Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

An ihn :love: denke ich mit großer Wehmut zurück...er würde in der heutigen Rapid-Mannschaft sicher eine gute Figur machen... :yes:

szabo_otto.jpg

Er ist mittlerweile 23 Jahre alt und spielt im Mittelfeld von MTK Budapest. Schade, daß seine Rapid-Zeit so schnell zu Ende ging... :(:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fand ihn eigentlich auch immer ziemlich stark und war sehr erstaund und überrascht, als er plötzlich irgendwo in die zweite Liga abgeschoben wurde...

Was ich mich noch erinnern kann, war der nämlich wirklich ein Rapidler mit "ganzem Herzen". Soweit ich weiß, ist sein Vater ein großer Rapidfan und sie sind beinahe täglich nach Wien gefahren um die Karriere von ihm zu fördern und um ihn schlußendlich zu Rapid zu bringen, was er dann ja kurzzeitig geschafft hat...

Wirklich sehr schade, dass wir ihn nicht mehr haben :(

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
@ goleador2000

Hast du irgendwelchen genaueren Infos über Szabo? Spielt er regelmäßig? Hätte er auch in der momentanen Rapid Mannschaft ein Leiberl?

Hier findest Du einige Infos über Otto :winke:

http://www.homecourt.de/weltfussball/spiel...d=16714&modus=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins frage ich mich jetzt schon lange was macht unser Robert Pecl ???

Nach seinem Abschieds Spiel gegen DSV Leoben hab ich eigendlich nie wieder was von ihm gehört ist meines erachtens doch eine "kleine" Rapid Legende !? ...

und weiß schon wer was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
lagonikakis:

in meiner albtraumaufstellung hätte er jedenfalls einen fixplatz.

an schlechten tagen von martinez, glaube ich, er ist es!

also ich hab den lagonikakis echt geliebt...

beste aktion (ich weiss leider nicht gegen wen)

er wird eingewexelt und noch bevor er einmal den ball berührt wixt er einem gegner eins übers röhrl und geht mit rot vom platz...

11 sekunden auftritt

rekordverdächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den lagonikakis echt geliebt...

beste aktion (ich weiss leider nicht gegen wen)

er wird eingewexelt und noch bevor er einmal den ball berührt wixt er einem gegner eins übers röhrl und geht mit rot vom platz...

11 sekunden auftritt

rekordverdächtig

:lol::lol::lol:

Das hat mich jetzt so fasziniert, dass ich gleich mal das Rapidarchiv danach durchforsten musste, und siehe da:

28. Runde

GAK - Rapid 2:2 (1:2)

31. 3. 2002

Schwarzenegger-Stadion, 7.500 Zuschauer, Schiedsrichter Hofmann

Tore: 0:1 (26.) Sobotzik, 1:1 (30.) Kollmann, 1:2 (41.) Hiden, 2:2 (72.) Kusi-Asare

GAK: Almer - Tokic - Lerant, Hartmann - Ramusch, Ceh, Bazina, Aufhauser (63. Standfest), Dmitrovic (55. Amerhauser) - Kollmann (87. Tutu), Kusi-Asare

RAPID: Payer - Feldhofer, Knez, Adamski - Markus Hiden, Prisc (42. Saler), Herzog (68. Vico), Ivanschitz (87. Lagonikakis), Jazic - Wallner, Sobotzik

Rot: Lagonikakis (88.)

Gelb: Ceh, Tutu; Ivanschitz, Knez, Adamski

Ich glaub', ein Video von dieser Aktion wäre der Renner bei diversen Tauschbörsen... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Eins frage ich mich jetzt schon lange was macht unser Robert Pecl ???

Nach seinem Abschieds Spiel gegen DSV Leoben hab ich eigendlich nie wieder was von ihm gehört ist meines erachtens doch eine "kleine" Rapid Legende !? ...

und weiß schon wer was ?

ich glaub einmal gehört zu haben, das er ein sportgeschäft besitzt, ist aber schon länger her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Kapitel Otto Szabo ist mmn ein sehr dunkles in Sachen "wie behandle ich einen Spieler".....hab selbst einmal mit ihm geredet und da hat er nur gemeint, dass ihm von gewissen Herrschaften (Namen der Redaktion bekannt) immer und immer wieder versprochen worden ist das er seine Chance in der Kampfmannschaft bekommen wird. Bekommen hat er sie de facto nie und obwohl er mit 23 natürlich noch immer ein junger Spieler wäre, der super zu uns passen würde - denke er würde nicht zurückkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das Kapitel Otto Szabo ist mmn ein sehr dunkles in Sachen "wie behandle ich einen Spieler".....hab selbst einmal mit ihm geredet und da hat er nur gemeint, dass ihm von gewissen Herrschaften (Namen der Redaktion bekannt) immer und immer wieder versprochen worden ist das er seine Chance in der Kampfmannschaft bekommen wird. Bekommen hat er sie de facto nie und obwohl er mit 23 natürlich noch immer ein junger Spieler wäre, der super zu uns passen würde - denke er würde nicht zurückkommen....

Wo spielte Szabo eigentlich von 2002-2003, laut Rapid Archiv verließ er uns 2002 und spielt erst seit letztem Jahr für MTK.

edit: ah ich sehe gerade, dass er dann doch noch für die Amateure gekicked hat. Komisch nur, dass er unter Hickersberger keine Chance erhalten hat...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.