ÖFB Kader


schooontn

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter,kommt irgendwo ein Constantini daher.

Gratzei/Berger/Payer

Klein - Ortlechner - ? - Schrammel

Weber - Leitgeb

Hölzl - Junuzovic - Royer

Kienast

das könnte auch eine durchschnittliche Bundesligamannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens das erste Länderspiel von Kulovits, was da für Gestalten im NT waren :nervoes:

http://www.transfermarkt.at/de/zypern-oesterreich/index/spielbericht_943891.html

War doch eh Top...

Die ewig und immer geforderten Stranzl und Ivanschitz dazu den aktuellen Teamgoalie Payer und den Traumsturm Mayrleb-Vastic :love:

Über die anderen (außer eventuell Kirchler) hüllen wir den Mantel des Schweigens...

Aber ich kann mich nicht mehr soo gut erinnern, eventuell war Katzer früher ja schneller, stand immerhin im Euro-Kader..

Oh, Ivo hat damals sogar einen Elfer verschossen? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

...und freu mich auch schon auf diesen Freitag, da ich vorhabe, diesen Tag mit Bier zu garnieren und durchaus blöd zu reden.

Und ich will von keinem Deutschen hören, dass sie schönen Fußball spielen und eine neue Generation da ist. Diese Mannschaft bleibt auf ewig ein Panzer mit keinerlei Sympathiefaktoren - so ehrlich darf man sein.

Ich dachte du willst erst an diesem Freitag blöd reden, warum fängst dann am heutigen Donnerstag schon damit an, du verbohrter Sack du ;) .

Übrigens spielt Deutschand wunderschönen Fußball und Bier ist immer gut.

warum sollte hier irgendjemand eine niederlage schönreden wollen? die meisten wünschen sich ohnehin ein debakel, damits endlich vorbei ist.

Das kann ich irgendwie nicht glauben, dass sich die meisten ein Debakel wünschen.

Man sagt das so dahin, kenne ich auch von mir selber, aber trotzdem geht man immer wieder ins Stadion oder schaltet den Fernseher an, weil man insgeheim hofft, dass die Pfeifen endlich mal was reissen, auch wenns vielleicht nur durch pures Glück zustande kommt.

Gibts hier wirklich ernsthaft jemanden, der sagt, ein 0:6 ist mir lieber als ein ernudeltes 1:1? Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Gibts hier wirklich ernsthaft jemanden, der sagt, ein 0:6 ist mir lieber als ein ernudeltes 1:1? Kann ich mir nicht vorstellen.

Doch doch. Ein ernudeltes 1:1 will ich schon gar nicht. Die Quali ist für uns ohnehin gelaufen und wenn man sich jetzt ein 1:1 ernudelt

und die Medien das - wie es in diesem Fall zu erwarten wäre - zu einer Jahrhundertleistung hochstilisieren und diverse ÖFB-Funktionäre wieder ein "Wir sind auf einem guten Weg" auskotzen,

dann dreh ich durch.

Entweder wir kriegen eine gscheite Watschen oder wir gewinnen 5:0. Letzteres wär für mich auch OK :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

werde mir das Spiel anschauen und bei jedem Treffer von Deutschland einen Kurzen trinken....wird ein schneller Rausch! :feier: :feier:

ich empfehle dir das cordoba-trinkspiel.

jedes mal, wenn ein moderator oder kommentator das word "cordoba" ausspricht oder sich auf das spiel bezieht, nimmt man einen schluck. jeder, der es bis zum abpfiff durchhält, hat gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Arnautovic amüsiert sich ja köstlich beim Training.

Auf einen Spieler wie Arnautovic kann Österreich meiner Meinung nach nicht verzichten ! Aber dafür kommen Kienast und Kulovits ins Team :facepalm:

Falls wir gegen die Deutschen eine ordentliche Heimklatsche bekommen ( was ich zwar nicht hoffe aber befürchte ), glaube ich das die Zeit für Dico als Teamchef abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.