt wird ist mir unerklärlich. Hat man den schon vergessen das er Jahrelang maximal Durchschnitt war? das der Rest der Mannschaft zur Zeit so am Boden ist, das auch ein Spieler wie Kulovits mal heraussticht? Glaubt den wirklich jemand das Kulovits sich jetzt zu einem Leistungsträger entwickelt??? Und wie solls weitergehen mit der Kaderplanung wenn Schöttel den Kader auf 22 Mann "ausdünnen" will...wer soll den gehen, das auch noch Platz/Geld für Verstärkung da ist?

Ja Kulo ist sympathisch, meinetwegen Kult und auch ein solider Backup, aber in unserer Situation ist seine Vertragsverlängerung einfach nur unverständlich. Immerwieder merkt man das wir ein SPÖ-Verein sind in dem Freunderlwirtschaft ganz Groß geschrieben wird...bei uns zählt nicht das Leistungsprinzip sondern wer halbwegs sympathisch ist und lang genug bei Rapid war hat bei uns immer einen Freifahrtschein. Dann kommt einmal ein Artikel in der Faymann-Prawda (Kronenzeitung) und schon ist so jemand auch im Nationalteam.

Wir brauchen doch Spieler die uns verstärken und keine weiteren Kulovits´s. Tut mir leid, aber nach dieser Saison kann ich mich über eine Kulovits Vertragsverlängerung einfach nicht freuen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.