Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das Lustige is, der würd uns ja aktuell wirklich sehr weiterhelfen, natürlich wenn er in Form is/wäre. Schade für ihn, hoffentlich gehts bald bergauf.

den output vom schaub würde er rasch übertreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

den output vom schaub würde er rasch übertreffen

Und es würde eine Zuspitzung des Konkurrenzkampfes geben. Soll sich ein Beispiel an Drazan nehmen und im Frühjahr bei uns anheuern für eine halbe Saison.

Bin gspannt, ob er einen Klub findet, der "besser" is als unserer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat ohnehin eine sehr spezielle Weltsicht.

bei der größe kein wunder, bin mir aber nicht sicher ob ned die luft zu dünn ist da oben.

Und es würde eine Zuspitzung des Konkurrenzkampfes geben. Soll sich ein Beispiel an Drazan nehmen und im Frühjahr bei uns anheuern für eine halbe Saison.

Bin gspannt, ob er einen Klub findet, der "besser" is als unserer.

karlauer des tages!

ajo & auf einen schwab möchte ich doch sehr ungern verzichten wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

frag mal silva

Hier unten gibt es genug Sauerstoff :D

Na dann warten wir Mal ab. Hätt wohl auch keiner glaubt, dass Drazan a Saison später eine Liga unter Rapid spielt.

Vollkommen erwartbar. War bei uns mehr oder weniger katastrophal und hat sich dann weder bei Kaiserslautern, noch in der dritten Liga durchsetzen können. Mich hat es ja eher überrascht, dass der den Sprung nach Deutschland geschafft hat.

Edit: Und ich bin noch immer so früh über den Tausch Drazan gegen Sabitzer. Viel besseres konnte uns fast nicht passieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vollkommen erwartbar. War bei uns mehr oder weniger katastrophal und hat sich dann weder bei Kaiserslautern, noch in der dritten Liga durchsetzen können. Mich hat es ja eher überrascht, dass der den Sprung nach Deutschland geschafft hat.

Edit: Und ich bin noch immer so früh über den Tausch Drazan gegen Sabitzer. Viel besseres konnte uns fast nicht passieren.

Geh von wegen erwartbar. Dass er net gleich durchstartet war klar, aber dass er eine Liga unter dem Verein spielt, von dem er weggegangen is, das hat sicher keiner geglaubt. Dachte halt er sitzt irgendwo auf der Bank die Zeit hab bzw. hängt a zeitlang in der Luft á la Jimmy Hoffer.

Der Tausch is wirklich gut gewesen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und es würde eine Zuspitzung des Konkurrenzkampfes geben. Soll sich ein Beispiel an Drazan nehmen und im Frühjahr bei uns anheuern für eine halbe Saison.

Bin gspannt, ob er einen Klub findet, der "besser" is als unserer.

Er soll lieber einen Klub im Ausland suchen, bei dem er spielt. Den Schritt zurück kann er dann später noch immer machen und aktuell sehe ich auch nicht unbedingt den riesigen Bedarf, damit er das sicher nicht niedrige Gehalt rechtfertigen würde. Über die Qualität brauchen wir dabei natürlich nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.