ÖFB Kader


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

ich hab mir schon gedacht dass dieses thema fokussiert werden wird. pro arnautovic oder contra

es stimmt, seine leistung gegen belgien war eine frechheit. aber das ganze team hat in den letzten 2 spielen versagt, was mmn eindeutig am teamchef dingfest zu machen ist.

aber wenn man arni kritisiert wegen der letzten matches muss man trotzdem hervorstreichen: er hat soviele tore und assists gemacht wie kein anderer in den letzten jahren

ich mach erm auch nicht zum sündenbock oder ähnliches, ich sage nur dass ich ihn aktuell im team einfach nicht brauche und es eigentlich wenig gründe dafür gibt ihn zum jetzigen zeitpunkt einzuberufen. einen spieler nur deswegen aufzustellen weil er unter umständen 1-2 spielentscheinde aktionen im spiel haben könnte halte ich für falsch - speziell weil arnautovic diese 1-2 aktionen in diesem jahr bestensfalls alle 10-15 spiele mal hat. wenn er konstant spiele entscheidet kann man über mangelnde einstellung/nicht vorhandene defensivarbeit/starallüren/streitereien mit teamkollegen/eskapaden etwas leichter hinwegsehen, nur ist dies aktuell nun mal einfach nicht der fall.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zuviel RBS-Brille, aber ich hätte eher Ulmer als Schrammel einberufen, die ZK-Werte von ihm waren sensationell. Ob Jantscher oder Hölzl ist zzt wahrscheinlich wurst, aber man kann nur hoffen, dass die ganzen schwächeren Spieler sowieso nicht zum Einsatz kommen.

Und Ibertsberger hat sich in der SN auch für den Kader praktisch selber angeboten, eine Einberufung wäre auch vertretbar gewesen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also wenn ich mir diesen Kader so ansehe ists einfach nurmehr skandalös Ivanschitz nicht einzuberufen.. werde den Tag feiern an dem DiCo endlich rausgeschmissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

vorfreude schlagartig auf 0. verpiss dich endlich du bergbauer und richt unser nt nicht noch weiter zugrunde.

freu ma uns auf kulovits in der startformation :knife:

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber dann sollte man auch mal die Eier haben, wenn man Arnautovic schon disziplinieren möchte, und dies auch konsequent tun. Ich meine wenn man schon der meinung ist, das er mit seinem momentanen Auftreten und Einstellung dem Team derzeit nicht weiterhelfen kann oder nur ein zusätzlicher Störfaktor ist, sollte man dazu auch stehen. Ihn jetzt auf Abruf zu bringen ist einfach wischi-waschi - wie vieles im NT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Gar kein Debakel gibts, diese damischen Preusen können wir wenn wir alles geben sicher auch besiegen, unglaublich dass manche uns als so chancelos einschätzen, abgerechnet wird nach 90 Minuten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hans-Peter Berger :facepalm:

I man, nix gegen den Berger, aber warum der Mandl (der, wie schon gesagt wurde, in der Schießbude der Liga steht) trotz eigentlich ganz guter Leistungen nicht einberufen wird, ist fragwürdig.

Und dann noch Kulovits...Linz auf Abruf

DiCo, bitte geh bergsteigen oder Handschuhe häkeln oder sonst irgendwas sinnloses, aber laß das Team in Ruhe...

Mandl? Danke, hatten wir schon, bitte nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Gar kein Debakel gibts, diese damischen Preusen können wir wenn wir alles geben sicher auch besiegen, unglaublich dass manche uns als so chancelos einschätzen, abgerechnet wird nach 90 Minuten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ein bisschen realismus hat noch niemandem geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung gg Deutschland

Payer

Dag-Dragovic-Pogatetz-Fuchs

Scharner-Alaba-Baumgartlinger-Kulovitz-Junuzovic

Janko

irgendwie wird man sich ein 1:3 ernudeln und der Orf ist ganz aus dem Häuschen weil wir bis zur 20 Minute mitgespielt haben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht zuviel RBS-Brille, aber ich hätte eher Ulmer als Schrammel einberufen, die ZK-Werte von ihm waren sensationell.

