schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Gratzei Payer Berger Dragovic Ortlechner Pogatetz Schrammel Fuchs Dag Scharner Alaba Baumgartlinger Kulovits Hölzl Junuzovic Klein Leitgeb Royer Kienast Janko Hoffer Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) naja, außer einer kleinen Überraschung (Kulo) nichts was von sonstigen Dico'schen Wahnsinn zeugen würde.... schon fast fad der Kader, aber bringen wirds eh nichts die €dith meint was mit Korkmaz is? bearbeitet 19. Mai 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 die €dith meint was mit Korkmaz is? auf abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 :laugh: Kulovits ... es geht bergauf mit Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Berger, Hölzl, Kulovits .... wuahh zum Glück ist die Quali eh schon gelaufen :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) naja, bei den letzten kadern konnte dico nicht viel falsch machen, da - von den aussortierten mal abgesehen - grundsätzlich eh fast alle fit waren..jetzt gibts ein paar ausfälle und schon sieht man wie dünn unsere spielerdecke (auch auf grund der unerwünschten kicker)eigentlich ist. aber kulovits für ein pflichtspiel zu nominieren grenzt halt dann schon an verarschung, nix für ungut. edith : kann mich an kein schwächeres tormanntrio im team erinnern. bearbeitet 19. Mai 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Eine Farce Die wichtigste Mannschaft eines Landes wird zur Slapstick Komödie. Es gibt kein Wort in unserer Sprache das beschreibt was ich fühle, das ist eine Katastrophe was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) abwarten ich sag Kulo schießt uns zum 3:2 Sieg gegen Deutschland wahrsch. steht eh Payer or Gratzei im Tor, nachdem Macho verletzungsbedingt fehlt :aaarrrggghhh: Und Prödl erscheint schon gar ned mehr im Kader bearbeitet 19. Mai 2011 von SiLenCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Und Prödl erscheint schon gar ned mehr im Kader weil er ewig und drei tage verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Wahnsinn! Die Kampfgelse im NT!! Jetzt geh ich fix von einem Kantersieg aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 berger ?!?!?!!? muahaha ... warum ned mandl. der steht zwar in der schießbude der liga, ich würde ihn aber trotzdem auf eine stelle mit zumindest helga stellen. wenn ned darüber ... vom berger zwerg ganz zu reden ... und das arnautovic ned im kader ist find ich a gemeinheit. aber da dico geht ja sowieso den weg des geringsten wiederstandes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Und Prödl erscheint schon gar ned mehr im Kader wozu auch einen verletzten einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 ich hoffe auf 2 debakel und eine endgültige kündigung dieses pfostens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 wurscht wer spielt, gegen deutschland wirds sowieso ein debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts