Vertragsverlängerung: Stefan Kulovits


Mecki

Recommended Posts

Für immer und dich!

Witzig aber, wie sich der Tenor hier im ASB wegen ein paar (~5?) guten Spielen enorm verschoben hat. Im Herbst hätten ihn alle am liebsten mitm feuchten Fetzen aus Hütteldorf gejagt, jetzt hat er ein paar gute Auftritte gehabt und wird teilweise schon als Messias gefeiert. Ihr seid ein wankelmütiges Pack! :feier:

Hast du nicht gewusst, dass Fussball ein Tagesgeschäft ist ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Find ich ok, der Kulo ist ein super Typ!

das genau finde ich dann aber komplett verkehrt. Der soll gut spielen und nicht wegen seines tollen Charakters einen neuen Vertrag bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das genau finde ich dann aber komplett verkehrt. Der soll gut spielen und nicht wegen seines tollen Charakters einen neuen Vertrag bekommen

Prinzipiell hast du recht, aber komplett verkehrt ist es - in diesem fall - nicht. Etwas was Kulovits bisher auch ausgezeichnet hat war, dass er auch nach einigen Spielen auf der Bank/Tribuene nichts gesagt hat und weiter ohne zu jammern gekämpft hat. Sowas ist speziell bei Back-Up Spielern schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

war eig in den letzten spielen der beste mann am feld, was sicher keine kunst war aber trotzdem zu honorieren ist.. und kämpfer wie ihn braucht jede gute mannschaft.

auch wenn die dimension eine andere ist, finde ich kulo kann man mit jens jeremies (von 98 bis 06 bei Bayern) vergleichen, der hatte auch nie einen stammplatz war aber immer zur stelle wenn not am mann bzw der einstellung war.

2 jahre finde ich auch gute laufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ist in Ordnung. So lang er als verlässlicher Backup und nicht als Stammspieler gedacht ist, kann ich gut damit leben.

mmh.... ich glaube kaum das *Kulovits* (edit by Mod) dann verlängert hätte.

und das mim billigen backup, ist jetzt auch vorbei.

tolle sache, muss man schon sagen!

bearbeitet von narya
Keine Herabwürdigungen unserer Spieler in unserem Channel. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hat sich in den letzten 2 Saisonen zu einem defensiv vielseitig einsetzbaren, konstanten Bundesligakicker entwickelt, der keine Allüren an den Tag legt und im Prinzip defensiv genau weiß, worauf es ankommt. Dass er eine Kampfgelse ist, war ja schon vorher bekannt. Übrigens bin ich der Meinung, dass er rein von seiner Auslage und dem abrufen des "persönlichen Potenzials" her mit am meisten von der Pacult- Zeit profitiert hat, auch wenn er nie wirklich Stammspieler war. Bei ihm war und ist definitiv eine Verbesserung zu früher bemerkbar.

Insofern, passt schon. Man braucht auch und gerade jetzt Leute in der Truppe, die wissen, was es heißt oder heißen sollte für diesen Verein zu spielen. Neben SHFG ist Kulo da mit Sicherheit charakterlich am weitesten vorn dabei.

Geht durchaus ok.

Auf zwei gute Jahre und weitere Schritte nach vorne, die ich ihm auch in seinem jetzigen Alter noch zutraue, irgendwie irrerweise, wenn man an früher zurückdenkt... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das darf es einfach nicht geben!

anscheinend reicht es bei uns, ein braver kämpfer zu sein...egal ob du einen gerade pass über 2 meter nach vorne spielen kannst!

da es aber eh nicht anders zu erwarten war (gutes standing bei den meisten fans, guter hawara vom steffen, schon lange dabei ohne aufzumucken und der soziale aspekt darf auch nicht zu kurz kommen), hält sich mein großes entsetzen in grenzen.

wenn er der einzige unserer bewegungstalente bleiben würde, der einen neuen vertrag bekommt, könnte ich sogar noch "besser" damit leben (vorallem da er sich wenigstens immer voll reinhaut)...da dies allerdings ein frommer wunsch bleiben wird und die nächsten, noch unverständlicheren, vertragsverlängerungen wohl bald bekannt gegeben werden und man sich damit noch mehr vom leistungsprinzip verabschiedet, kommt bei mir immer schneller ein immer schlechteres gefühl für die nächste saison auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.