172 Beiträge in diesem Thema

Gratzei

Payer

Berger

Dragovic

Ortlechner

Pogatetz

Schrammel

Fuchs

Dag

Scharner

Alaba

Baumgartlinger

Kulovits

Hölzl

Junuzovic

Klein

Leitgeb

Royer

Kienast

Janko

Hoffer

Harnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, außer einer kleinen Überraschung (Kulo) nichts was von sonstigen Dico'schen Wahnsinn zeugen würde....

schon fast fad der Kader, aber bringen wirds eh nichts :v:

die €dith meint was mit Korkmaz is?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei den letzten kadern konnte dico nicht viel falsch machen, da - von den aussortierten mal abgesehen - grundsätzlich eh fast alle fit waren..jetzt gibts ein paar ausfälle und schon sieht man wie dünn unsere spielerdecke (auch auf grund der unerwünschten kicker)eigentlich ist.

aber kulovits für ein pflichtspiel zu nominieren grenzt halt dann schon an verarschung, nix für ungut.

edith : kann mich an kein schwächeres tormanntrio im team erinnern.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwarten ich sag Kulo schießt uns zum 3:2 Sieg gegen Deutschland :lol:

wahrsch. steht eh Payer or Gratzei im Tor, nachdem Macho verletzungsbedingt fehlt :aaarrrggghhh:

Und Prödl erscheint schon gar ned mehr im Kader :facepalm:

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berger ?!?!?!!? muahaha ... warum ned mandl. der steht zwar in der schießbude der liga, ich würde ihn aber trotzdem auf eine stelle mit zumindest helga stellen. wenn ned darüber ... vom berger zwerg ganz zu reden ...

und das arnautovic ned im kader ist find ich a gemeinheit. aber da dico geht ja sowieso den weg des geringsten wiederstandes ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.