Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Das Kapitel Otto Szabo ist mmn ein sehr dunkles in Sachen "wie behandle ich einen Spieler".....hab selbst einmal mit ihm geredet und da hat er nur gemeint, dass ihm von gewissen Herrschaften (Namen der Redaktion bekannt) immer und immer wieder versprochen worden ist das er seine Chance in der Kampfmannschaft bekommen wird. Bekommen hat er sie de facto nie und obwohl er mit 23 natürlich noch immer ein junger Spieler wäre, der super zu uns passen würde - denke er würde nicht zurückkommen....

Ich hoffe nur die "gewissen Herrschaften" sind nicht mehr bei Rapid - denn von Fußball haben sie wenig Ahnung !!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur die "gewissen Herrschaften" sind nicht mehr bei Rapid - denn von Fußball haben sie wenig Ahnung !!! :raunz:

Glaube kaum, dass der SK Rapid nun frei von solchen Leuten ist. Leider. Szabo hatte anscheinend nicht die Beziehungen, die so manch anderer hat... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja wir wollen ihn nicht in den himmel loben, er hat eine gute partie für rapid gespielt und danach dachten alle er wäre ein superstar. leider hat die realität anders ausgesehen, denn wäre er wirklich so stark gewesen, hätte er unter hickersberger sicher eine chance bekommen bzw. so weit ich mich erinnern kann, wurde er auch durch eine schwere verletzung zurückgeworfen (kreuzbandriss??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Glaube kaum, dass der SK Rapid nun frei von solchen Leuten ist. Leider. Szabo hatte anscheinend nicht die Beziehungen, die so manch anderer hat... :madmax:

Das hätte ich jetzt nicht geschrieben ;) Finde es schade, dass Szabo keine Chance bei uns bekam... Aber du drückst es gut aus wie immer neuron :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich jetzt nicht geschrieben ;)

Hehe, naja, wenn die Indizien dafür erkennbar sind, kann man sich schon mal Gedanken drüber machen. Tut sicher so manch' anderer auch. Und wenn ich deswegen von irgendwelchen 100% Vorstands-Loyalen, die so eine Kritik prinzipiell nicht hören wollen, virtuell gegrillt werde, dann soll's mir auch recht sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hehe, naja, wenn die Indizien dafür erkennbar sind, kann man sich schon mal Gedanken drüber machen. Tut sicher so manch' anderer auch. Und wenn ich deswegen von irgendwelchen 100% Vorstands-Loyalen, die so eine Kritik prinzipiell nicht hören wollen, virtuell gegrillt werde, dann soll's mir auch recht sein... :D

;) Stimmt eh, wissen wir glaub ich alle, nur sehen wollens die meisten nicht :verbot:

Was wurde eigentlich aus Peter Guggi? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Was wurde eigentlich aus Peter Guggi? :augenbrauen:

den seh ich relativ oft.

peter guggi macht jetzt einen auf businessman und arbeitet bei der steiermärkischen bank am grazer hauptplatz.

er ist da (denk ich zumindest) für immobilien zuständig.

sollte einer nostalgisch werden scann ich mal ein von ihm verwaltetes gebäude ein und ihr seht unten seine signatur mit telefonnummer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baba und foi net

jazic scheint ja nicht wirklich vom glück verfolgt:

sportwoche.at:

Sorgen hat ein Ex-Rapidler: Ante Jazic (2001 bis Sommer 2004 in Grün-Weiß) befindet sich seit seinem Transfer nach Rußland auf einem Horror-Trip. Mit Kuban Krasnodar (mit dem Ex-Bremer Bestschastnich) stieg der Kanadier Mitte November wegen der schlechteren Tordifferenz ab. Dazu machten Jazic die Leisten zu schaffen. Deshalb wollte sich der 28-jährige in Zagreb behandeln lassen. Doch die Pechsträhne des Ex-Rapidlers riß nicht ab: Am Flughafen Moskau wurde Jazic von der Polizei festgenommen und in eine Zelle gesteckt. Der Grund: Die Behörden gestatten die Ausfuhr von maximal 3.000 US-Dollar. Jazic hatte wegen der Behandlungskosten einen fünfstelligen Betrag bei sich. "Mir wurde gesagt, dass ich sechs Monate Rußland nicht verlassen darf – ausgerechnet in der langen Winterpause!" Jetzt schritt Antes Klubpräsident ein, holte ihn aus der Haft, will auch gegen das Ausreiseverbot ankämpfen. Aber. Das Geld ist wohl weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
jazic scheint ja nicht wirklich vom glück verfolgt:

sportwoche.at:

Sorgen hat ein Ex-Rapidler: Ante Jazic (2001 bis Sommer 2004 in Grün-Weiß) befindet sich seit seinem Transfer nach Rußland auf einem Horror-Trip. Mit Kuban Krasnodar (mit dem Ex-Bremer Bestschastnich) stieg der Kanadier Mitte November wegen der schlechteren Tordifferenz ab. Dazu machten Jazic die Leisten zu schaffen. Deshalb wollte sich der 28-jährige in Zagreb behandeln lassen. Doch die Pechsträhne des Ex-Rapidlers riß nicht ab: Am Flughafen Moskau wurde Jazic von der Polizei festgenommen und in eine Zelle gesteckt. Der Grund: Die Behörden gestatten die Ausfuhr von maximal 3.000 US-Dollar. Jazic hatte wegen der Behandlungskosten einen fünfstelligen Betrag bei sich. "Mir wurde gesagt, dass ich sechs Monate Rußland nicht verlassen darf – ausgerechnet in der langen Winterpause!" Jetzt schritt Antes Klubpräsident ein, holte ihn aus der Haft, will auch gegen das Ausreiseverbot ankämpfen. Aber. Das Geld ist wohl weg.

Wer (nur) des Geldes wegen nach Russland geht, hats nicht anders verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.