Mecki #6 Geschrieben 19. Juli 2016 @Boyd: Es freut mich für ihn, ich hoffe er kratzt die Kurve. Ich weiß nicht ob er sich bei RBL in den Stamm arbeiten kann, falls nicht sollt er sich einen anderen Verein suchen, wo er 1er-Stürmer sein kann. jetzt sollte er auf jeden Fall dort noch weiter aufgebaut werden, jetzt nach zwei Jahren verletzt sein den Verein zu wechseln würde ihm mmn nicht viel bringen, glaube kaum dass er überhaupt schon die Fitness hat irgendwo stammspieler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2016 jetzt sollte er auf jeden Fall dort noch weiter aufgebaut werden, jetzt nach zwei Jahren verletzt sein den Verein zu wechseln würde ihm mmn nicht viel bringen, glaube kaum dass er überhaupt schon die Fitness hat irgendwo stammspieler zu sein. Sowieso, das meinte ich auch mit "er solle die Kurve kratzen". Trotz Wechsel zum Dosenkonzern, bleibt er für mich einer der leiwandsten Spieler seit ich Rapidfan bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2016 Sowieso, das meinte ich auch mit "er solle die Kurve kratzen". Trotz Wechsel zum Dosenkonzern, bleibt er für mich einer der leiwandsten Spieler seit ich Rapidfan bin. Korrekt. Det war ne Type! Ich hoffe für ihn das er nochmal durchstarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Freut mich sehr für ihn! Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal ein Comeback in den schönen Farben. Würde mich freuen, in dem Stadion könnten wir so eine positive Verrücktheit und diesen Einsatz sehr gut brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) lienhart mit real auf trainigslager er ist ein richtiger lauch https://www.instagram.com/p/BIAzUM8B7U0/ bearbeitet 19. Juli 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2016 Weiß jemand etwas Neues bezüglich Pehlivan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2016 Weiß jemand etwas Neues bezüglich Pehlivan? Wird noch eine Weile pokern denk ich mal. Ried/WAC/etc. wollen wohl nur einen Bruchteil dessen bezahlen, was er in den letzten Jahren so verdient hat und ob er sonst höher (D2?) wo eine Rolle spielen kann? Ich denke eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Juli 2016 Veli Kavlak wieder verletzt. Scheinbar ein Bandscheibenvorfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2016 Veli Kavlak wieder verletzt. Scheinbar ein Bandscheibenvorfall. bist deppert! der hat auch einen negativlauf. ich hoffe er muss nicht operieren. ein bandscheibenvorfall ist je nach schwere eine extrem schmerzhafte angelegenheit. ich kann davon ein lied singen, habe bereits drei davon hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2016 Furchtbar, gute Besserung. https://twitter.com/Besiktas_Int/status/755394940071514112 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Juli 2016 bist deppert! der hat auch einen negativlauf. ich hoffe er muss nicht operieren. ein bandscheibenvorfall ist je nach schwere eine extrem schmerzhafte angelegenheit. ich kann davon ein lied singen, habe bereits drei davon hinter mir. Ja. Ein Wahnsinn. Gerade jetzt als er am Weg zurück war... äußerst bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2016 Wird noch eine Weile pokern denk ich mal. Ried/WAC/etc. wollen wohl nur einen Bruchteil dessen bezahlen, was er in den letzten Jahren so verdient hat und ob er sonst höher (D2?) wo eine Rolle spielen kann? Ich denke eher nicht. Na Bumm! Würde mich doch ein wenig schrecken sollte er nur dort unterkommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. Juli 2016 Na Bumm! Würde mich doch ein wenig schrecken sollte er nur dort unterkommen können.Wieso? Finde das ist genau seine Kragenweite zur Zeit. Für mehr reichts einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Na Bumm! Würde mich doch ein wenig schrecken sollte er nur dort unterkommen können. Mich hat es ehrlich gesagt schwer gewundert, dass er in salzburg untergekommen ist. Wie viele einsätze hatte er dort eigentlich überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2016 Mich hat es ehrlich gesagt schwer gewundert, dass er in salzburg untergekommen ist. Wie viele einsätze hatte er dort eigentlich überhaupt? Darüber war ich damals auch etwas erstaunt. Für jetzt sollte doch zumindest noch Sturm drinnen sein (nur oberflächlich gefühlt von mir). WAC und Co. wäre dann schon etwas bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts