Vertragsverlängerung: Stefan Kulovits


Mecki

Recommended Posts

Captain Awesome

Universell einsetzbar, hat in schlechten Zeiten gezeigt, dass er für die Mannschaft wichtig sein kann - wenn er ned ganz oben mitverdient, geht das okay. Man kann nicht nur mit 20jährigen Badkickern (und einem Fußballgott) spielen, man braucht auch solche Typen in der Mannschaft.

Witzig aber, wie sich der Tenor hier im ASB wegen ein paar (~5?) guten Spielen enorm verschoben hat. Im Herbst hätten ihn alle am liebsten mitm feuchten Fetzen aus Hütteldorf gejagt, jetzt hat er ein paar gute Auftritte gehabt und wird teilweise schon als Messias gefeiert. Ihr seid ein wankelmütiges Pack! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Witzig aber, wie sich der Tenor hier im ASB wegen ein paar (~5?) guten Spielen enorm verschoben hat. Im Herbst hätten ihn alle am liebsten mitm feuchten Fetzen aus Hütteldorf gejagt, jetzt hat er ein paar gute Auftritte gehabt und wird teilweise schon als Messias gefeiert. Ihr seid ein wankelmütiges Pack! :feier:

seh ich genauso. beim thema barisic übrigens das gleiche...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja ist ja doch wichtig genug, dass es dem thread ausgegliedert wird, wennst mich fragst

Wollt die Frage nur so in den Raum stellen , ist eh alles Ansichtssache :winke:

Aus meiner sicht ist jede Vertragsverlängerung wichtig, nur falls es Soma/Heikkinen betrifft eventuelle negativ.. ;)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

seh ich genauso. beim thema barisic übrigens das gleiche...

:)

Beim Barisic ging es um was anderes. Hier wurde von den Großen im ASB nach dem Wacker Spiel gesagt, wie super es jetzt ist und die Körpersprache und das Stellungsspiel und einfach alles ist um Welten besser.

Das haben die Leute spätestens nach dem zweiten Sieg geschluckt. Nun ist es aber so, dass genauo NIX im psychischen Bereich besser geworden ist.

Kulovits war immer schon guter durchschnitt, auch wenn ich hier der Meinung bin:

Man wollte den Kader ausdünnen, hat man hier nicht gemacht. Man verlängert jemanden, von dem man weiss, er wird kein Stammspieler. Damit müssen anderen nun gehen und hat den Druck in meinen Augen erhöht.

Erste Chance überschüssige "Ware" loszuwerden ist somit vertan. Wenn man nunHeikki und Soma verlängert, kann man Dober auch gleich behalten. Vllt gibts aber Käufer für 3-4 unserer Spieler, dann ists OK, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ein weit verbreitetes Phänomen im Profisport ist die plötzliche leistungsexplosion eines Mitläufers pünktlich im letzten Jahr des vertrags - Regression im Jahr danach inclusive. Hoffen wir, es handelt sich hier nicht um so einen Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

seh ich genauso. beim thema barisic übrigens das gleiche...

:)

Alle hätten ihn sicher nicht verjagt und dass man seine Verlängerung jetzt positiver sieht als noch vor einem halben Jahr, zeigt nur wie verdammt schlecht die anderen gespielt haben.

Ich hätt vor einem Jahr womöglich auch noch gsagt brauch ma net(obwohl er mich nie gstört hat, vor allem weil er sicher klein Topverdiener is und eben ein Allround Ersatz is), aber die Hirsche die zZ. bei uns rumrennen schaffens sogar Kulovits gut aussehen zu lassen *gg*.

Trotzdem, in der Stammaufstellung brauch ich ihn eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

beim zoran barisic haben ja "alle" beim ersten training schon gesehen dasses besser funktioniert, und er wert auf taktik legt mit den spielern redet...dann hat er ein paar mal verloren und er wird zum teufel gejagt (zumindest hier im forum). Kulovits wurde auch zum teufel gejagt, macht ein paar "gute" spiele (die großteils eh auch nicht gewonnen wurden, oder?) und schon ists schwer in ordnung dass er verlängert wird :) liegt wahrscheinlich am medium dass die wogen da manchmal ein bisschen überschlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ein weit verbreitetes Phänomen im Profisport ist die plötzliche leistungsexplosion eines Mitläufers pünktlich im letzten Jahr des vertrags

welche Leistungsexplosion denn? Rapid spielt so schlecht wie schon lange nicht und er läuft in einem schwachen team auf einer zentralen Position "brav" mit... eine komplett unnötige Vertragsverlängerung, sowas muss es doch bei euren Amateuren auch geben (aber mit mehr Perspektive)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Leistungsexplosion denn? Rapid spielt so schlecht wie schon lange nicht und er läuft in einem schwachen team auf einer zentralen Position "brav" mit... eine komplett unnötige Vertragsverlängerung, sowas muss es doch bei euren Amateuren auch geben (aber mit mehr Perspektive)

eigentlich ja, gibt es bei den amateuren auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.