Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

  • 6 months later...
Super FOMO
Feitsch hat leider Gotte seine Karriere versoffen... er war extrem talentiert, kickte zwischenzeitlich aber sogar in der Oberliga B bei Hirschstetten, der Klub, der eine Minute von meinem Haus entfernt ist. Dort war er natürlich der Zampano, aber nach dem Training gings immer gleich ab in die Kantine.

Ich glaube, dass er mittlerweile auf der "Had" bei Simmering spielt.

den feitsch kenn i sogar persönlich ... treff ihn öfters in da schicht dx .... hawara von mir kennt aber noch 10x besser :king:

p.s. hackedicht hab ich ihn dort allerdings noch nie erlebt :D

hoppla jetzt hab i ganz vergessen dass das ein uralt thread ist .... sorry fürs raufzaahn :x

p.p.s danke gwm für den link ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ARILD STAVRUM

spielte damals bei Helsingborg, ist jetzt bei Molde FK tätig.

warum es damals nix mit ihm geworden ist, weiß ich nicht mehr.

als wir interesse zeigten waren auf einmal auch klubs von der insel dran und dort wurde er dann auch hintransferiert!

das war unter heribert weber - schreckliche zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:love:  :support: marek peeenksaaa fuuussballgott!

never forget: sein ausgleich in petach tikva

wie alt duerfte der jetzt sein?

wer marek oder der treffer?

marek penksa ist 31 jahre alt...

das spiel gegen tikva war 97, das tor nur paar minuten nachdem ipoua ein blackout hatte :angry:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was wurde aus Mario Prisc ?

ich glaub er ist noch immer vereinslos... geschiet ihm recht und uns soll es recht sein...

übrigens, prics hat in 3 jahren und 87 spielen 2 tore gemacht, das hat sein ersatz korsos schon in einem halben jahr geschafft (17 spiele), obwohl er eigentlich noch defensiver spielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich glaub er ist noch immer vereinslos... geschiet ihm recht und uns soll es recht sein...

übrigens, prics hat in 3 jahren und 87 spielen 2 tore gemacht, das hat sein ersatz korsos schon in einem halben jahr geschafft (17 spiele), obwohl er eigentlich noch defensiver spielt :super:

Hab mich auch gefragt was aus ihm wurde, aber beim nachforschen ergab sich nicht wirklich etwas, dürfte also wirklich "arbeitslos" sein ;)

Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, Korsos übertrifft selbst meine kühnsten Erwartungen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.