Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Er soll lieber einen Klub im Ausland suchen, bei dem er spielt. Den Schritt zurück kann er dann später noch immer machen und aktuell sehe ich auch nicht unbedingt den riesigen Bedarf, damit er das sicher nicht niedrige Gehalt rechtfertigen würde. Über die Qualität brauchen wir dabei natürlich nicht diskutieren.

Klar soll er das, aber wenn er keinen findet? Is ja im Winter nicht so einfach.

Die Sache mim Gehalt is wohl das Einzige, was auch für mich dagegen sprechen würde. Deswegen is es wohl eh unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geh von wegen erwartbar. Dass er net gleich durchstartet war klar, aber dass er eine Liga unter dem Verein spielt, von dem er weggegangen is, das hat sicher keiner geglaubt. Dachte halt er sitzt irgendwo auf der Bank die Zeit hab bzw. hängt a zeitlang in der Luft á la Jimmy Hoffer.

Ich hätte nie gedacht, dass er zurück zu Rapid kommen wird, hab sogar eher bezweifel, dass er es bei K'lautern schafft. Wo er dann irgendwann landet, war mir herzlich egal, solange es nicht bei uns ist. Er hat zwar Talent, aber er holt nicht mal annähernd alles raus und spielt auch so. Ähnlich wie Grozurek, bei dem man das Gefühl hat, er würde am Platz nicht alles geben.

Klar soll er das, aber wenn er keinen findet? Is ja im Winter nicht so einfach.

Kann mir nicht vorstellen, dass er keinen Zweitligisten in England oder Deutschland findet. Aber ja, falls er wirklich absolut nichts findet, dann kann er gerne zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hätte nie gedacht, dass er zurück zu Rapid kommen wird, hab sogar eher bezweifel, dass er es bei K'lautern schafft. Wo er dann irgendwann landet, war mir herzlich egal, solange es nicht bei uns ist. Er hat zwar Talent, aber er holt nicht mal annähernd alles raus und spielt auch so. Ähnlich wie Grozurek, bei dem man das Gefühl hat, er würde am Platz nicht alles geben.

Da bin ich ganz bei dir.

Kann mir nicht vorstellen, dass er keinen Zweitligisten in England oder Deutschland findet. Aber ja, falls er wirklich absolut nichts findet, dann kann er gerne zu uns.

Ich kanns schwer einschätzen, aber ich verlass mich Mal auf deine Vorstellungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kanns schwer einschätzen, aber ich verlass mich Mal auf deine Vorstellungen :D

Wenn Kulovits einen deutschen Zweitligisten gefunden hat... :davinci:

Ich hoffe es halt für ihn, auch wenn er mich manchmal zur Weißglut gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn Burgstaller schon jetzt nach Österreich zurückkommt, denke ich wird es sich für Ihn mit dem Ausland erledigt haben. Wäre meiner Ansicht nach das Manifestieren des Scheiterns (im Ausland). Er sollte auf jeden Fall versuchen in Englands zweiter Liga oder in der BL2 in Deutschland unter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.