Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

naja, laut rapid archiv machte er in 49 spielen 8 Tore.....

ich mein, er war ja auch nicht unbedingt immer als stürmer aufgestellt (muss man zu seiner verteidigung sagen...)

hmm, naja, wiegesagt, meine persönliche meinung ist, dass er nicht so gut war...

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hi!

Wir können uns alle nur zu gut an Thomas Sobotzik erinnern. Wahrscheinlich haben wir ihn in nicht allzu guter Erinnerung. Die 2 Saisonen bei Rapid spielte er eher durchwachsen (ist eine persönliche Meinung von mir - also ich war nicht so begeistert....).

Bei Union Berlin spielt er jetzt groß auf ... schon wieder ein Tor geschossen und immerhin haben die jetzt aus den letzten 4 Spielen (mit kräftiger Mithilfe von Sobotzik) 10 Punkte gemacht (siehe: Offside.at)

Vielleicht könnt irgendwer mal wieder so eine geniale Spielerinfo machen. Ich hab nämlich auf der Rapid Seite nichts über ihn gefunden und es würde mich jetzt interessieren, wie oft er gespielt hat und wie oft er vorallem getroffen hat für Rapid. Das können doch nicht mehr als 8,9 Tore in den beiden Saisonen gewesen sein.

hallo,

gerade jetzt hätten wir genau den richtigen thread mit was wurde aus...

aber ist ja egal...

thomas war sicher kein schlechter, ich habe nur immer das gefühl gehabt das er nicht 100% in die mannschaft integriert war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hi!

Wir können uns alle nur zu gut an Thomas Sobotzik erinnern. Wahrscheinlich haben wir ihn in nicht allzu guter Erinnerung. Die 2 Saisonen bei Rapid spielte er eher durchwachsen (ist eine persönliche Meinung von mir - also ich war nicht so begeistert....).

Bei Union Berlin spielt er jetzt groß auf ... schon wieder ein Tor geschossen und immerhin haben die jetzt aus den letzten 4 Spielen (mit kräftiger Mithilfe von Sobotzik) 10 Punkte gemacht (siehe: Offside.at)

Vielleicht könnt irgendwer mal wieder so eine geniale Spielerinfo machen. Ich hab nämlich auf der Rapid Seite nichts über ihn gefunden und es würde mich jetzt interessieren, wie oft er gespielt hat und wie oft er vorallem getroffen hat für Rapid. Das können doch nicht mehr als 8,9 Tore in den beiden Saisonen gewesen sein.

hallo,

gerade jetzt hätten wir genau den richtigen thread mit was wurde aus...

aber ist ja egal...

thomas war sicher kein schlechter, ich habe nur immer das gefühl gehabt das er nicht 100% in die mannschaft integriert war...

ja, sorry.. habs zu spät gesehen, dass es den auch schon gibt.....

es kann ja wer verschieben.... (ich kanns nicht *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Was wurde aus Stefan Feitsch? War in den Vorbereitungsspielen auf die Saison 99/00 regelmäßig in Einsatz, in der Meisterschaft selbst wurde er im Herbst ein paar Mal eingewechselt, im Sommer war er weg.

Auf meine Anfrage hieß es aus dem Rapid-Sekretariat: ist auf eigenen Wunsch in die burgenländische Landesliga zu Parndorf gewechselt. Fand ich sehr schade dass ein junger Spieler ohne es richtig probiert zu haben eine mögliche Bundesligakarriere einfach so wegwirft und dem Ruf des schnellen Geldes erliegt - den Eindruck hatte ich zumindest.

Weiß jemand genauere Umstände wie es damals dazu kam und wo er jetzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Feitsch hat leider Gotte seine Karriere versoffen... er war extrem talentiert, kickte zwischenzeitlich aber sogar in der Oberliga B bei Hirschstetten, der Klub, der eine Minute von meinem Haus entfernt ist. Dort war er natürlich der Zampano, aber nach dem Training gings immer gleich ab in die Kantine.

Ich glaube, dass er mittlerweile auf der "Had" bei Simmering spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Feitsch hat leider Gotte seine Karriere versoffen

Jaja... das kenn' ich. :D

Was ist eigentlich mit Ipoua los? Von dem hört man ja hin und wieder wenn er einen sensationellen Wechsel macht (1. Liga (?) in Frankreich, 1860, LR Ahlen). Ist er noch aktiv? Als ich das letzte Mal was von ihm gehört hab, spielte er glaub ich unter Lorant bei LR Ahlen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stefan Feitsch hatte, trotz seiner schon damaligen Alkoholexzesse, immer die besten Ausdauerwerte bei den Amateuren und war technisch sowie körperlich sicher für eine Bundesligakarriere geeignet. Heute spielt er bei Polizei und ist trotz der Tatsache, dass sein bester Saufkumpane gleichtzeitig Trainer ist (Superprolet Andi O.), kein Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich möchte hier anmerken das Andreas Ogris durchaus als Fussball-Gott anzusehen ist und nicht als saufprolet

nur weil er in der halbzeit lieber zum würschtler auf einen spritzer vorbei geschaut hat ist er trotzdem DIE fußball-galions figur österreichs :D

DANKE FÜR ALLES ANDREAS OGRIS

bearbeitet von Spooky Diamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.