Schrammel spielt eine tolle Saison, der hätte sich einen Einsatz schon mehr als verdient. Ulmer gefiel mir in Ried sehr gut und bringt auch bei euch Dosen nach wie vor tolle Leistungen, insofern wären mir beide Spieler recht. Leidergottes wird halt an Fuchs kein Weg vorbeiführen - auch wenn er mir im NT bis dato alles andere als positiv aufgefallen ist.

Sei es wie es sei, wir können ohnehin keinen Einfluss darauf nehmen, was unser Skilehrer und Konsorten austüfteln. Bleibt nur zu hoffen, dass in den künftigen Spielen - wenn es voraussichtlich um nichts mehr gehen wird - auch andere Spieler die Chance bekommen, sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Rausschmiss von Arnautovic ist in Ordnung. Es tut zwar weh, wenn man sieht, wie er sein Talent wegkübelt. Aber solche Menschen sind in einem Gefüge einfach nicht tragbar. Soziale Intelligenz ist nicht nur ein Schlagwort. Ich würde für diese elendige Rotzpippn riesige Schwierigkeiten haben mich zu zerreissen.

Dass der Kulo im Kader ist, ist allerdings wahnwitzig. Ich mag die Gelse echt gern. Und er spielt momentan in einer lachhaften Rapid auch nicht so schlecht. Aber er ist einfach kein Teamspieler. Mit dieser Entscheidung kann ich nichts anfangen.

Ich hab klarerweise Karten für die Piefkonenpartie und freu mich auch schon auf diesen Freitag, da ich vorhabe, diesen Tag mit Bier zu garnieren und durchaus blöd zu reden. Sportlich habe ich null komma null Erwartungen. Wir sind einfach zu schwach, um den Teutonenpanzer auch nur ansatzweise zu fordern. Und ich will von keinem Deutschen hören, dass sie schönen Fußball spielen und eine neue Generation da ist. Diese Mannschaft bleibt auf ewig ein Panzer mit keinerlei Sympathiefaktoren - so ehrlich darf man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe auch, dass Payer spielt und nicht Gratzei die bude voll bekommt.

ansonsten hab ich wie andernorts schon erwähnt nichts gegen ein debakel, weil dann der teamchef weg ist und mir dieses "team" sowas von wurscht ist. ist ja eine frechheit einen solchen kader einzuberufen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrammel spielt eine tolle Saison, der hätte sich einen Einsatz schon mehr als verdient. Ulmer gefiel mir in Ried sehr gut und bringt auch bei euch Dosen nach wie vor tolle Leistungen, insofern wären mir beide Spieler recht. Leidergottes wird halt an Fuchs kein Weg vorbeiführen - auch wenn er mir im NT bis dato alles andere als positiv aufgefallen ist.

Sei es wie es sei, wir können ohnehin keinen Einfluss darauf nehmen, was unser Skilehrer und Konsorten austüfteln. Bleibt nur zu hoffen, dass in den künftigen Spielen - wenn es voraussichtlich um nichts mehr gehen wird - auch andere Spieler die Chance bekommen, sich zu beweisen.

Schrammel macht eh eine gute Saison, aber Ulmer hat schon mehr internationale Erfahrung, die Leistungskurve zeigt nach oben. Aber ist eh egal, da an Fuchs sowieso kein Weg vorbeigeht, selbst wenn es mMn kein Fehler wäre mit Schrammel/Ulmer als LV und Fuchs davor aufzulaufen (selbst umgekehrt wäre eine Variante).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich hoffe auch, dass Payer spielt und nicht Gratzei die bude voll bekommt.

ansonsten hab ich wie andernorts schon erwähnt nichts gegen ein debakel, weil dann der teamchef weg ist und mir dieses "team" sowas von wurscht ist. ist ja eine frechheit einen solchen kader einzuberufen.

Mahe, Payer verhindert ein paar Tore gegen den alleine aufs Tor zulaufenden Klose/Gomez/wasauchimmer und wird nach dem Spiel teuer verkauft. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.