ante jazic Postinho Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) lagonikakis: in meiner albtraumaufstellung hätte er jedenfalls einen fixplatz. an schlechten tagen von martinez, glaube ich, er ist es! bearbeitet 30. November 2004 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2004 dieser austro/schweizer charles wittel oder wie der geheißen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. November 2004 An ihn denke ich mit großer Wehmut zurück...er würde in der heutigen Rapid-Mannschaft sicher eine gute Figur machen... Er ist mittlerweile 23 Jahre alt und spielt im Mittelfeld von MTK Budapest. Schade, daß seine Rapid-Zeit so schnell zu Ende ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2004 dieser austro/schweizer charles wittel oder wie der geheißen hat i hab den eigentlich als ganz okay in erinnerung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2004 @ goleador2000 Hast du irgendwelchen genaueren Infos über Szabo? Spielt er regelmäßig? Hätte er auch in der momentanen Rapid Mannschaft ein Leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Fand ihn eigentlich auch immer ziemlich stark und war sehr erstaund und überrascht, als er plötzlich irgendwo in die zweite Liga abgeschoben wurde... Was ich mich noch erinnern kann, war der nämlich wirklich ein Rapidler mit "ganzem Herzen". Soweit ich weiß, ist sein Vater ein großer Rapidfan und sie sind beinahe täglich nach Wien gefahren um die Karriere von ihm zu fördern und um ihn schlußendlich zu Rapid zu bringen, was er dann ja kurzzeitig geschafft hat... Wirklich sehr schade, dass wir ihn nicht mehr haben bearbeitet 30. November 2004 von Der_Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Dezember 2004 @ goleador2000Hast du irgendwelchen genaueren Infos über Szabo? Spielt er regelmäßig? Hätte er auch in der momentanen Rapid Mannschaft ein Leiberl? Hier findest Du einige Infos über Otto http://www.homecourt.de/weltfussball/spiel...d=16714&modus=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. Dezember 2004 i hab den eigentlich als ganz okay in erinnerung ... ich war auch begeistert vom charles wittel. ich glaub´, seine weiterverpflichtung ist ja nur am geld gescheitert. besides - was wurde aus charles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 1. Dezember 2004 Eins frage ich mich jetzt schon lange was macht unser Robert Pecl ???Nach seinem Abschieds Spiel gegen DSV Leoben hab ich eigendlich nie wieder was von ihm gehört ist meines erachtens doch eine "kleine" Rapid Legende !? ... und weiß schon wer was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Dezember 2004 lagonikakis:in meiner albtraumaufstellung hätte er jedenfalls einen fixplatz. an schlechten tagen von martinez, glaube ich, er ist es! also ich hab den lagonikakis echt geliebt... beste aktion (ich weiss leider nicht gegen wen) er wird eingewexelt und noch bevor er einmal den ball berührt wixt er einem gegner eins übers röhrl und geht mit rot vom platz... 11 sekunden auftritt rekordverdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2004 also ich hab den lagonikakis echt geliebt... Für die Lagoliebhaber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) also ich hab den lagonikakis echt geliebt...beste aktion (ich weiss leider nicht gegen wen) er wird eingewexelt und noch bevor er einmal den ball berührt wixt er einem gegner eins übers röhrl und geht mit rot vom platz... 11 sekunden auftritt rekordverdächtig Das hat mich jetzt so fasziniert, dass ich gleich mal das Rapidarchiv danach durchforsten musste, und siehe da: 28. RundeGAK - Rapid 2:2 (1:2) 31. 3. 2002 Schwarzenegger-Stadion, 7.500 Zuschauer, Schiedsrichter Hofmann Tore: 0:1 (26.) Sobotzik, 1:1 (30.) Kollmann, 1:2 (41.) Hiden, 2:2 (72.) Kusi-Asare GAK: Almer - Tokic - Lerant, Hartmann - Ramusch, Ceh, Bazina, Aufhauser (63. Standfest), Dmitrovic (55. Amerhauser) - Kollmann (87. Tutu), Kusi-Asare RAPID: Payer - Feldhofer, Knez, Adamski - Markus Hiden, Prisc (42. Saler), Herzog (68. Vico), Ivanschitz (87. Lagonikakis), Jazic - Wallner, Sobotzik Rot: Lagonikakis (88.) Gelb: Ceh, Tutu; Ivanschitz, Knez, Adamski Ich glaub', ein Video von dieser Aktion wäre der Renner bei diversen Tauschbörsen... bearbeitet 1. Dezember 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Dezember 2004 Eins frage ich mich jetzt schon lange was macht unser Robert Pecl ???Nach seinem Abschieds Spiel gegen DSV Leoben hab ich eigendlich nie wieder was von ihm gehört ist meines erachtens doch eine "kleine" Rapid Legende !? ... und weiß schon wer was ? ich glaub einmal gehört zu haben, das er ein sportgeschäft besitzt, ist aber schon länger her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. Dezember 2004 Das Kapitel Otto Szabo ist mmn ein sehr dunkles in Sachen "wie behandle ich einen Spieler".....hab selbst einmal mit ihm geredet und da hat er nur gemeint, dass ihm von gewissen Herrschaften (Namen der Redaktion bekannt) immer und immer wieder versprochen worden ist das er seine Chance in der Kampfmannschaft bekommen wird. Bekommen hat er sie de facto nie und obwohl er mit 23 natürlich noch immer ein junger Spieler wäre, der super zu uns passen würde - denke er würde nicht zurückkommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Das Kapitel Otto Szabo ist mmn ein sehr dunkles in Sachen "wie behandle ich einen Spieler".....hab selbst einmal mit ihm geredet und da hat er nur gemeint, dass ihm von gewissen Herrschaften (Namen der Redaktion bekannt) immer und immer wieder versprochen worden ist das er seine Chance in der Kampfmannschaft bekommen wird. Bekommen hat er sie de facto nie und obwohl er mit 23 natürlich noch immer ein junger Spieler wäre, der super zu uns passen würde - denke er würde nicht zurückkommen.... Wo spielte Szabo eigentlich von 2002-2003, laut Rapid Archiv verließ er uns 2002 und spielt erst seit letztem Jahr für MTK. edit: ah ich sehe gerade, dass er dann doch noch für die Amateure gekicked hat. Komisch nur, dass er unter Hickersberger keine Chance erhalten hat... bearbeitet 2. Dezember 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts