Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

beim ersten war ich 37 und habe danach ein jahr in einem cardio fitnesscenter speziell bauch und rückenmuskulatur aufgebaut. sprich an die 600 seat ups pro woche. leider ist das ergebnis mittlerweile wieder weg bzw unter einem bauch verboregn. bin ein jahr ohne sport unterwegs weil ich im sommer 2015 und märz 2016 jeweils wieder einen bandscheibenvorfall hatte. wenn alles passt, darf ich ab herbst wieder trainieren - nächsten freitag MRT termin um zu prüfen ob alles wieder verheilt ist.

der allgemeine zustand vor dem ersten vorfall war okay, weil ich mein gesamtes leben sport betrieben habe. aber sicher hatte ich deutlich mehr muskulatur an den beinen. das war angeblich auch ein problem. ich habe nach dem ersten vorfall aber wieder fußball gespielt (unter anderem hatte ich die ehre ein paar mal noch mit toby collar gemeinsam am platz zu stehen). mittlerweile ist es vorbei, nachdem ich mir zu erst die adduktoren gerissen und danach noch zwei vorfälle hatte. in dem alter ist die pause nun zu lang.

Danke für die ausführliche Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hatte mit 27 meinen ersten bandscheibenvorfall seitdem bin ich wöchentlich bei einem super chiropraktiker, der mit sämtliche blockaden und verschiebungen löst :) kost zwar 80 pro sitzung aber mit abstand die beste investition meines lebens hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hatte mit 27 meinen ersten bandscheibenvorfall seitdem bin ich wöchentlich bei einem super chiropraktiker, der mit sämtliche blockaden und verschiebungen löst :) kost zwar 80 pro sitzung aber mit abstand die beste investition meines lebens hehe

ja sowas zahlt sich schon aus, aber einmal wöchentlich ist schon sehr oft. ich gehe zu einem osteopathen, der übrigens früher für rapid gearbeitet hat. das mache ich so alle zwei monate. das wirkt auch wunder, obwohl ich bis heute nicht kapiere was der eigentlich macht. aber der ist in der lage alle schiefstellungen wieder ins lot zu bringen und das komplett ohne mechanische eingriffe. das ist mir schon wichtig, mein körper braucht wegen der kreuzprobleme eine sanfte behandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na du hast aber auch schon ordentlich was mitgemacht - hoffe du erhältst nach dem MRT + Arztbesuch eine positive Rückmeldung! :)

ich habe da noch ein paar geschichten auf lager, hehe. das ist nur ein geringer auszug. wobei der letzte bandscheibenvorfall schon sehr speziell war in hinsicht auf die schmerzen. da bin ich in einen bereich vorgestoßen der einfach nur irre war. man wollte mir morphium spritzen weil es so extrem war.

aber jetzt schauts eh schon ganz gut aus, in der früh spüre ich es noch ein bisschen.

aber mit meinen verletzungen kann ich ein buch füllen

Heilige Scheiße 3 mal, pass auf auf dich.

ja danke - mache ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist sein Level, so hart das auch klingt. Bei Sturm hat er keinen Druck, er wollte ja nicht mal nach Wien 2014...

Mit "sein Level" meinst du, dass er Red Bull schwindlig spielt? ;)

Ja, du hast ja recht, Rapid war wohl eine Nummer zu groß für ihn. Mich haben halt die Stimmen bei uns immer massiv geärgert, die gemeint haben (und wohl noch meinen), dass Huspek fußballerisch nichts draufhat oder nur ein Leichtathlet wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit "sein Level" meinst du, dass er Red Bull schwindlig spielt? ;)

Ja, du hast ja recht, Rapid war wohl eine Nummer zu groß für ihn. Mich haben halt die Stimmen bei uns immer massiv geärgert, die gemeint haben (und wohl noch meinen), dass Huspek fußballerisch nichts draufhat oder nur ein Leichtathlet wäre.

das war es was er bei uns gezeigt hat.

und ich bin mir auch sicher, dass er bei sturm nicht längerfristig dieses level halten wird.

aus meiner sicht war das ein ausreisser nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit "sein Level" meinst du, dass er Red Bull schwindlig spielt? ;)

Ja, du hast ja recht, Rapid war wohl eine Nummer zu groß für ihn. Mich haben halt die Stimmen bei uns immer massiv geärgert, die gemeint haben (und wohl noch meinen), dass Huspek fußballerisch nichts draufhat oder nur ein Leichtathlet wäre.

Nein, reine Kopfsache. Nicht alle Spieler sind für größere Klubs gemacht. Huspek hat ja bei Grödig eindeutig bewiesen, dass er gutes Bundesliga-Niveau hat, und bei uns hatte er in ca. 10 Einsätzen nicht eine gute Aktion. Ist schon OK so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, reine Kopfsache. Nicht alle Spieler sind für größere Klubs gemacht. Huspek hat ja bei Grödig eindeutig bewiesen, dass er gutes Bundesliga-Niveau hat, und bei uns hatte er in ca. 10 Einsätzen nicht eine gute Aktion. Ist schon OK so.

wobei ich schon auch das gefühl hatte, dass er etwas früh aufgegeben hat, der war doch nicht mal 6 monate bei rapid. mental dürfte er nicht grad unbedingt der stärkste sein :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wobei ich schon auch das gefühl hatte, dass er etwas früh aufgegeben hat, der war doch nicht mal 6 monate bei rapid. mental dürfte er nicht grad unbedingt der stärkste sein :D

Absolut. Wer nach einem halben Jahr mit doch regelmäßigen Einsätzen lieber in die zweite Liga geht, der braucht sich nicht wundern, wenn der Verein nicht mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.