Recommended Posts

Postinho

Der Veli hat doch bitte bis 2010 als OM genau das gespielt was Schaub jetzt tut. Nett anzusehen, aber ineffizient. Da er in einer stärkeren Rapidmannschaft war wars halt nicht so offensichtlich da die anderen wie Bole, SH , Korkmaz oder Maierhoffer (Jelavic dann auch) gerichtet haben. Konstant gut war er von 2010 bis zu seinem Weggang. Nichts desto trotz bleibt er für mich unser größtes Nachwuchstalent, das in den letzten Jahren den Sprung geschafft hat. Da liegt noch viel Arbeit vor Schaub um dorthin zukommen wo der Veli jetzt ist. Zusätzlich war Kavlak immer einer der sympathischsten Spieler die ich kannte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß ich nicht. Damals war es jedenfalls Flucht. Ist aber sowieso hinfällig, da anscheinend Stuttgart, S04 und AS Rom um ihn rittern.

Den Unterschied zwischen AS Rom und Lazio Rom könnte man kennen :finger:

Bei Roma gibt's mit Pjanic, Nainggolan, Strootman und De Rossi (Keita nenne ich absichtlich nicht :D) genug zentrale Mittelfeldspieler, die klar über Kavlak stehen. Ob er bei Lazio ein Leiberl hätte, weiß ich nicht. Ich hoffe ganz einfach, dass er nicht zu Lazio geht, weil's ein grindiger Verein ist.

Ein deutscher Mittelständer wäre sicher eine gute Option. Bei Stuttgart hätte er halt stets das Abstiegsrisiko und 2.Bundesliga ist schon unter seinem Leistungsniveau.

Hätte er bei Schalke eine Chance? Kann das nicht wirklich beurteilen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Unterschied zwischen AS Rom und Lazio Rom könnte man kennen :finger:

Ich bin am Sonntag noch an der Baustelle Fontana di Trevi gesessen, hab dort im T-Shirt Eis gegessen und den Japanern zugesehen.

Das hat mich anscheinend total deppad gemacht. Sorry!

Oder war es dann die Rückkehr mit Regen und 3 Grad? Keine Ahnung.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin am Sonntag noch an der Baustelle Fontana di Trevi gesessen,

Klingt schon besser :augenbrauen:

@veli: habe noch nie von so einer Verletzung gehört. Wie ist das medizinisch einzuordnen? Etwas Ernstes oder Kategorie muskelfaserriss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Kavlak geht vielleicht zu Lazio, da könnte für uns ja was rausspringen wenn wir bei seinem Wechsel gut verhandelt haben.

http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/kavlak-zeigt-interesse-fuer-lazios-angebot/

haha glaubst ja selber nicht, dass unsere verantwortlichen weitsicht bewiesen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zumindest Peanuts springen für uns heraus, da wir ihn ausgebildet haben. Nachdem Kavlak in der Jugend immer bei uns war, werden knapp 5 % der Ablösesumme Rapid gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag