Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So wie es aussieht, sehen wir nächste Saison wieder Andi Dober in der Bundesliga. Ich freu mich echt. Und auf das wirklich gelungene Stadion in St. Pölten, wo es nicht reinregnet. :lol: Und vielleicht auch auf Ernesto, wenn er mir die Ehre einer Audienz erweist! :allaaah:

Das wird sicher eine Away-Fahrt! :v: Aber nur, solange es nicht regnet!

Das Land Niederösterreich hat sparen müssen beim Stadionprojekt da gibt es noch viele finanzielle Sümpfe im Pröllland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich letztens zufällig gesehen habe, dass Haring gegen Liefering genetzt hatte: den hätte ich gerne in der Kampfmannschaft gesehen.

Hat eh bei div. Testspielen gespielt und sich gar ned so schlecht geschlagen. Aber damals waren wir im ZM deutlich überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

St. Etienne verspielt gerade den internationalen Startplatz. Beric in Minute 67 eingewechselt. Nächstes Jahr also kein internationaler Fußball für ihn.

nicht ganz richtig. wenn psg das cupfinale gewinnt, dann würde st. etienne schon international spielen.

übrigens würden uns mehrere hunderttausend entgehen, würde st. etienne nächstes jahr nicht international spielt.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

St. Etienne verspielt gerade den internationalen Startplatz. Beric in Minute 67 eingewechselt. Nächstes Jahr also kein internationaler Fußball für ihn.

ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass wen PSG den cup gewinnt st.etienne auch als 6. der liga international dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online