ÖFB Kader


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich habs schon mal gesagt - da verlier ich lieber 100 mal ohne arnautovic als erm 100 mal aufzustellen und zu beten/hoffen dass der selbsernannte fussballgott einmal lust hat und uns ein spiel gewinnt (während er in den anderen 99 spiele auf alles scheisst, 90 minuten am meckern ist, keine defensivarbeit verrichtet und alles allein probiert). nach der leistung gegen belgien kann er sich gerne schleichen, solang er menschlich nicht normal wird bzw. sich bei seinem verein durchsetzt kann er mir im team gern gestohlen bleiben.

merci

Das wenigste was man erwarten darf ist, eine Mannschaft die lauft und Kämpft für dieses Trikot. Kicken wäre zwar auch ned schlecht aber darin sind wir ned unbedingt vielen überlegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schrammel macht eh eine gute Saison, aber Ulmer hat schon mehr internationale Erfahrung, die Leistungskurve zeigt nach oben. Aber ist eh egal, da an Fuchs sowieso kein Weg vorbeigeht, selbst wenn es mMn kein Fehler wäre mit Schrammel/Ulmer als LV und Fuchs davor aufzulaufen (selbst umgekehrt wäre eine Variante).

Kann man schon so stehen lassen. Ich wäre ohnehin dafür, im NT das Gludovatz'sche 3-3-3-1 System zu übernehmen, dann hätten Ulmer/Schrammel jedenfalls einen Platz im Team :D

Aber Dico's unantastbares, perfekt ausgeklügeltes System wirds schon richten, wa

7dc44444a8.gif7dc44444a8.gif7dc44444a8.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.... :augenbrauen:

diesem spot ist wenig hinzuzufügen, ausser dass der dico wohl der schlechteste fussball"trainer" von den drei im spot auftretenden herren ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schon so stehen lassen. Ich wäre ohnehin dafür, im NT das Gludovatz'sche 3-3-3-1 System zu übernehmen, dann hätten Ulmer/Schrammel jedenfalls einen Platz im Team :D

Aber Dico's unantastbares, perfekt ausgeklügeltes System wirds schon richten, wa

7dc44444a8.gif7dc44444a8.gif7dc44444a8.gif

Bei Mainz ist Fuchs auch ein paar Mal als LM in deren System aufgelaufen, wäre also bei uns auch eine Variante. Als LM sind sowieso fast keine Leute im Kader, oder wird Royer gar von Beginn an spielen, Alaba als LM taugt mir nicht wirklich, selbst wenn er dort auch bei Hoffenheim ein paar Partien gemacht hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

"Eine Entscheidung für die Mannschaft und gegen das Kollektiv."

WELCHES KOLLEKTIV DU SCHAUER ????!!!! WIRD EH JEDES MAL EIN HALBE ANDERE MANNSCHAFT EINBERUFEN !!! WIE SOLL DA EIN KOLLEKTIV ZU STANDE KOMMEN !!!!

HALT DOCH EINFACH DIE FRESSE !!!! :greenoops: :greenoops:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie wird man sich ein 1:3 ernudeln und der Orf ist ganz aus dem Häuschen weil wir bis zur 20 Minute mitgespielt haben.

Sicher nur der ORF?!

Ich sehe nicht sehr oft eure Bundesliga auf Sky... kann daher auch nicht einschätzen welche Einberufung nun gerechtfertigt ist, oder eher nicht.

Aber das "Debakel-Gerede" hier ist doch auch nicht sinnvoll. Das wirkt schon so, als versucht man sich eine womögliche 1:3 Niederlage jetzt schon schön zu reden, weils ja hätte "zweistellig werden können". So baut man auch keinen Druck auf Team und Trainer auf. Irgendeine verwertbare Erwartungshaltung muss man schon aufbauen (Remis?).

Die Wahrscheinlichkeit auf ein Debakel für Österreich ist doch verschwindend gering. Kasachstan erlebte auch kein Debakel - und die sind ja wohl nochmal ein zwei Nummern schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die Wahrscheinlichkeit auf ein Debakel für Österreich ist doch verschwindend gering. Kasachstan erlebte auch kein Debakel - und die sind ja wohl nochmal ein zwei Nummern schlechter.

ich denk aber ihr deutschen seids gegen österreich wohl motivierter als gegen kasachstan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Stefan Kulovits: „Sicher ist es überraschend, aber Kulovits ist ein Spieler, der 90 Minuten lang 100 Prozent auf Strom ist. Er spielt jetzt bei Rapid einen sehr guten Part, und ich hoffe, dass er es im Nationalteam, wenn er reinkommt, auch bringt."

DANN DOBER BITTE AUCH INS TEAM !!! :support: :support: :support:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

les ich mandl seh ich das 0-3 gegen deutschland vor mir. kann man nicht ernsthaft im kader eines qualispieles gegen die fordern, zu viel bad karma ..

da kann ich mir sogar noch genau an die kunstflug-übungen vom mandl als letzter mann gegen kurani erinnern,

dieser musste sich daraufhin schwerst konzentrieren seine lachkrämpfe zu unterdrücken um mit dem ball noch irgendwie ins tor laufen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nur der ORF?!

Ich sehe nicht sehr oft eure Bundesliga auf Sky... kann daher auch nicht einschätzen welche Einberufung nun gerechtfertigt ist, oder eher nicht.

Aber das "Debakel-Gerede" hier ist doch auch nicht sinnvoll. Das wirkt schon so, als versucht man sich eine womögliche 1:3 Niederlage jetzt schon schön zu reden, weils ja hätte "zweistellig werden können". So baut man auch keinen Druck auf Team und Trainer auf. Irgendeine verwertbare Erwartungshaltung muss man schon aufbauen (Remis?).

Die Wahrscheinlichkeit auf ein Debakel für Österreich ist doch verschwindend gering. Kasachstan erlebte auch kein Debakel - und die sind ja wohl nochmal ein zwei Nummern schlechter.

meine Erwartung ist durch diesen Trainer = 0, da in unserm Staat Freunderlwirtschaft wichtiger ist als Kompetenz, wird sich in Sachen Fußball bei uns bzgl NT nie etwas nach vorne entwickeln. Wenns nach mir gehen würde, wär diese Inkompetenzler schon lange nicht mehr Teamchef, die Medien müssten Druck aufbauen aber die sind anscheinend zu verhabert mit der ÖFB Führungsriege.

Du meinst die Kasachen , die kurz vor der regulären Spielzeit ein X hielten und die Ideenlosigkeit unserer Wunderexporte aufzeigten, nein die sind keine 2 Klassen schwächer als Österreich, das ist die ähnliche Preisklasse. Ich hoffe auf ein ordentliches Debakel, vlt ändert sich dann was, wehe ihr gewinnt nur mit +1 :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Mainz ist Fuchs auch ein paar Mal als LM in deren System aufgelaufen, wäre also bei uns auch eine Variante. Als LM sind sowieso fast keine Leute im Kader, oder wird Royer gar von Beginn an spielen, Alaba als LM taugt mir nicht wirklich, selbst wenn er dort auch bei Hoffenheim ein paar Partien gemacht hat.

gegen die Türkei war er als Lm eigentlich der beste Spieler von Österreich, auch wenn das nicht viel bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.