Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Der ist wie Alar vom Pech verfolgt. Hätte bei uns bleiben sollen.

Dann.....

... hätte er vielleicht Achilesfersenriß und Ermüdungsbruch.

Es ist sowas von müßig, über das zu diskutieren......

Andere Sache: Veli mit einem Traumtor am Sonntag. Ist wohl untergegangen!

https://www.youtube.com/watch?v=590mA3Myx8s

Der geht mir wirklich ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das sind doch keine 30 Meter oder ? :=

Einen wie Kavlak könnten wir natürlich sehr gut gebrauchen, "abgehen" tut er mir aber nicht, bei uns hat er nicht ansatzweise so stark gespielt wie teilweise bei Besiktas (das behaupte ich mal ohne dass ich den türkischen Fussball wirklich verfolge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei uns hat er auch am Flügel gespielt, trotz guter Leistungen als zentraler Mittelfeldspieler in den Nachwuchsnationalteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die diskussion gibts im öfb channel schon einmal. ich sehe kavlak in keinster weise als pacult opfer und kavlak hatte die besten partien bei rapid als linker flügel. damals hat man kavlak noch als offensivspieler gesehen, heute ist er ein 6er. das zentrum war damals dicht durch das system (4-4-2). im heutigen system wäre er deutlich leichter im zentrum unterzubringen. als offensiver zentraler mittelfeldspieler hat ihm immer der antritt gefehlt. aber ich will die diskussion nicht neu starten. die fanmeinung dass pacult kavlak falsch eingesetzt hat, wird sich soundso immer so halten. richtiger wird sie deshalb in meinen augen aber nicht.

aber wahrscheinlich war schweinsteiger auch ein bayern opfer, weil er in jungen jahren auf der linken seite eingesetzt wurde.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion gibts im öfb channel schon einmal. ich sehe kavlak in keinster weise als pacult opfer und kavlak hatte die besten partien bei rapid als linker flügel. damals hat man kavlak noch als offensivspieler gesehen, heute ist er ein 6er. das zentrum war damals dicht durch das system (4-4-2). im heutigen system wäre er deutlich leichter im zentrum unterzubringen. als offensiver zentraler mittelfeldspieler hat ihm immer der antritt gefehlt. aber ich will die diskussion nicht neu starten. die fanmeinung dass pacult kavlak falsch eingesetzt hat, wird sich soundso immer so halten. richtiger wird sie deshalb in meinen augen aber nicht.

signed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Dann.....

... hätte er vielleicht Achilesfersenriß und Ermüdungsbruch.

Es ist sowas von müßig, über das zu diskutieren......

Andere Sache: Veli mit einem Traumtor am Sonntag. Ist wohl untergegangen!

https://www.youtube.com/watch?v=590mA3Myx8s

Der geht mir wirklich ab!

war der letzte Rapidspieler seit langer Zeit der auch von außerhalb des 16er mal geschossen hat und dabei auch das Tor getroffen hat.

Kavlak :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

war der letzte Rapidspieler seit langer Zeit der auch von außerhalb des 16er mal geschossen hat und dabei auch das Tor getroffen hat.

Kavlak :love:

Das stimmt, das vermisst man bei uns.

Aber für mich zählen die auch als Weitschuss und waren beider wunderschönst!!!

Da waren wir noch geil...Hofmann, Burgstaller, Drazan :love:

Da schau genau hin toby:

Ab 00:15

Und natürlich das geile Schrammeltor in dieser Saison.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die diskussion gibts im öfb channel schon einmal. ich sehe kavlak in keinster weise als pacult opfer und kavlak hatte die besten partien bei rapid als linker flügel. damals hat man kavlak noch als offensivspieler gesehen, heute ist er ein 6er. das zentrum war damals dicht durch das system (4-4-2). im heutigen system wäre er deutlich leichter im zentrum unterzubringen. als offensiver zentraler mittelfeldspieler hat ihm immer der antritt gefehlt. aber ich will die diskussion nicht neu starten. die fanmeinung dass pacult kavlak falsch eingesetzt hat, wird sich soundso immer so halten. richtiger wird sie deshalb in meinen augen aber nicht.

aber wahrscheinlich war schweinsteiger auch ein bayern opfer, weil er in jungen jahren auf der linken seite eingesetzt wurde.

Ungenau ausgedrückt von mir: ich seh Kavlak nicht als Opfer der falschen Einteilung (obwohl Pacult ja definitiv behauptet hat, dass Veli kein zentraler MF Spieler ist und das sogar sehr beleidigend!) sondern eher, dass Kavlak mit der Art Pacults nie zurecht kam. Und da ging es nicht nur um so Sachen wie "ich sag euch heut am Abend, wann das nächste Training ist".

Pacult hat sich da meiner Meinung nach zusehr in die Rollen seiner Lehrmeister Happel und v.a. Lorant leiten lassen, keinen Spieler zu nah an sich heran zu lassen. Für mich stellte sich der Abgang Kavlak als Flucht vor Pacult dar. So wie ein paar andere auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ungenau ausgedrückt von mir: ich seh Kavlak nicht als Opfer der falschen Einteilung (obwohl Pacult ja definitiv behauptet hat, dass Veli kein zentraler MF Spieler ist und das sogar sehr beleidigend!) sondern eher, dass Kavlak mit der Art Pacults nie zurecht kam. Und da ging es nicht nur um so Sachen wie "ich sag euch heut am Abend, wann das nächste Training ist".

Pacult hat sich da meiner Meinung nach zusehr in die Rollen seiner Lehrmeister Happel und v.a. Lorant leiten lassen, keinen Spieler zu nah an sich heran zu lassen. Für mich stellte sich der Abgang Kavlak als Flucht vor Pacult dar. So wie ein paar andere auch noch.

Auch mit Kloppo als Trainer würde Veli wohl Besiktas Rapid vorziehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch mit Kloppo als Trainer würde Veli wohl Besiktas Rapid vorziehen ....

Weiß ich nicht. Damals war es jedenfalls Flucht. Ist aber sowieso hinfällig, da anscheinend Stuttgart, S04 und AS Rom um ihn rittern.

Also fällt Rapid da wohl eher aus.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weiß ich nicht. Damals war es jedenfalls Flucht. Ist aber sowieso hinfällig, da anscheinend Stuttgart, S04 und AS Rom um ihn rittern.

Also fällt Rapid da wohl eher aus.

Keine Ahnung was du für genaue Infos hast, aber vor einigen Jahren waren die türkischen Topclubs noch wirklich stark und hatten ein hohes Standing in ganz Europa, dazu gabs in der Liga eine Menge Geld zu verdienen und durch seine Herkunft dürfte Veli auch kaum Probleme gehabt haben sich in der Türkei einzuleben. Da wechselt man einfach, egal wie wohl man sich bei einem österreichischen Verein fühlt hehe, da gibts keine zwei Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.