Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

still

 

War der nicht eine zeitlang verletzt ? :ratlos:

laut artikel ja, aber die ausbeute von 8 von ~70 möglichen ist ja sehr ausbaufähig.

trotz seiner mangelnden trainingseinstellung, ist er ja an sich kein schlechter tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

matthäus über seine zeit bei rapid.

als ich im insert "abrechnung" gelesen habe, dachte ich an etwas anderes. eigentlich ein sehr faires interview von matthäus und auch die erwähnte zielsetzung ist interessant zu hören. ich war damals auch froh als er gegangen ist, dennoch muss man sich wohl eingestehen, dass er zumindest teilweise zu unrecht als sündenbock herhalten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sehr brauchbares, sympathisches interview. dass die vorgabe nicht abzusteigen war kann (oder will) ich mir so aber eigentlich nicht vorstellen. wenn sie das allerdings wirklich war, hat er sein nationales ziel bravorös erreicht :davinci:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Absolut, der typ ist fußballerisch limitierter als der limitierteste rapidler im aktuellen kader, trotzdem wird der aktuell beste rapidler nie das erreichen was maierhofer erreicht hat!!!! Man sieht, was man alles nur durvh wille und ehrgeiz schaffen kann! Das kann man einfach nur respektieren, auch wenn er für mich ein wicht ist!

Hätten ein paar rapidler nur ein 1/3 von seinem ehrgeiz, wären wir heuer meister geworden!

Einen 23-Tore-Angreifer hätten wir diese Saison gut brauchen können. Damals entschied er ein Derby im Alleingang, als Maskenmann. Von mir aus kann einer limitierter als limitiert sein, wenn er derartiges zustandebringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wie es aussieht, sehen wir nächste Saison wieder Andi Dober in der Bundesliga. Ich freu mich echt. Und auf das wirklich gelungene Stadion in St. Pölten, wo es nicht reinregnet. :lol: Und vielleicht auch auf Ernesto, wenn er mir die Ehre einer Audienz erweist! :allaaah:

Das wird sicher eine Away-Fahrt! :v: Aber nur, solange es nicht regnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online